Aktuelles

CL-Achtelfinal-Hinspiel: FC Liverpool vs. Real Madrid

In der ersten Halbzeit habe ich unsere Jungen gelobt, aber was bitte spielt ein Luka Modric heute für eine „Ballon dor Weltklassepartie“. Ich meine auch nicht nur seine geilen Assists/Preasssists, aber der ackert von der ersten Sekunde bis zur letzen Sekunde wie ein „Bekloppter“. Was der da defensiv wegarbeitet, in dem Alter, ist ein Vorbild für jeden Mitspieler, für jeden jungen Spieler. Das ist überirdisch.

Danke Luka du Legende !

Jetzt erstmal 14 mal hintereinander die Highlights reinziehen.

Btw. Der nächste Barcafan der mir erzählen will, Gavi ist besser als Cama, den Klatsch ich ausm Forum.

Ist euch was aufgefallen?
Man hört nichts von den Barca Fans hier, diese sind plötzlich genauso leise wie die Heimfans von Anfield!
Woran das wohl liegen mag? Hala Madrid:flag:

ich könnte jetzt etwas verraten, aber ich bin ein Gentleman, auch wenn man das nicht immer glauben kann :P

Ist euch was aufgefallen?
Man hört nichts von den Barca Fans hier, diese sind plötzlich genauso leise wie die Heimfans von Anfield!
Woran das wohl liegen mag? Hala Madrid:flag:

Die wollten beim Stand von 2:0 grad was eintip……….

So in etwa kannst du dir das vorstellen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie wärs mit ne Doppelsechs aus Tchouameni und Camavinga und Bellingham auf der 10? Die beiden Franzosen spielen so unglaublich reif und abgeklärt. Beide gehören für mich aufm Feld. :)

und valverde?

dann doch eher eine raute, kriegen ja eh keinen gescheiten RF gekauft. Zu cama habe ich schon alles gesagt, muss mich da nicht wiederholen für mich ist der junge einzigartig und hat das zeug dazu ein legendärer 6er des ganzen fußballs zu werden.

Bei Bellingham ist ohnehin City unser größter "Gegner". Guardiola ist für junge Spieler immer ein Faktor und dazu spielen die halt wirklich einen schönen Fußball. Aber Zizou ist sein Vorbild und dieser ist bekanntlich eine Real Madrid Legende. ;)

Warten wir mal ab, was bei den Ermittlungen rauskommt. Die Gerichte sollen sich beeilen.

Also wer nach den Spielen in der cl immer noch nicht Bock hat für real aufzulaufen, dem kann man nicht mehr helfen. Sei es ein bellingham oder Mbappe letztes Jahr oder irgendein ander zukünftiger Spieler. Das ist doch extase pur, Rüdiger erlebt es grad live. Letztes Jahr mit Chelsea raus und dieses Jahr 1:1 das selbe Erlebnis nur auf der richtigen Seite.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das dachte ich mir eben auch. Mbappe mit seinem Müll-PSG sieht seine Mannschaft sich hinten reinstellen zuhause und trotzdem verlieren, während wir einfach ohne ihn Anfield übernehmen. Er hätte heute wohl 4 Tore gemacht. In 3 Wochen ist seine Saison wieder vorbei :) Nächstes Jahr letzte Chance Kyky.

Darwin Mayonnaise

So ein Spiel ist natürlich auch wieder beste Werbung für alle Mbappes und Bellinghams dieser Welt. In diesen Augenblicken vergisst du auch mal ganz kurz die 300mio aufm Konto..

War mir auch aufgefallen, aber der heutige Abend gehört nun mal Real Madrid. Die melden sich wieder, wenn es was zu meckern gibt oder wenn Barca verteidigt werden muss. Aber sie sind alle Real Madrid Anhänger, ganz ehrlich.

Gavi ist der beste, Camavinga kann nichts. CL > Golden Boy!

und valverde?

dann doch eher eine raute, kriegen ja eh keinen gescheiten RF gekauft. Zu cama habe ich schon alles gesagt, muss mich da nicht wiederholen für mich ist der junge einzigartig und hat das zeug dazu ein legendärer 6er des ganzen fußballs zu werden.
Valverde ist in meine Gedanken fest als RF eingeplant. Mbappe und Vini vorne rein :)

Es ist einfach brutal, was diese Mannschaft in der CL seit einigen Jahren auf den Rasen bringt. Trotz miserablem Start Ruhe und Glauben bewahrt, dann die eigenen Qualitäten ausgespielt, auch das nötige Glück gehabt/erzwungen.

In der Abwehr: Carvajal ist ähnlich unterwegs wie Benzema, es ist eigentlich nicht mehr oberstes Level, aber im Kollektiv reicht es noch, zumal Militao auf seiner Seite eine Monsterperformance geleistet hat. Rüdiger solide nach unsicherem Beginn. Alaba leider überfordert in der Anfangsphase, Nacho tat der Kaltstart auch nicht gut, danach aber in Halbzeit 2 war das phänomenal.

Auch das Mittelfeld hat seine Sache dann gut gemacht. Camavinga hat in der 2. Hz eine fast blitzsaubere Partie gespielt und super Umschaltmomente erzeugt, Valverde war überall auf dem Feld und hat gerackert für 2, Modrić war das Hirn der Truppe und hat wieder mal einen göttlichen Moment gefunden beim 5. Tor.

Vini unermüdlich, heute mit erstklassigem Abschluss und gutem Passspiel. Benzema leider nicht in Bestform, trotzdem war das 5. Tor genial abgeklärt gemacht. Rodrygo vielleicht mit am wenigsten Aktionen vorne, aber er war sehr agil unterwegs, hat viele Räume geöffnet.

In Summe: Mannschaftlich grandios. Man kann sich nur verneigen und diesen Spirit in sich aufsaugen. Die CL ist Real Madrid.
:flag:

Nacho ist so ein Boss und so eine Legende. Kommt einfach locker rein und legt so einen Sahneauftritt hin! Auf ihn ist Verlass.

Ich fand auch seine Angriffe stark wie er nach vorne stach. An sich erwarte ich sowas von Alaba, aber Nacho hat einfach unendlich Willen und stand am Ende sogar auf der 9 bei Kontern. Ein Mann der die Mannschaft lebt egal in welcher Situation.

Gavi ist der beste, Camavinga kann nichts. CL > Golden Boy!

Was wurde nochmal behauptet etwas wie Cama hat sich noch nicht in der CL bewiesen oder so ähnlich?

Sollen sich Pedri & Gavi über den Golden Boy freuen als Highlight, dafür heißt es für unsere Jungspunde Takeover in der CL:cool:

Zurück