Aktuelles

CL 13/14 Halbfinale Spieltagskonferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Prinzip spielt Atletico superdeutsch. Nur, daß sie eben auch Bälle sauber annehmen können.

Ich hätte niemals gedacht, dass Chelsea eine 1:0 Führung zuhause verspielt, ich hätte sie viel erfahrener eingeschätzt. Aber ironisch, dass ihr eigener Keeper großen Anteil an ihrem Ausscheiden hat, das wird sie ziemlich ärgern.

Bitte respektiert die Leistung unseres Stadtrivalen. Das heute ist alles, aber bitte kein Verwaltungsfußball. Da habe ich schon ganz andere Vorstellungen gesehen. Der Finaleinzug geht vollkommen in Ordnung und ein Favorit ist nur schwer zu finden. Atletico ist inzwischen wieder in exzellenter Verfassung nach dem kurzzeitigen Hänger zu Jahresbeginn.

Btw: Koke ist ein Tier. Leider im falschen Trikot...

Was singen die grad über Mourinho?

Immer die gleichen hier, die rum nerven das ATM ach so scheiße ist, keinen Fußball spielen können und nur foulen ..... und untereinander noch, dämmliche Kommentare abgeben. Nice.... immer weiter so x.x Werdet Erwachsen.

Sagt mal, hat der Simeone eigentlich was gegen Diego Ribas ?!

Erst macht der gegen Barca so ein geiles Tor und findet danach kaum noch Beachtung in der CL ?!

Spielt der in der Liga öfter?

Wenn man LaLiga zugrunde legt, ist Atletico im Finale leicht favorisiert.
Zudem war Bayern (noch) schwächer als Chelsea.
Also kein Grund zur Überheblichkeit, aber da vertraue ich Carlo :)

Erst macht der gegen Barca so ein geiles Tor und findet danach kaum noch Beachtung in der CL ?!

Ist erst gerade gekommen, ist eigentlich ein Zehner und passt noch nicht so gut hinein. Einmal abwarten, was der Sommer bringt

Nö reiner Ergänzungsspieler.

wow Atletico diese Saison in der CL ungeschlagen

Haben die Athletico Madrid Fans nicht gesungen : Jose Mourinho filho de p*** ?

Bildlich betrachtet klatscht Wasser(Chelsea) gegen eine Steilküste(Atletico).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück