Aktuelles

CL Achtelfinal-Hinspiel: Atalanta Bergamo vs. Real Madrid

Ohne Benzema sind wir offensiv wahrscheinlich das ungefährlichste Team der ganzen CL. Bring einfach Mariano rein und versuch deine Flankentaktik, Zizou.

Was später passiert ist aber nicht wirklich relevant, weil wenn da kein Foul passiert hat der IV rechts keine Zeit überhaupt eine neue Position einzunehmen und Mendy kommt in eine 1v1 Situation gegen den Torhüter. Diese wird durch das Foul verhindert, Schlussfolgerung: rote Karte.
Formal hast Du Recht. Dennoch finde ich relevant, was danach passieren könnte. Wären wir die Leidtragenden, würde man es evtl. etwas anders sehen.

Abgesehen davon: Seitdem wir in Überzahl sind, kommt nichts mehr. Es wird schwer überhaupt ein Tor zu erzielen. Im Übrigen zeigt Isco (deutlich) mehr als der hoch gelobte Asensio. Das wirft Fragen auf. Ebenso die Tatsache, dass man weiterhin auf Flanken setzt, obwohl man keinen Kopfballspieler im Strafraum hat.

Schießt ein scheiß Tor verdammt, wir können nicht wieder im Achtelfinale fliegen

Asensio (wiedermal) unsichtbar. Das ist einfach viel zu wenig. Langsam frage ich mich: war er nur gut, als alle um ihn herum geliefert haben? Bin enttäuscht von ihm.

Schäbige Abschluss von Vini. Das muss ein 1:0 sein

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Stimmt wohl . Wenn hättest du gerne als Trainer bei Real?

Gibt da so einige, die ich lieber als Zidane sehen möchte. Gasperini, Nagelsmann auch wenn ich ihn nicht sympathisch finde, Alguacil ist auch interessant..

Asensio (wiedermal) unsichtbar. Das ist einfach viel zu wenig. Langsam frage ich mich: war er nur gut, als alle um ihn herum geliefert haben? Bin enttäuscht von ihm.

Wir müssen es langsam aber sicher alle einsehen , Asensio ist fertig und das mit 26!

Irgendwie traurig wenn man sich die Golazos der jungen Jahre ansieht aber schlussendlich kann man sich nichts von kaufen ständig einen mitzuschleppen der einfach 0,0 abliefert!

OMG ISCO MACHT DIE METER SEINES LEBENS :D

Sorry Capslog

Calma Leute, war nicht leicht. Aber wir kommen näher.

Wir spielen nicht Überzahl (mit Isco)
Ich finde Isco macht das ordentlich. Was will man auch erwarten? Der Kerl kommt kaum zum Zug um dann plötzlich auf der 9 einen auf Benze CR Hybrid zu machen?

Uns fehlen 9 Mann, der Rest darf Spiel für Spiel spielen. Ich mach fast keinem nen Vorwurf außer ZZ. Asensio kam nach nem Kreuzbandriss zurück- soll jetzt die Offensive tragen, muss jedes Spiel machen nachdem Hazard der Einkauf des Jahrtausends und die ganzen Brasilianer verletzt oder nicht fähig sind das Tor zu treffen? Irgendeiner muss schuld sein, jo. Aber bleibt mal en wenig locker.

Ich will das ZZ ende der Season geht und wir Öde und co wenigstens die Chance geben sich zu beweisen. Aber andererseits will ich Meister werden und in der CL mal wieder ins VF / HF kommen. Ich hoffe das das passt dann dennoch zusammen...

So langsam erabreiten wir uns wenigstens Torchancen... aber nochmal: wir sind Real Madrid mit einem Mann mehr gegen Atalanta Bergamo.
Da darf man trotz der Verletzungen nen Sieg erwarten.

Formal hast Du Recht. Dennoch finde ich relevant, was danach passieren könnte. Wären wir die Leidtragenden, würde man es evtl. etwas anders sehen.

Abgesehen davon: Seitdem wir in Überzahl sind, kommt nichts mehr. Es wird schwer überhaupt ein Tor zu erzielen. Im Übrigen zeigt Isco (deutlich) mehr als der hoch gelobte Asensio. Das wirft Fragen auf.

Ich sage nicht, dass er die Karte geben muss. Aber für mich kann man sie geben, ist für mich ein 70/30 Entscheid.
Ich versuche da relativ neutral zu sein, auch wenn das nie zu 100% geht, aber für mich war das eher ne klare Rote als keine Rote.

Und ja da gebe ich dir Recht. Habe aber nicht anderes erwartet, Atalanta ist halt einfach das bessere Team.

Isco ist heute ok. nicht mehr, nicht weniger.
Aber ein OK-Spiel neben 5 unsichtbaren Spielen reichen nicht für eine Daseinsberechtigung bei Real....sollte man meinen

Heutige Geburtstage

Zurück