Aktuelles

CL Achtelfinal-Hinspiel: Atalanta Bergamo vs. Real Madrid

Der Ball läuft ganz gut und Isco macht es ganz ordentlich
sehr sicher am Ball

Benzema hat also die letzten 2 Jahre La Liga zerschossen?

Klar hat er das?
War jeweils unter den besten Torschützen der Liga. Heisst nicht, dass Benzema ein effizienter Stürmer ist, aber er macht seine Tore.

edit:
dass du von Jovic nicht viel hältst geht in Ordnung, kann ich verstehen. Ich finde es einfach schwer seine Zeit bei Real zu bewerten, weil er einfach fast keine Zeit bekommen hat, jetzt mal ganz egal wie gross die Schuld bei Jovic und Zidane jeweils ist. Und ich finde es generell schwer junge Spieler unter Zidane zu bewerten, auch einen Odegaard, einen Rodrygo, einen Vinicius.. Zidane bekommt das mit den Jungen einfach nicht hin, wieso weiss ich nicht.

Vini gefällt mir langsam wieder besser, hat wohl durch die paar Einsätze seit Hazard Verletzung wieder an Selbstvertrauen gewonnen.

Traut sich wieder vermehrt in Dribblings und nicht nur Sideways Backwards, hoffe der holt heute irgendwie nen Elfer raus.

Ich glaube, Vini könnte gegen diese steifen Italiener sein Spiel des Jahres machen

Wieso haut Mendy immer solche idiotischen Bälle quer durch unseren Strafraum wenn er in Bedrängnis kommt.

Null Ruhe am Ball der Typ, hauptsache Ball weg egal wohin!

Mendy will einfach endlich einige Assists bekommen, wenn seine eigenen Leute da vorne nichts hinbekommen, dann hofft er eben, dass der Gegner seine Bälle verwerten können.

rote Karte :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Schöne Kombi und jetzt sind sie zu zehnt [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

sorry aber bitte nimm die zurück

Wow, wunderschön herausgespielt!

Stark herausgespielt, aber das ist leider eine Fehlentscheidung.

Spielerisch halten wir erstaunlich gut mit. Es müssen unbedingt 2 Auswärtstore her. Das Rückspiel wird hart.

Zurück