E
Enzo
GuestOhne Benzema sind wir offensiv wahrscheinlich das ungefährlichste Team der ganzen CL. Bring einfach Mariano rein und versuch deine Flankentaktik, Zizou.
Formal hast Du Recht. Dennoch finde ich relevant, was danach passieren könnte. Wären wir die Leidtragenden, würde man es evtl. etwas anders sehen.Was später passiert ist aber nicht wirklich relevant, weil wenn da kein Foul passiert hat der IV rechts keine Zeit überhaupt eine neue Position einzunehmen und Mendy kommt in eine 1v1 Situation gegen den Torhüter. Diese wird durch das Foul verhindert, Schlussfolgerung: rote Karte.
Wird geschont für die MeisterschaftVerstehe nicht das mariano nicht spielt
Stimmt wohl . Wenn hättest du gerne als Trainer bei Real?
Asensio (wiedermal) unsichtbar. Das ist einfach viel zu wenig. Langsam frage ich mich: war er nur gut, als alle um ihn herum geliefert haben? Bin enttäuscht von ihm.
Asensio (wiedermal) unsichtbar. Das ist einfach viel zu wenig. Langsam frage ich mich: war er nur gut, als alle um ihn herum geliefert haben? Bin enttäuscht von ihm.
Schon traurig, dass bei Vini ein Tor das Unwahrscheinlichste aller Outcomes ist, wenn er eine Torchance hat.
Ich finde Isco macht das ordentlich. Was will man auch erwarten? Der Kerl kommt kaum zum Zug um dann plötzlich auf der 9 einen auf Benze CR Hybrid zu machen?Wir spielen nicht Überzahl (mit Isco)
Formal hast Du Recht. Dennoch finde ich relevant, was danach passieren könnte. Wären wir die Leidtragenden, würde man es evtl. etwas anders sehen.
Abgesehen davon: Seitdem wir in Überzahl sind, kommt nichts mehr. Es wird schwer überhaupt ein Tor zu erzielen. Im Übrigen zeigt Isco (deutlich) mehr als der hoch gelobte Asensio. Das wirft Fragen auf.
Die schlechtere Version von Robinho.
Warum wird Robinho eigentlich SO schlecht gesehen?
Seine Ballbehandlung war der Wahnsinn und er hat paar verdammt schön gewollte Tore gemacht.
halt nicht mehr; aber er ist 100x besser als Vini