Nimmst du Lewa aus dem Spiel, nimmst du den BVB aus dem Spiel (also nicht komplett, aber doch merkbar). Ramos hat den Part übernommen, und solange er keine gelbe Karte bekommt, zieht er das durch. Die Chance auf eine glatte rote Karte war nie gegeben. Da kann man mMn den SR beschuldigen, aber doch nicht Ramos.
Lewa und Ramos^^Diskutieren wir jetzt im allgemeinen über das morgige Spiel oder "nur" mehr über Ramos und Lewa ?
nein, das gefällt mir nicht!Nimmst du Lewa aus dem Spiel, nimmst du den BVB aus dem Spiel (also nicht komplett, aber doch merkbar). Ramos hat den Part übernommen, und solange er keine gelbe Karte bekommt, zieht er das durch. Die Chance auf eine glatte rote Karte war nie gegeben. Da kann man mMn den SR beschuldigen, aber doch nicht Ramos.
nein, das gefällt mir nicht!
nach deiner theorie ist es also ok, wenn man grundsätzlich solange unfair ist, bis es der schiedrichter ahnded? ich glaube mit der einstellung bist du besser bei atletico aufgehoben...
Verrate ich dir nur, wenn du nie wieder "Ösi" in den Mund nimmst^^Wirds vielleicht auf irgendeinem Ösi-Sender oder so übertragen? Oder muss ich morgen auf Streams zurückgreifen?![]()
ORF und Puls 4 empfängt man in Deutschland sowieso nicht, glaube ich. Habe eher auf ServusTV gehofft. Aber na gut, dankeschön.Verrate ich dir nur, wenn du nie wieder "Ösi" in den Mund nimmst^^
Nein, leider nicht, Puls 4 überträgt Mittwochs Bayern-United und andere haben keine Lizenzen (nochmals, viel Dank für gar nichts ORF)
Für manche schon, für manche nicht. Wenn man unbedingt will, dann impliziert es eine Verniedlichung, was natürlich irgendwo einen wunden Punkt trifft^^ Aber schlimm ist es nichtORF und Puls 4 empfängt man in Deutschland sowieso nicht, glaube ich. Habe eher auf ServusTV gehofft. Aber na gut, dankeschön.
PS: Ist "Ösi" für euch beleidigend?![]()
Wie kommst du den auf den Blödsinn - mir gefällt dein Post mit dem Tor von Isco !!!
Könnte mir übrigens vorstellen dass Nacho morgen für Carvajal spielt. Ancelotti hat die ganze Abwehr preisgegeben, nur die RV-Position nicht. Außerdem hat Nacho gegen Sociedad Spielpraxis gesammelt und Carvajal hat wieder durchgespielt..
Mir wäre es lieber mit Carvajal zu starten und dann je nach Spielentwicklung Nacho ggf. einzuwechslen. Anfangs benötigen wir maximale Stabilität, damit der BVB erst gar nicht auf dumme Gedanken und krude Hoffnungen kommt.
Genau so sehe ich das auch. Nacho hat ein gutes Stellungsspiel und hält sich mit Ausflügen nach vorne eigentlich zurück. Diese Saison hat er jedes mal einen guten Job gemacht, das sollte wirklich kein Problem sein.Mir fällt jetzt aus dem Stegreif kein einziges Spiel ein, in das durch Nacho Instabilität gebracht wurde?
Und außerdem, wenn Ronaldo fehlt und Coentrao startet, arbeiten sowieso alle gut nach hinten mit.
Mir fällt jetzt aus dem Stegreif kein einziges Spiel ein, in das durch Nacho Instabilität gebracht wurde?
Und außerdem, wenn Ronaldo fehlt und Coentrao startet, arbeiten sowieso alle gut nach hinten mit.