Aktuelles

CL Achtelfinal-Hinspiel: Atalanta Bergamo vs. Real Madrid

Irgendwie ein Tor. 0:0 wäre ein sehr schlechtes Ergebnis. Atalanta wird locker 1 machen im Rückspiel und dann brauchen wir 2. Wie selten schießen wir 2?

zwischen Asensio und Arribas 0 Leistungsabfall... würde mir an stelle Asensio Gedanken machen

Bin ich der einzige, der Marianos Rumgegurke langsam nicht mehr sehen kann? Gefühlt jede Aktion im Abseits oder mit nem Foul. Sein Einsatz in Ehren, aber viel weiter bringt uns das auch nicht.

Ich krieg gleich nen raster... unglaublich atalanta kriegt zu 10 einen besseren Spielaufbau hin als wir zu 11... naja mein Gefühl sagt das wir irgendwie uns mit einem 1-0 durchwuseln werden..

Ok so, willst du diesen haufen echt gegen die bauern oder city sehen?

QUOTE="ceydo, post: 333650, member: 450"]Irgendwie ein Tor. 0:0 wäre ein sehr schlechtes Ergebnis. Atalanta wird locker 1 machen im Rückspiel und dann brauchen wir 2. Wie selten schießen wir 2?[/QUOTE]

Ich krieg gleich nen raster... unglaublich atalanta kriegt zu 10 einen besseren Spielaufbau hin als wir zu 11... naja mein Gefühl sagt das wir irgendwie uns mit einem 1-0 durchwuseln werden..

Ich fang auch das Kotzen an, größeres Geschenk als die Rote(ob zu recht oder nicht unwichtig) gibbet nicht und dann wird das nicht genutzt

von Ronaldo, Benzema und prime Bale zu Asensio, Mariano, Isco und Vinicius

grösster Abstieg in der Geschichte des Fussballs..

Bin ich der einzige, der Marianos Rumgegurke langsam nicht mehr sehen kann? Gefühlt jede Aktion im Abseits oder mit nem Foul. Sein Einsatz in Ehren, aber viel weiter bringt uns das auch nicht.

Dass so ein technisch unfähiger Spieler in einem CL-Achtelfinale für uns aufläuft, grenzt für mich an einen Skandal. Der Typ ist höchstens gut genug für einen EL-Verein, aber nicht für Real Madrid. Hört sich hart an, aber man muss die Wahrheit auch mal aussprechen.

Wir haben immer noch 9 Verletzte. Irgendwie wird das hier überhaupt nicht berücksichtigt. Welche Mannschaft in Europa würde hier mit neun Verletzte gewinnen?

Ich rede nichtmal von gewinnen aber wenn du in Überzahl im Achtelfinale der Champions League; bei allem Respekt vor Atalanta mit einer immer noch mindestens ebenbürtigen Mannschaft auf dem Platz nicht fähig bist auch nur eine anständige Torchance herauszuspielen dann zieht die Verletzten Karte definitiv nicht mehr!

Und dann um dem ganzen die Krone aufzusetzen werden zwei verheissungsvolle Talente nach denen sich halb Europa die Finger leckt ausgeliehen obwohl man genau gewusst hat was passieren wird weil Herr Zidane nur seiner Ü30 Truppe (und aus nicht definierbaren Gründen auch Asensio) vertraut!

Mir fehlen da leider echt die Worte!!!

Zurück