Aktuelles

CL Achtelfinal-Hinspiel: Atalanta Bergamo vs. Real Madrid

Hahaha Isco, die Verzweiflung ist spürbar. Ich bin ehrlich gesagt überhaupt nicht optimistisch, es ist wieder so eine Gelegenheit, sich übelst zu blamieren, und Real springt da gerne mit Anlauf rein. Wenns keine Klatsche gibt, bin ich zufrieden.

Wichtig ist auf jeden Fall heute lange Wege zu gehen und das freilaufen der Spieler.
Hab vorhin Gehört das spanische Teams diese Saison extrem unter den durchnitt sind in Sachen km Leistung der Mannschaft.
Dadurch auch momentan diese schlechte Resultate international.
Laufen in Europa am wenigsten aus den Top-Ligen...das ist ein großes Problem...bereits seit 2018 schon...

Hahaha Isco, die Verzweiflung ist spürbar. Ich bin ehrlich gesagt überhaupt nicht optimistisch, es ist wieder so eine Gelegenheit, sich übelst zu blamieren, und Real springt da gerne mit Anlauf rein. Wenns keine Klatsche gibt, bin ich zufrieden.

Aber eigentlich blamieren wir uns nur dann, wenn es keiner erwartet. Und immer wenn alle glauben, dass es haarig werden oder wir zerstört werden könnten, zeigen wir uns von unserer besten Seite.

bro sei ehrlich, du warst seit 3 Jahren nicht mehr optimistisch haha

Laufen in Europa am wenigsten aus den Top-Ligen...das ist ein großes Problem...bereits seit 2018 schon...

Ein wenig Gehirnakrobatik zur Auflockerung:

Die verblendeten Träumer 2016: "Die PL und PSG werden niemals konkurrieren können, denn Geld schießt keine Tore. Sie können nichts als Durchschnitt für Mondsummen und die aussortieren Spieler der Topclubs verpflichten".

Die Verblendeten 2021: "Die PL und PSG sind nur wegen dem vielen Geld so stark".

Casemiro der torgefährlichste Spieler aus der Start-11 - Real Madrid 2021

Mariano und Lunin sind die einzigen A Spieler auf der Bank, Real Madrid 2021, ein einziges Armutszeugnis.

Aber eigentlich blamieren wir uns nur dann, wenn es keiner erwartet. Und immer wenn alle glauben, dass es haarig werden oder wir zerstört werden könnten, zeigen wir uns von unserer besten Seite.

Ich trau dem Braten einfach nicht mehr, gerade in der CL werden uns seit 2 Jahren regelmässig die Grenzen aufgezeigt. Da muss heute wirklich eine absolute Topleistung und das nötige Glück her.

Völlig richtig.

Weder Bayern noch City würden sich über das Real-Los freuen.

City hat uns letzte Saison im Schongang rausgekegelt und sich dabei noch leisten können, dutzende Chancen liegen zu lassen. Wir sind für sie ein astreines Freilos.

Dieser Realität muss man sich im Jahre 2021 stellen, ob es einem passt oder nicht.

Hola werte Madridistas!

Leider bin ich heute sehr pessimisstisch...Atalanta kann und wir leider großen Schaden bei unserer Defensive anrichten...bereits gegen Teams wie Valladolid zuletzt musste ein Courtois 5 Glanzparaden tätigen, damit die Null gehalten werden konnte...Atalanta hat aber Muriel, Zapata, Ilicic, Gosens und Co. Alle sind sehr torgefährlich und Atalanta hat nach Bayern und Inter die meisten Tore in Europa erzielt...das kommt nicht von ungefähr...auch mit unserer Top-11 und allen an Board, wäre es heute ein sehr schweres Spiel geworden...
Ich gehe noch weiter...selbst wenn Real Madrid heute irgendwie gewinnen sollte....das kann dann nur ein 1:0 Auswärtssieg sein, denn mehr als ein eigenes Tor zu erzielen, sehe ich als Mission Impossible, dann ist Atalanta ähnlich wie Ajax 2019 ein Team, das auch in Madrid 4-5 Tore erzielen kann.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin 100% Madridista und traue dem vieles zu...aber gegen diesen Gegner, zu diesem Zeitpunkt, sehe ich so gut wie keine Mittel um das unbeschadet zu überstehen...

Ich erwarte das unsere Blancos mehr als 100% geben, alles andere wäre ansonsten mit dem Aus gleichbedeutend...

Hoffe einfach, dass es heute keine Blamage geben wird...aber möglich ist leider alles...

PS: Isco muss heute seinen A**** aufreißen...

A por Ellos!

Hala Madrid!

:D Du bist doch nicht nur heute pessimistisch. Heute könnten Deine Worte sogar die Realität abbilden, befürchte ich.

Isco soll natürlich ein Superspiel abliefern, verstehe auch die Idee von Zidane den eigenen Ballbesitz zu sichern, es darf nur nicht wieder einer der Momente werden, in denen in einer geistigen Umnachtung irgendwelche Verträge verlängert werden...

Mariano und Lunin

Die müssen auch noch (gemeinsam mit Jovic & Ödegaard) dauerhaft aus dem Verein gedrängt werden. Danach bleibt Perez nichts mehr anderes übrig, als die Verträge von Zidanes Gefolgsleuten rund um Benzema, Modric, Casemiro und Marcelo zu verlängern (Ersatz auf dem Transfermarkt ist kaum finanzierbar), dann hat Zidane final seinen endgültigen Sieg eingefahren.

Schön zu sehen, dass Zidane nicht mal dem einzigem Stürmer im Kader die Chance gibt zu spielen, nein, nein, Isco wird aufgestellt, der diese Saison so wenige Minuten hat wie noch nie zuvor.

Mariano soll endlich von sich aus gehen, Zidane blamiert ihn bis auf die Knochen.

Macht irgendwie schon Sinn mit Isco anzufangen.
Isco spielt erstmal die Gegner regelrecht schwindelig.

Und Mariano kann mit seiner Frische und Energie am Ende nochmal pushen....wahrscheinlich sich selbst ins Abseits jedesmal.

Mariano oder Isco
Not gegen Elend, schon traurig das Ganze

Schön zu sehen, dass Zidane nicht mal dem einzigem Stürmer im Kader die Chance gibt zu spielen, nein, nein, Isco wird aufgestellt, der diese Saison so wenige Minuten hat wie noch nie zuvor.

Mariano soll endlich von sich aus gehen, Zidane blamiert ihn bis auf die Knochen.

Isco wurde strategisch für die großen Saisonmomente vorbereitet/geschont. In den letzten drei Spielen bekam er als Aufgalopp insgesamt 49. Spielminuten und jetzt ist er bereit Bergamo in den Abgrund zu reißen.
Alte Hasen retten den Trainer!

Isco? Vielleicht sollten wir bloss zu 10 spielen.

Und hatte oft recht.
jap, im Prinzip isses ja auch die richtige Herangehensweise :)
Und heute teile ich deinen Pessimismus zu 100%

Was haltet ihr von Isco statt Mariano? Feinerer Fußballer aber dafür weniger Tempo aufm Platz, ich weiß nicht, ob das für heute das richtige Mittel ist

Mal sehen was das verwundete Tier heute abliefert. Von einem soliden 2:0 Sieg bis zu einer 1:4 Klatsche alles drin.
Eig ist mir alles egal- Hauptsache öde, Brahim, kubo, Fede und Co. werden am Ende der season nicht verschenkt. Alles andere macht mir iwie weniger Sorgen. Komisch...

Ich liebe Isco... Aber evtl wäre Mariano für Tempo Gegenstöße besser geeignet? Hab leider kp wie Atalanta so spielt. Sind wir auf Ballbesitz aus und Kontrolle macht Isco mehr Sinn. Denke ZZ versucht das MF mit Isco zu beherrschen. Wir dürfen gespannt sein.

jap, im Prinzip isses ja auch die richtige Herangehensweise :)
Und heute teile ich deinen Pessimismus zu 100%

Was haltet ihr von Isco statt Mariano? Feinerer Fußballer aber dafür weniger Tempo aufm Platz, ich weiß nicht, ob das für heute das richtige Mittel ist

Ich persönlich hoffe - und das ist jetzt kein Witz -, dass dahinter ein klarer Plan des Trainerteams steckt. Benzema lässt sich ja auch öfter mal fallen und fordert Bälle. Vielleicht ist Isco heute für diese Rolle vorgesehen. Aber wie wir konkret zu Torchancen kommen wollen, will sich mir nicht erschließen. Wir haben niemanden, der den Strafraum besetzen kann.

Zurück