Aktuelles

CL Achtelfinal-Hinspiel: Atalanta Bergamo vs. Real Madrid

Richtig. Bin bei dir, aber unter den Umständen mit Zidane hab ich halt lieber Isco in der Startelf.

@hansdampf Spielerbashing/beleidigung wird nicht toleriert! Calma.

Verständlich. Ich glaube ich hätte selbst unter Zidane lieber Jovic, aber nimmt sich wohl nicht all zu viel.

Hat wer einen Link? Meine letzten Patronen zünden nicht :(

So. Schonmal nicht das schnellste Gegentor der Geschichte der CL bekommen. Erstes Ziel erreicht ?! :D:D

City Bank heute: Stones, Zinchenko, de Bruyne, Fernandinho, Mahrez, Agüero, Fernan Torres, Mendy

Real Bank: Mariano LOL

So. Schonmal nicht das schnellste Gegentor der Geschichte der CL bekommen. Erstes Ziel erreicht ?! :D:D

Ich wäre heute mit einem 1:2 zufrieden um ehrlich zu sein. Wenigstens ein Auswärtstor und nicht mehr als 2 zu kassieren wäre mal ein Erfolg.

Wenn man die 2 Jahre in Madrid abzählt, in denen er keine Chance bekommen hat, selbst einige dämliche Dinge getan hat (will nicht die ganze Schuld auf Zidane schieben, beide sind mitschuldig), dann ist Jovic gerade mal 21 Jahre alt. Und mit diesem Alter hat er die Bundesliga zerschossen und war mit das meist begehrte Stürmer Talent der Welt.

Nur mal so als Vergleich, Asensio, der schon x Chancen bekommen hat ist aktuell 25 und einige hier hoffen noch auf seinen Durchbruch. Mendy wird bald 26 und hatte auch erst zwei wirklich starke Saisons..
Naja, unter Bundesliga zerschießen verstehe ich 30 Tore, nicht 17. Bei Asensio stimme ich dir zu, hat aber mit Jovic erstmal nix zu tun.

Meine Hoffnung ist einfach, dass Atalanta uns irgendwie ins offene Messer läuft mit ihrer Offensive. Meistens liegen solche Gegner Real besser.

Irgendwie ein 0:0 halten und dann im Rückspiel überzeugen

Btw dürfte die Mannschaft aktuell den Tiefpunkt Reals darstellen. Danach kann es nur bergauf gehen

Mein Gefühl sagt mir, dass Mendys verspringende Ballannahmen uns noch sehr weh tun können in der Zukunft :D

Naja, unter Bundesliga zerschießen verstehe ich 30 Tore, nicht 17. Bei Asensio stimme ich dir zu, hat aber mit Jovic erstmal nix zu tun.

Interessant, dann hat diese Saison dann keiner auch nur ansatzweise die Bundesliga zerschossen, selbst Lewa hatte nur 22 Tore... Ronaldo im gleichen Jahr in der Serie A 21 Tore.

Ach und ganz vergessen: Aus den 17 Toren waren bei Jovic nur ein Elfer.

Interessant, dann hat diese Saison dann keiner auch nur ansatzweise die Bundesliga zerschossen, selbst Lewa hatte nur 22 Tore... Ronaldo im gleichen Jahr in der Serie A 21 Tore.

Ach und ganz vergessen: Aus den 17 Toren waren bei Jovic nur ein Elfer.
Benzema hat also die letzten 2 Jahre La Liga zerschossen?
Okay nein, unnötige Diskussion von mir sorry.
Halte von Jovic als Spieler und Charakter nur nicht viel, das ist alles.
Aber er kann mich gerne noch eines besseren belehren

Ok und jetzt mach einfach rein Casemiro

Zurück