Aktuelles

CL 13/14 Viertelfinale-Rückspiel: Borussia Dortmund vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffe das Ramos und Pepe heute nicht wieder so überhart gegen Lewan spielen und unnötige Elfmeter verursachen ! Dafvor habe ich am meisten Angst

EDIT: Klopp hat soeben gesagt das Di Maria einer seiner Lieblingsspieler ist und er hofft das er ihn heute enttäuscht :D

Ehrlich gesagt mache ich mir überhaupt keine Sorgen. So sehr ich die Borussen auch respektiere, so fehlen ihnen doch einige wichtige Leute und wir führen immerhin 3:0. Sorry, aber wenn ein Team jährlich den Anspruch CL-Titel stellt, so sollte da heute auch nichts mehr anbrennen. Das hat auch nichts mit Arroganz zu tun. Ein Weiterkommen für den BVB ist für mich Utopie.

Jürgen Klopp : "Di Maria ist einer meiner Lieblingsspieler , ich hoffe er enttäuscht mich heute " Jürgen Klopp ist mir einfach zu sympatisch

die maria ist einer von klopps lieblingsspielern. kann ich auch echt verstehen, er wäre perfekt für dortmund. aber keine chance! :D

Wenn wir gegen DIESE BVB-Elf noch Probleme bekommen, haben wir im HF nichts zu suchen. Unfassbar, was da auf dem Platz teilweise steht (kirch, friedrich)

Gibts schon irgendwelche Streams die schon zur Verfügung stehen?

Wenn wir gegen dieses Dortmund nicht 1 Tor schießen, dann weiß ichs auch nicht. Wir haben in den letzten 22(?) Auswärtsspielen immer getroffen.

Noch eine schöne Statistik : Wir haben in den letzten 10 CL-Spielen mind. 2 Tore geschossen.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich echt neidiiiiiiiiiiiiiiiig wenn ich solche Fans sehe...ich kann das wirklich nicht verstehen, warum das bei uns nicht so ist !

Hand aufs Herz, Leute : wer von euch guckt sich das Spiel tatsächlich mit deutschem Kommentar an ?
Allen Masochisten wie Raúl_R7 sei dies verziehen... ;-)

Heute muss man kein Masochist sein (höchst wahrscheinlich), sondern kann die betrübte Stimmung aufsaugen ;)
Ich hab nur die Wahl zwischen HD mit deutschem Kommentator oder Ruckelstream in 240p

wo hast du nen deutschen HD Stream Raul R7?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück