Aktuelles

CL Achtelfinal-Hinspiel: Atalanta Bergamo vs. Real Madrid

"Trotz Verletzungspech".. Verletzungen haben absolut nichts damit zu tun, wenn du mit einer Quote a 90min kommst.
Ausserdem sind 680 Spielminuten auch einfach nicht repräsentativ, wenn aus deiner Quote nur ein einziges Tor resultiert.

Inwiefern hat Verletzungspech nichts damit zu tun? Wenn du öfters verletzt bist und deswegen keinen Spielrhythmus aufbauen kannst, dann wirst du auch grundsätzlich weniger effektiv sein als jemand, der regelmäßig spielt.

Wusste übrigens nicht, dass ein Flügelspieler wie Rodrgyo Tore schießen muss, wenn er fast jedes Spiel eine Vorlage liefert. Wieso bist du nicht so kritisch gegenüber Vinicius?

0:0 ist ein gefährliches Ergebnis
Müssen hier gewinnen

Inwiefern hat Verletzungspech nichts damit zu tun? Wenn du öfters verletzt bist und deswegen keinen Spielrhythmus aufbauen kannst, dann wirst du auch grundsätzlich weniger effektiv sein als jemand, der regelmäßig spielt.

Wusste übrigens nicht, dass ein Flügelspieler wie Rodrgyo Tore schießen muss, wenn er fast jedes Spiel eine Vorlage liefert. Wieso bist du nicht so kritisch gegenüber Vinicius?

Würde Sinn machen, wenn er sich 4 mal verletzt hätte, er ist aber seit Spieltag 16 verletzt und hat seit dann kein Spiel mehr gemacht und davor war er fit.

Und was wieso bin ich nicht so kritisch gegenüber Vini? Ich sege Rodrygo als besseren und talentierter an als Vini, aber er zeigt einfach nicht ansatzweise was in ihm steckt und das kreide ich halt auch Zidane an, weil das bei allen jungen Spielern so ist.

Einfach komplett 0 einstudierte Offensivabläufe. Es ist wie auf dem Bolzplatz. Rein in den Strafraum und dann halt irgendwie gucken was so geht.

Das ständige Gejammere ist doch zum kotzen. Ist jetzt mal so. Kämpfen und siegen

Wo jammere ich denn?
Und ich kann kämpfen so viel ich will, das ändert das Ergebnis nicht auf dem Platz..

Ich weiß dass es gemein ist aber langsam kann ich Benz verstehen bzgl Vinicius [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Atalanta spielt aber auch wirklich schlecht mit einem weniger und nach dem Stürmerwechsel

Bergamo steht auch mit 10 Mann hinterm Ball und hofft auf Konter. Ist eklig zu bespielen aber ein Tor muss da trotzdem mindestens kommen für uns !

Ich weiss nicht ob es schlimmer ist, dass Vini solche Dinger liegen lässt oder dass man von Asensio noch absolut nichts gesehen hat.

Heutige Geburtstage

Zurück