Aktuelles

CL 13/14 Viertelfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. Borussia Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Was ist damit?

Ehm ein Witz?!

da reden die schon über sein Bild in der Öffentlichkeit als Rüpel... zeigen auch noch schön passende Szenen dazu.. ABER das er sich was das angeht, komplett geändert hat.. Nö warum?! Hauptsache ein schlechtes Bild noch weiter pushen !

Ich hasse die deutschen Medien und ihre Berichterstattung, ehrlich ! da isses kein Wunder, dass Real immer so schlecht da steht -.-

Ich weiß nicht , ob es Klug ist einen erschöpften Alonso aufs Feld zu schicken. Illa müsste heute in der Startelf stehen , auch mit Isco habe ich ein komisches Bauchgefühl, wenn ich an die Konterstärke von Dortmund denke. Di Maria wäre eher geeigneter für das heutige Spiel . Ich finde Di Maria und Coantrao würden eine Perfekte Mischung bilden , beide sind Offensiv sowohl auch Defensiv stark .

Edit : Das mit Alonso, ist ein reines Gefühl , nein ich habe keine Glaskugel zuhause und kenne ihn auch nicht persönlich :D , aber ich kann einfach Ancelotti nicht verstehen die Chance beim letzen Spiel zu rotieren war da...

subotic: "cristiano arbeiten ja auch öfter mal nach hinten mit." (sinngemäß)

herrlich :D

Ich weiß nicht , ob es Klug ist einen erschöpften Alonso aufs Feld zu schicken. Illa müsste heute in der Startelf stehen , auch mit Isco habe ich ein komisches Bauchgefühl, wenn ich an die Konterstärke von Dortmund denke. Di Maria wäre eher geeigneter für das heutige Spiel . Ich finde Di Maria und Coantrao würden eine Perfekte Mischung bilden , beide sind Offensiv sowohl auch Defensiv stark .

di maria ist krank.

xabi ist nicht erschöpft.

Ehm ein Witz?!

da reden die schon über sein Bild in der Öffentlichkeit als Rüpel... zeigen auch noch schön passende Szenen dazu.. ABER das er sich was das angeht, komplett geändert hat.. Nö warum?! Hauptsache ein schlechtes Bild noch weiter pushen !

Ich hasse die deutschen Medien und ihre Berichterstattung, ehrlich ! da isses kein Wunder, dass Real immer so schlecht da steht -.-
So sind die Medien doch allgemein. Immer nur das Negative zeigen...

@FernandoRedondo

Isco spielt also, nicht Illarra. Du bist der erste dem ich die schuld gebe, falls er schlecht spielt. :D

Auf gehts, HALA MADRID!

Ich werde definitiv keinen deutschen Kommentator am heutigen Abend zulassen. Sie sind mir auf Real bezogen zu negativ vorbelastet. Da darf man sich dann wieder auf Kommentare freuen, die sich auf Cristianos Haare und seine Freistoßhaltung beziehen. Und was wir natürlich für einen überteuerten Kader und so haben. Herrlich nervig.

@ Nightwing

Hit me with your best shot ! :D

Klopp kennt unsere Schwächen sehr gut. Ich hoffe wir haben uns was einfallen lassen. Voralem Xabi den er im übrigen auch erwähnt hat hat macjt mir Sorgen ich befürchte das Auba und Miki den heftig Pressen werden. Mal sehen wie wir das lösen wollen.

Ich werde definitiv keinen deutschen Kommentator am heutigen Abend zulassen. Sie sind mir auf Real bezogen zu negativ vorbelastet. Da darf man sich dann wieder auf Kommentare freuen, die sich auf Cristianos Haare und seine Freistoßhaltung beziehen. Und was wir natürlich für einen überteuerten Kader und so haben. Herrlich nervig.

@ Nightwing

Hit me with your best shot ! :D
Worauf guckst du? Wenn du auf Sky guckst, dann kann man den Kommentator abschalten :D

Klopp hat deutlich die Schwachstellen erwähnt: Xabi und die rechte Seite. Hoffentlich hat sich Ancelotti was einfallen lassen, letztes Jahr war Xabi überhaupt nicht im Spiel.

Spielt Ramos neben Coentrao? Hoffentlich Ramos.

ramos spielt immer auf der linken seite der innenverteidigung.

Ich hatte heute schon ähnliche Erfahrungen mit Freunden/Bekannten -.- .
Ging darum, dass ich Wolf Fuss als Kommentator nicht leiden kann.
Daraufhin kam von ihnen nur bester deutscher Kommentator, was ich geraucht hätte und ähnliches.
OOH WUNDER... Beides Barca Fans -.-

Meinen herangezogenen Link haben die Beiden natürlich gekonnt ignoriert ^^

https://www.youtube.com/watch?v=AWvRWLjBUKg

Aber wenn man schon für Sky bezahlt, nutzt man das auch...

Ich muss gestehen, das ich meine Meinung zu Fuss geändert habe, das gilt allerdings nur für Spiele wo wir und KEIN deutsches Team beteiligt sind. In der Buli find ich den genial, seine Sprüche ab und an sind echt genial und sorgen öfter für Lacher hier.
Allemal bevorzuge ich ihn meilenweit vor Marcel Reif.

• Like
Reaktionen: cl7
Oh weh ist das leer, da hört man nur die Borussen.

Haha, ZDF:
Ramos und Pepe,die Haudegen, alles andere als unbezwingbar. ;) Love it

¡Ala Madrid! Haha

Ich hatte heute schon ähnliche Erfahrungen mit Freunden/Bekannten -.- .
Ging darum, dass ich Wolf Fuss als Kommentator nicht leiden kann.
Daraufhin kam von ihnen nur bester deutscher Kommentator, was ich geraucht hätte und ähnliches.
OOH WUNDER... Beides Barca Fans -.-

Meinen herangezogenen Link haben die Beiden natürlich gekonnt ignoriert ^^

https://www.youtube.com/watch?v=AWvRWLjBUKg

Aber wenn man schon für Sky bezahlt, nutzt man das auch...

Fuß sagt das, was der deutsche Fußballprolet hören will. BILD-Kommentator.
Der sagt in kurzen Sätzen das, was die deutsche Sportberichterstattung über Madrid seit Jahren aus der Mülltonne holt.

@Raúl_R7

willst du dir echt den deutschen Kommentar geben ?

So, jetzt haut den Borussen ihre Braunkohle um die Ohren !

HALA MADRID !

tolle fannnnns...haben wir.... kein gefülltes stadion ! Sind die Ticketpreise sooo hoch oder haben Sie keine Lust?

Fuß sagt das, was der deutsche Fußballprolet hören will. BILD-Kommentator.
Der sagt in kurzen Sätzen das, was die deutsche Sportberichterstattung über Madrid seit Jahren aus der Mülltonne holt.

@Raúl_R7

willst du dir echt den deutschen Kommentar geben ?

So, jetzt haut den Borussen ihre Braunkohle um die Ohren !

HALA MADRID !

Lass mich, ich bin Masochist

der foulpfiff war ja grad unötig. wäre jetzt shcon ein riesen konter geworden.

Man sieht schon, dass man auf Sicherheit spielt... hab ein schlechtes Gefühl...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück