Aktuelles

CL-Achtelfinal-Hinspiel: FC Liverpool vs. Real Madrid

Ich finde keine Worte für diesen Club. Diese Mannschaft ist einfach der König der CL. Wie kann man immer so Müll in der Liga sein und dann sowas raushauen?? :rofl: Wir gewinnen das Ding wieder oder?

Ich finde ihn auf der 6 fast stärker als Tchoua. Unser MF ist mit ihm viel dynamischer. Auch Bellingham sollte nun wissen, wo er unterschreiben muss.
Wie wärs mit ne Doppelsechs aus Tchouameni und Camavinga und Bellingham auf der 10? Die beiden Franzosen spielen so unglaublich reif und abgeklärt. Beide gehören für mich aufm Feld. :)

Ich finde keine Worte für diesen Club. Diese Mannschaft ist einfach der König der CL. Wie kann man immer so Müll in der Liga sein und dann sowas raushauen?? :rofl: Wir gewinnen das Ding wieder oder?

:D Perez muss es unbedingt hinbekommen, dass wir CL, SL, Liga und Copa spielen dürfen. Ich liebe die CL!!!!!!!!!

Also wer nach den Spielen in der cl immer noch nicht Bock hat für real aufzulaufen, dem kann man nicht mehr helfen. Sei es ein bellingham oder Mbappe letztes Jahr oder irgendein ander zukünftiger Spieler. Das ist doch extase pur, Rüdiger erlebt es grad live. Letztes Jahr mit Chelsea raus und dieses Jahr 1:1 das selbe Erlebnis nur auf der richtigen Seite.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

das ironsiche ist ja alle mannschaften die kohle haben in europa gegeben zig mios aus um überall doppelt und dreifach besetzt zu sein.

Real madrid sieht dagegen die ganzen baustellen und denkst sich noch abwehr? nacho! , sturm? Valverde! , andere baustellen? Camavinga!

Wie wärs mit ne Doppelsechs aus Tchouameni und Camavinga und Bellingham auf der 10? Die beiden Franzosen spielen so unglaublich reif und abgeklärt. Beide gehören für mich aufm Platz. :)

Bei Bellingham ist ohnehin City unser größter "Gegner". Guardiola ist für junge Spieler immer ein Faktor und dazu spielen die halt wirklich einen schönen Fußball. Aber Zizou ist sein Vorbild und dieser ist bekanntlich eine Real Madrid Legende. ;)

Ist euch was aufgefallen?
Man hört nichts von den Barca Fans hier, diese sind plötzlich genauso leise wie die Heimfans von Anfield!
Woran das wohl liegen mag? Hala Madrid:flag:

War mir auch aufgefallen, aber der heutige Abend gehört nun mal Real Madrid. Die melden sich wieder, wenn es was zu meckern gibt oder wenn Barca verteidigt werden muss. Aber sie sind alle Real Madrid Anhänger, ganz ehrlich.

Ich verteil mal meine Noten:
Courtois: 3
Dani: 3
Mili: 1
Toni: 2 (selten fand ich ihn gut)
Nacho: 1
Cama: 1
Luka: 1
Fede: 2
Rodrygo: 2,5
Vini: 1
Karim: 1

Alaba vor Nacho: 3

Courtois : 4
Dani : 4 ( War leider nie der Hellste ) 2 Elfmeter verschuldet, kann froh über Schiedsrichter sein

Ansonsten passt es....

Zurück