Aktuelles

CL-Achtelfinal-Hinspiel: FC Liverpool vs. Real Madrid

Hat vor dem Spiel gesagt, dass noch nie eine Mannschaft so glücklich die CL gewonnen hat wie Real letztes Jahr.
Nach dem Spiel hat er gesagt, dass er noch nie gesehen hat, wie eine Mannschaft Liverpool in Anfield so filetiert hat :D

Haha für ihn freut es mich am meisten. Der didi hamann Englands. Beides ex Liverpooler. Muster sind zu erkennen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei Modric verstehe ich wirklich gar nichts mehr. Dieser Antritt vor dem 5. Tor… Wie ist das möglich ernsthaft? Der ist in paar Monaten 38 häää?
Bro, die ganze Mannschaft macht einfach keinen Sinn. Aber lass die einfach machen :lol:

Aus dem Team, kannste ne ganze X Factor - Das unfassbare Staffel drehen.

Hat vor dem Spiel gesagt, dass noch nie eine Mannschaft so glücklich die CL gewonnen hat wie Real letztes Jahr.
Nach dem Spiel hat er gesagt, dass er noch nie gesehen hat, wie eine Mannschaft Liverpool in Anfield so filetiert hat :D
Den würd ich am liebsten direkt neben De Paul und Antonio Raillo aufstellen und mal kurz fürn Boxautomaten üben.

Wo ich grad über Boxautomaten rede, wo ist eigentlich der Bruder @KainWunder hinverschollen ?

Was wurde nochmal behauptet etwas wie Cama hat sich noch nicht in der CL bewiesen oder so ähnlich?

Sollen sich Pedri & Gavi über den Golden Boy freuen als Highlight, dafür heißt es für unsere Jungspunde Takeover in der CL:cool:

Was ist schon die CL?… massgebend ist der Marktwert auf TM und der Golden Boy

Den würd ich am liebsten direkt neben De Paul und Antonio Raillo aufstellen und mal kurz fürn Boxautomaten üben.

Wo ich grad über Boxautomaten rede, wo ist eigentlich der Bruder @KainWunder hinverschollen ?

:D Typischer Edelfan, vor dem Halbfinale investiert der keinen Buchstaben hier.

Ich könnte mein ganzes Leben mit dem Lesen von Kommentaren, in Sportforen/-Seiten, nach solch magischen Nächten verbringen...

So, mein Fazit:

Vorab: Es war ein wunderschöner Abend mit einem wirklich super Spiel unserer Mannschaft. Ich bin mit der Leistung eines jeden Spielers zufrieden, v.a. dann in der zweiten Halbzeit. Vini ohnehin im "Godmode".

Ich denke aber, dass man das Spiel heute nicht überbewerten sollte. Klar ist Liverpool eine Topmannschaft und kann jeder Spitzenmannschaft wehtun. Aber heute hat man ganz klar gesehen, weshalb sie eben nur 11ter in der Premier League sind. Da fehlt es an allen Ecken und Enden an Qualität. Allein auf Salahs Position sind sie gut besetzt, wobei der gegen den schnellen Nacho dann auch keine Sonne mehr gesehen hat.

Das Spiel kann für Liverpool eigentlich nicht besser beginnen. Der erste Torschuss gleich das 1:0, dann Torwartfehler zum 2:0 und das Stadion tobt. Trotzdem haben sie es dann nicht geschafft, mal Tempo aus der Partie zu nehmen bzw. uns zu neutralisieren, weil sie schlicht den Ball nicht zirkulieren lassen konnten. Längere Ballstaffetten gab es - soweit ich das jetzt noch in Erinnerung habe - gar keine, obwohl unser Pressing eigentlich recht ausbaufähig ist.

In der Folge haben wir das Mittelfeld mehr uns mehr dominiert und dann auch mit eiskalter Chancenverwertung zurückgeschlagen. In dieser Hinsicht hat bei uns heute einfach alles gepasst. Vielleicht ist die CL auch das Stück Extramotivation, dass wir brauchen, um richtig konzentriert aufzutreten. Ich glaube, wenn wir bis zum Ende voll durchziehen, hätten wir denen noch 3 reingehauen.

Für das Selbstvertrauen war der Sieg jedenfalls Gold wert. Wenn wir gegen Atletico und Barca jetzt noch nachlegen können, wäre das schon ein Träumchen.

Am meisten freut mich das du recht behalten hast :-)

Grandiose Teamleistung trotz holprigen Starts.

Real Madrid owns Liverpool.

Vini & Benz sind deren Albtraum.

Das war die passende Antwort auf die Krawalle in der Nacht.

Hoffe Alaba wird schnellstmöglich wieder fit.

Zuletzt bearbeitet:
Jede andere Mannschaft macht sich mit einem 2-0 Rückstand nach 15 Minuten an der Anfield in die Hose - aber wir gewinnen dort noch mit 3 Toren Unterschied!!!!!

Ich hoffe nur, wir sehen im Rückspiel kein Spiel wie letzte Saison gegen Chelsea - das darf uns nicht nochmals passieren!

Mir gehts ähnlich hermano… :lol:

Es ist halt echt so. Wie kann man in La Liga und den ersten 20 Minuten so einen, sorry für den Ausdruck, Rotz spielen, Kaderbreite des Todes schlägt mal wieder zu, defensiv passt gar nichts, T-Bo mit dem Ultra Bock, Carlo verzockt sich und man kassiert 2 Dinge. Nach allen Regeln der Kunst hätte man das gestern verlieren müssen, und zwar deutlich.

Aber auf einmal legt man den Schalter um, Vini asbolut Weltklasse, Nacho gewohnt zuverlässig, Fede, Cama und Modric dominieren das Mittelfeld und man Boom Boom Vini und Benzy hauen ihnen 4 Dinger rein, und Militao den K.O Schlag. Modric spielt beim 5:2 wie ein 20 jähriger und Pool ist in Halbzeit 2 völlig eingegnickt.

Ich kenne keine andere Mannschaft, die im selben Spiel dermassen scheisse und dann so weltklasse spielen kann. Ich bin verdammt stolz auf die Jungs, aber meine Nerven, oh Gott meine Nerven.

Pool muss langsam echt ein Trauma haben, das 3te mal in Folge von uns sang und klanglos gebodigt, autsch.

Und ach ja, dem nächsten, der hier behauptet Cama hätte noch nichts gezeigt und sei unter Gavi anzusiedeln, haue ich eine rein, sorry, absoluter Goldjunge, auch gestern wieder.

Es ist halt echt so. Wie kann man in La Liga und den ersten 20 Minuten so einen, sorry für den Ausdruck, Rotz spielen, Kaderbreite des Todes schlägt mal wieder zu, defensiv passt gar nichts, T-Bo mit dem Ultra Bock, Carlo verzockt sich und man kassiert 2 Dinge. Nach allen Regeln der Kunst hätte man das gestern verlieren müssen, und zwar deutlich.

Aber auf einmal legt man den Schalter um, Vini asbolut Weltklasse, Nacho gewohnt zuverlässig, Fede, Cama und Modric dominieren das Mittelfeld und man Boom Boom Vini und Benzy hauen ihnen 4 Dinger rein, und Militao den K.O Schlag. Modric spielt beim 5:2 wie ein 20 jähriger und Pool ist in Halbzeit 2 völlig eingegnickt.

Ich kenne keine andere Mannschaft, die im selben Spiel dermassen scheisse und dann so weltklasse spielen kann. Ich bin verdammt stolz auf die Jungs, aber meine Nerven, oh Gott meine Nerven.

Pool muss langsam echt ein Trauma haben, das 3te mal in Folge von uns sang und klanglos gebodigt, autsch.

Und ach ja, dem nächsten, der hier behauptet Cama hätte noch nichts gezeigt und sei unter Gavi anzusiedeln, haue ich eine rein, sorry, absoluter Goldjunge, auch gestern wieder.

Real muss immer erstmal auf’n Sack kriegen damit sie loslegen. Das Bild hier trifft es ganz gut. :D
bb7f70b2c086fddf7c8071ed47c6c71a.jpg

We‘ve all been there. [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So, mein Fazit:

Vorab: Es war ein wunderschöner Abend mit einem wirklich super Spiel unserer Mannschaft. Ich bin mit der Leistung eines jeden Spielers zufrieden, v.a. dann in der zweiten Halbzeit. Vini ohnehin im "Godmode".

Ich denke aber, dass man das Spiel heute nicht überbewerten sollte. Klar ist Liverpool eine Topmannschaft und kann jeder Spitzenmannschaft wehtun. Aber heute hat man ganz klar gesehen, weshalb sie eben nur 11ter in der Premier League sind. Da fehlt es an allen Ecken und Enden an Qualität. Allein auf Salahs Position sind sie gut besetzt, wobei der gegen den schnellen Nacho dann auch keine Sonne mehr gesehen hat.

Das Spiel kann für Liverpool eigentlich nicht besser beginnen. Der erste Torschuss gleich das 1:0, dann Torwartfehler zum 2:0 und das Stadion tobt. Trotzdem haben sie es dann nicht geschafft, mal Tempo aus der Partie zu nehmen bzw. uns zu neutralisieren, weil sie schlicht den Ball nicht zirkulieren lassen konnten. Längere Ballstaffetten gab es - soweit ich das jetzt noch in Erinnerung habe - gar keine, obwohl unser Pressing eigentlich recht ausbaufähig ist.

In der Folge haben wir das Mittelfeld mehr uns mehr dominiert und dann auch mit eiskalter Chancenverwertung zurückgeschlagen. In dieser Hinsicht hat bei uns heute einfach alles gepasst. Vielleicht ist die CL auch das Stück Extramotivation, dass wir brauchen, um richtig konzentriert aufzutreten. Ich glaube, wenn wir bis zum Ende voll durchziehen, hätten wir denen noch 3 reingehauen.

Für das Selbstvertrauen war der Sieg jedenfalls Gold wert. Wenn wir gegen Atletico und Barca jetzt noch nachlegen können, wäre das schon ein Träumchen.

Dieser eine Mitglied, der nach der geilsten Partie der Saison mahnt das Spiel nicht zu überwerten :D

Ne ne... sorry bin immer noch voller Euphorie über die Leistung in der 2. Halbzeit. Wir haben sie regelrecht deklassiert nach allen Regeln der Kunst. Diese Passstaffetten waren von einer anderen Galaxy :D

Cama und Vini gestern bockstark!!

Ich bin ja in den letzten Jahren nicht wirklich oft hier aktiv aber ich muss eines los werden:

Ich gestehe das es eines meiner Hobbys ist an CL Abenden nach den Spielen von Seite 1 bis Seite x den Spieltags-Thread zu lesen :D Und Brüder/Schwestern: Mir geht es zuhause vor dem Bildschirm exakt gleich:rofl: Es ist so unfassbar durch welche Hölle uns diese Mannschaft jedes Mal aufs neue an CL Abenden schickt, nur um uns dann auf den Olymp zu hieven. Dieser Mythos welcher sich um die Jungs gebildet hat ist echt in den Köpfen des Weltfußballs verankert - krass! Und ich will das Spiel gar nicht analysieren, ich wüsste auch gar nicht ob ich Luka, Cama oder was weiß ich wen mehr loben sollte. Ich bin einfach nur glücklich, wer dieses Real Madrid nicht liebt der hat den Fußball nie geatmet - Fakt.

Ich fahre gerade in die Arbeit und habe da einen (sehr lieben) Barca-Kollegen, mit dem ich gestern viel über das bevorstehende Spiel gesprochen habe. Er hat zu uns gehalten, wird sich also auch freuen. Aber wow - gleich zu Beginn der K.O.-Runde eine Demonstration dergestalt haben wir beide nicht erwartet, haha.

Zurück