Aktuelles

CL Achtelfinal-Hinspiel: Atalanta Bergamo vs. Real Madrid

Warum wird Robinho eigentlich SO schlecht gesehen?

Seine Ballbehandlung war der Wahnsinn und er hat paar verdammt schön gewollte Tore gemacht.

halt nicht mehr; aber er ist 100x besser als Vini

Schwer zu sagen, wenn Vini erst 20 Jahre alt ist, nicht?

Ich sage nicht, dass er die Karte geben muss. Aber für mich kann man sie geben, ist für mich ein 70/30 Entscheid.
Ich versuche da relativ neutral zu sein, auch wenn das nie zu 100% geht, aber für mich war das eher ne klare Rote als keine Rote.

Und ja da gebe ich dir Recht. Habe aber nicht anderes erwartet, Atalanta ist halt einfach das bessere Team.

Der Punkt geht an Dich. ;)

Wenn man hier kein Tor erzielt, sehe ich das Weiterkommen in größter Gefahr.

oder auch: ein typischer Vini
Seine beiden überragenden Sigantur-Skills sind: 1. er ist Brasilianer und 2. er ist jung
Bei mir würde er keine Minute in der ersten Mannschaft verbringen...da fehlt es an so viel.
Direkt zu Raul ins zweite Glied, die Basics lernen ...bin kolossal enttäuscht von ihm.

20 Jahre alt aber seit 3 Jahren am stagnieren bzw. noch schlechter als in seiner ersten Saison unter Solari.

Hab ich vorher schon mal geschrieben, unter Zidane will ich junge Spieler nicht bewerten. Jeder junge Spieler ist unter ihm schlechter geworden.

Echt mies das im Rückspiel Casemiro fehlt unsere wichtige stütze zwischen offensive und defensive. Quasi der neue makelele

Nur durch eine Standard ne richtige Chance. Trotz einem Mann mehr. Wir sind echt peinlich...

Benzemas Überspieltheits- Verletzung kostet uns heute 1-2 Tore

0:0, mehr positives gibt es nicht.

Puh also der Schiri dürfte in der 2. HZ mal anfangen Vini etwas zu schützen ansonsten hauen die den heut noch kaputt.

Heutige Geburtstage

Zurück