@
chrischi die anderen LERNEN aber aus diesen Problemen. Sie Bayern heuer gegen Arsenal. Das war ganz trocken runter gespielt. Unsere Spieler REDEN nur darüber, aber ändern nichts. das ist eben das prbolematische. Wir haben ein krasses Einstellungs UND mentales Problem. Und wir können es seit JAHREN nicht lösen.
@Nooneslives4ever wo haben wir bitte sehr gestern gekämpft?!?! wenn das in der 1 HZ für dich kämpfen war, dann hast du nen eigenen Verständnis davon. Der BVB hat gekämpft, trotz B-Elf!!, das war kämpfen, aber doch nicht unser Team? Unser Team hatte zunächst die extreme arroganz zu denken, wir wären durch (hat Modric selbst gesagt) und nach den ersten 2 Toren dann komplett die Hosen voll. Wenn BVB ihre Chancen macht, stehts locker 3-0 und dann bin ich mir ziemlich sicher, wären wir noch rausgeflogen. Gestern war pures Glück, aber keinesfalls Kampf. Und der BVB war auch kein Favorit. Haben einige neue Spieler und sehr, sehr viele Verletzte. Wir hatten nahezu den kompletten Kader parat bis auf CR.
Und es waren nichtmal eben 2,3 Spiele in der Saison. Gegen nahezu JEDEN guten Gegener sahen wir schlecht aus. Sei es Barca (2mal,) Atletico, jetzt Sevilla und und und. Schalke ist nen Witz-Gegner und in der Gruppe hatten wir nur Juve. Gala und Kopenhagen sind beides keine Gegner, die auf unserem Niveau liegen. Gegen Juve waren wir ordentlich, hatten da aber auch Glück wegen der Roten etc. Juve hat sich dann später ja selbst auch blamiert. Die haben ne ganz schwache CL gespielt.
Was Bayern Spiel gegen City jetzt mit unserem zutun hat, musst du mir auch erst erklären? Bayern haben glaub ich 90% ihrer Spiele diese Saison gewonneon und auch in Manchester locker gewonnen. Zu Hause waren sie schon durch und unkonzentriert, es ging um fast nix. Wir standen in nem CL VF gegen BVB, wie kann man das vergleichen?
@
Alexander1975 welche exzellente Jugendarbeit? Wie viele Jugendspieler haben es die letzten Jahre hoch geschafft?! Morata jetzt, der wird im Sommer vll schon verkauft. Jese ist da der einzige, der ne realistiche Chance hat. 1!! Talent in den letzten zig Jahren. Wo ist das exzellente Jugendarbeit?! Das wir die Talente verkaufen, bringt uns persönlich nix.
Und doch, wir sind ein undisziplinierter, launischer Haufen. Schau dir 90% der Big-Games diese Saison an und du wirst es sehen. Sevilla, Barca, Atletico, jetzt BVB. Dazu dann noch die Spiele gegen die kleineren, wo wir alt aussahen. Defensiv sind wir EXTREM anfällig, wenn der Gegner a/ Pressing spielt und b/ schnell und gut kombiniert. da wirken wir wie nen Hühnerhaufen. Gegn Barcelona haben wir Treffer kassiert, da dachte man hier spielt ne B-Jugend Elf.
Die Begleiteffekte der Transfer interessieren mich persönlcih wenig. Ich bin kein Fan vom Betriebsunternehmen Real Madrid, sondern vom Sportverein. Und das man BEIDES verbinden kann, zeigt zum Beispiel Bayern grade par exzellence. Auch der BVB wirtschaftet gut UND hat sportlichen Erfolg. Es geht also durchaus. Perez hat keinerlei Plan vom sportlichen, dass weiß man nicht erst seit heute.
Wenn diese Leute soviel davon verstehen würden, warum ist dann unsere Titel Ausbeute gemessen an den EXORBITANTEN Transferausgaben so gering? erklär mir das mal? und warum unser Trainerverschleiß so hoch wie bei kaum nem anderen Verein?
Ancelotti ist natürlich auch ne arme Sau, weil er noch NIE in seiner Karriere so hohe Ansprüche hatte, wie bei uns. und momentan zerbricht er dran. Uns fehlt jegliche Balance und er hat noch nicht die Taktik gefunden. Mal ist er zu offensiv (Barca), mal zu defensiv (gestern), mal weder noch. Und ich habe die Befürchtung, dass er auch nicht der Trainer dafür ist, was wir hier sehen wollen. Da sind andere geeigneter (Roberto Martinez von Everton z.B oder Rodgers oder oder), aber ein Ancelotti stand in seiner Trainerkarriere noch nie für begeisternden Offensiv-Fußball, vondaher bin ich gespannt, ob er die Kurve kriegt. Sollten wir die Copa verlieren, im CL HF ausscheiden und in der Liga 2/3 wreden, wirds eng für ihn. Der Druck für die nächste Saison wird dann immens sein. 2 titellose Jahre wird er nicht überstehen bei uns, das ist sicher.
Aus dem RealTotal Artikel zu den Pressestimmen: