Aktuelles

CL Achtelfinal-Hinspiel: Atalanta Bergamo vs. Real Madrid

Vini der auffälligste offensiv Spieler raus. Isco und asensio die vermisst werden bleiben drin. Nice ZZ

Zidane liebt Asensio mehr als seine eigene Söhne

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Was ist das nun?

ein 442 mit Isco und Mariano als Stürmer?

oder eher ein 4321?

Ich würde Arriba für Asensio einwechseln, denn der spielt sogar noch schlechter als Isco. Das soll was heißen

Isco bekommt es halt echt nicht mehr hin einen Ball zu kontrollieren.. Ist das frustrierend einen Spieler so zu sehen

Vini wird für seine überragende Leistung mit einer frühzeitigen Auswechslung belohnt. Zidane kann einem teilweise nur leid tun, wenn man unsere Flügelspieler von 17/18 mit unseren heutigen Flügelspielern vergleichen muss. Ich bin auch kein Fan von Trainer-Zizou, aber mit Vinicius und Asensio kannst du Offensivgefahr komplett knicken.

Zidane liebt Asensio mehr als seine eigene Söhne

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
LOL. Arribas für Asensio wäre ein guter Wechsel.

Ich schaue City-Gladbach parallel. Da sieht man einen deutlichen Unterschied im letzten Drittel. Gladbach spielt ähnlich defensiv, aber City schafft es sie auseinander zu ziehen und Räume zu kreieren. Dazu kombinieren sie sich schön durch. Bei uns fehlt es im letzten Drittel an allem. Da hofft man auf einen Geistesblitz eines Spielers, vergisst aber, dass niemand die ausreichende individuelle Klasse hat.

Da wünscht man sich echt einen Solari zurück, der wusste Vini wenigstens einzusetzen.

Wenn ZZ nicht geht im Sommer verschwenden Vini, Rodrygo etc. wieder ein wertvolles Jahr Ihrer Entwicklung.
Wann hat das endlich ein Ende?

ey die sind einer weniger x)

Naja das ist auch der Grund wieso sie nur hinten drin stehen. Das ist eigentlich nicht ihr Spiel. Aber in Madrid können sie zu 11. auch easy mal gewinnen. Dann lieber heute nicht verlieren.

Ich hätte Zidane ja lieber auf dem Feld als auf der Bank.. mir egal ob als Stürmer, Flügel oder Mittelfeldspieler.
Real, ein Mann mehr gegen Atalanta, noch keine einzige wirkliche Torchance herausgespielt.

Zurück