Aktuelles

CL 13/14 Halbfinale Spieltagskonferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ATL hat meine zweite mannschaft Chelsea rausgkickt. jetzt ist meine gute stimmung gestern von reals finaleinzug. gedämpft :-[ mein traumfinale real vs chelsea ist geplatzt =-O

Wichtige Meldung: Die Londoner Polizei fahndet nach 11 Männern aus Madrid, Sie sollen einen Bus im Wert von etwa über 300 Millionen Euro zerstört haben!!!

Madrider-Derby meine Freunde!

Wow... ich darf jetzt gar nicht sagen wie lange ich gebraucht hab das zu kapieren... die letzte Nacht hängt mir echt nach :D

Mourinho's Halbfinalfluch geht weiter.
Ich denke Chelsea wäre für uns der einfachere Gegner im Finale gewesen.
Jetzt wirds ein harter Fight gegen Atletico, aber wer Bayern rauskickt der sollte auch genug Selbstvertrauen gegen Atletico haben.

Courtois ist unnormal....... ! Was der gerade gehalten hat

Auf jeden Fall wird das sehr hart gegen Atletico. Aber wir haben mit ihnen noch einige Rechnungen offen, wie beispielsweise die bittere Niederlage im letzten Cup-Final oder dass sie uns wahrscheinlich die Liga wegschnappen.

Wow... ich darf jetzt gar nicht sagen wie lange ich gebraucht hab das zu kapieren... die letzte Nacht hängt mir echt nach :D

Keine Schande, falls du nicht in den Paralelthreads mitgelesen / mitgewirkt hast :) .

Na immerhin kehrt der Cup auf jeden Fall nach Madrid zurück.

Mourinho's Halbfinalfluch geht weiter.
Ich denke Chelsea wäre für uns der einfachere Gegner im Finale gewesen.
Jetzt wirds ein harter Fight gegen Atletico, aber wer Bayern rauskickt der sollte auch genug Selbstvertrauen gegen Atletico haben.
Mit Fluch hatte das jetzt aber wirklich wenig zu tun. Es tut mir für ihn persönlich schon echt leid aber er hat sich halt auch echt ziemlich dämlich angestellt...

Was sagt ihr zum unseren finalgegner ATL? machbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück