Es ist halt echt so. Wie kann man in La Liga und den ersten 20 Minuten so einen, sorry für den Ausdruck, Rotz spielen, Kaderbreite des Todes schlägt mal wieder zu, defensiv passt gar nichts, T-Bo mit dem Ultra Bock, Carlo verzockt sich und man kassiert 2 Dinge. Nach allen Regeln der Kunst hätte man das gestern verlieren müssen, und zwar deutlich.
Aber auf einmal legt man den Schalter um, Vini asbolut Weltklasse, Nacho gewohnt zuverlässig, Fede, Cama und Modric dominieren das Mittelfeld und man Boom Boom Vini und Benzy hauen ihnen 4 Dinger rein, und Militao den K.O Schlag. Modric spielt beim 5:2 wie ein 20 jähriger und Pool ist in Halbzeit 2 völlig eingegnickt.
Ich kenne keine andere Mannschaft, die im selben Spiel dermassen scheisse und dann so weltklasse spielen kann. Ich bin verdammt stolz auf die Jungs, aber meine Nerven, oh Gott meine Nerven.
Pool muss langsam echt ein Trauma haben, das 3te mal in Folge von uns sang und klanglos gebodigt, autsch.
Und ach ja, dem nächsten, der hier behauptet Cama hätte noch nichts gezeigt und sei unter Gavi anzusiedeln, haue ich eine rein, sorry, absoluter Goldjunge, auch gestern wieder.