Aktuelles

CL 13/14 Viertelfinale-Rückspiel: Borussia Dortmund vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In ca. 30 Minuten werdet ihr mehr wissen. :)

1 Casillas - Carvajal, Pepe, Ramos, Coentrão – 24 Illarramendi, 14 Alonso, 19 Modric – 22 Di María, 9 Benzema, 11 Bale

Ronaldo sieht man bei Sky wie er mit Anzug über den Platz humpelt, er wird nicht spielen.
Edit: Ok, zu langsam^^

Xabi spielt, Isco sitzt draußen :crazy: Wetten er nimmt in der 70. dann Illarra raus und bringt Isco?

Kein Isco? Oh Carlo.

Mehr Sorgen bereitet mir eher dass er Illarrra nie als 6er spielen lässt...

Weidenfeller (C) - Piszczek, Friedrich, Hummels, Durm - Joji?, Kirch - Großkreutz, Mkhitaryan, Reus - Lewandowski

Kein Aubameyang, Sokratis und Jojic und Kirch im DM? Die hauen wir weg.

Ronaldo laut sky auf der bank ! FInd ich gut

gute aufstellung! hätte zwar eher mit isco gerechnet, aber das macht auch sinn. illarra wird da für etwas ruhe sorgen können und di maria kann sehr gut carvajal auf der rechten seite (?) defensiv unterstützen. :)

Mehr Sorgen bereitet mir eher dass er Illarrra nie als 6er spielen lässt...

Weidenfeller (C) - Piszczek, Friedrich, Hummels, Durm - Joji?, Kirch - Großkreutz, Mkhitaryan, Reus - Lewandowski

Kein Aubameyang, Sokratis und Jojic und Kirch im DM? Die hauen wir weg.

Bei Illarra habe ich auch große Bedenken...aber bei dieser Aufstellung der Dortmunder müssen wir weiterkommen...und nicht nur ein Tor sondern 2 machen. Deren Defensive ist wirklich stark geschwächt.

Kirch-Jojic war absehbar, aber was ist mit Sokratis, weiß das wer? Friedrich gegen Bale/Di Maria finde äußert wackelig. GK gegen Auba.. ich weiß ja nicht.

Kirch-Jojic war absehbar, aber was ist mit Sokratis, weiß das wer? Friedrich gegen Bale/Di Maria finde äußert wackelig. GK gegen Auba.. ich weiß ja nicht.

Sokratis, Sahin, Aubameyang sitzen alle komischerweise auf der Bank. Ich denke Klopp schenkt das Spiel ab, anders kann ich mir das nicht wirklich erklären.

Kirch und Jojic kenne ich überhaupt nicht. Modric und Xabi sollten in Normalform das Zentrum beherrschen, Illara hinten für Stabilität sorgen und hoffentlich gut auf Xabi oder auch mal die Flügel weiterleiten.
Dortmund wird laufen, laufen nochmals laufen und wir ganz genauso. Da wir allerdings technisch auf fast allen Positonen besser besetzt sind, sollten wir nicht mehr als 2 Gegentore bekommen und mindestens 1 schießen.
Ich tippe 2:2 .

Ich vermute die sind angeschlagen...abschenken kann er sich vor dem eigenen Publikum nicht leisten. So oder so...bei diesen Aufstellungen müssen wir umso mehr weiterkommen !

illarra spielt doch als achter und nicht hinter xabi. warum macht ihr euch bei dem jungen sorgen? ihr wollt doch immer, dass junge spieler spielen, also habt mal etwas vertrauen, vor allem mit einem 3:0 im rücken. ich fand ihn in den letzten spielen auch ganz gut :)

Ich finde die Aufstellung Top , ich glaube heute werden wir kompakt Verteidigen und Attackieren auf BEIDEN SEITEN .Di Maria und Bale bringen Gleichgewicht ins System mit , das mit Ronaldo nahe zu unmöglich ist, Gründe brauche ich jetzt nicht aufzuzählen glaube ich. Deswegen freue ich mich riesig auf das Spiel , das kann heute nur gut gehen .

geileberichterstattung zu Bale auf Sky....die Überraschung des Jahres behaupten sie :)

Bei 100 Mio. eine Überraschung ? Ich denke die meinen eher leistungstechnisch

na toll....es regnet auch im Rückspiel -.-

Sokratis, Sahin, Aubameyang sitzen alle komischerweise auf der Bank. Ich denke Klopp schenkt das Spiel ab, anders kann ich mir das nicht wirklich erklären.
Schon komisch die Aufstellung. Ich glaub sie sind allesamt angeschlagen, schenken würde Klopp das Spiel nicht, er war ja so selbstbewusst auf der PK.

geileberichterstattung zu Bale auf Sky....die Überraschung des Jahres behaupten sie :)

Bei 100 Mio. eine Überraschung ? Ich denke die meinen eher leistungstechnisch

na toll....es regnet auch im Rückspiel -.-

Jo...habe ich eben auch gesehen und darüber genauso geschmunzelt wie Du:)
Der Mann wird uns allen noch sehr viel Freude bereiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück