Keine ahnung welches spiel du gesehen hast,aber dein Gavi spielt europaliga ,hat es leider nicht geschafft die CL Gruppenphase zu überstehen.Nach dem gestrigen Spiel muss man leider sagen manche hatten recht Camavinga zeigt einfach nichts in der CL und Gavi ist einfach das non plus Ultra im MF.
5:2 - damit ist das Ding wohl durch. Auch wenn Courtois einen bösen Aussetzer hatte, bin ich mal so selbstherrlich und zitiere mich selbst von vor dem Spiel: Liverpool ist über die ganze Saison weg einfach weit unter seinen Möglichkeiten. Ein dankbares Los. Die müssten nun im Bernabéu 4:0 gewinnen bzw. 3:0 um die Verlängerung zu erreichen und das wäre ja eine noch magischere Nacht als 2005 im Finale in Istanbul.
Ich freue mich unendlich, dass du recht behalten hast! Dankeund die gab es heutehabs dir vor dem Osasuna Match schon gesagt, dass wir sowohl das Spiel gewinnen als auch das gegen Loserpool
Keine ahnung welches spiel du gesehen hast,aber dein Gavi spielt europaliga ,hat es leider nicht geschafft die CL Gruppenphase zu überstehen.
so hier für alle die nochmal eine extra extra kirsche auf der torte haben wollen:
https://www.youtube.com/shorts/WBQI4tu87-0
Jaime the clown carragher![]()
so hier für alle die nochmal eine extra extra kirsche auf der torte haben wollen:
https://www.youtube.com/shorts/WBQI4tu87-0
Jaime the clown carragher![]()
Danke, vor allem weiß ich jetzt was die während der Spiele machen. Ich schaue mit mehr Stil Real Madrid Spiele...![]()
Keine ahnung welches spiel du gesehen hast,aber dein Gavi spielt europaliga ,hat es leider nicht geschafft die CL Gruppenphase zu überstehen.
Rodrygos Leistung ging gestern ein wenig unter wegen den anderen Helden aber auch er war richtig gut unterwegs. Wie du meintest war er defensiv sehr fleißig und außerdem hat er immerhin einen Assist gesammelt.Wie angenehm ein Spiel ohne permanente Foulspiele, Provokationen und Beleidigungen anzusehen ist. Vinicius kann sich auf sein Spiel konzentrieren und die Schiedsrichter müssen nicht ständig irgendwelche Rudel auseinander dividieren. Die spanische Liga ist zum Teil sehr unansehnlich, fast schon unsympathisch geworden.
Hoffentlich begreift Carlo langsam das Alaba in die Mitte gehört, Nacho sollte in sämtlichen "großen Spielen", bis zur Wiederkehr Mendys dort auflaufen. Bei aller Euphorie, in München, Paris oder bei City, sollten wir uns solche Anfangsphasen bitte nicht erlauben, hoffentlich haben wir unser typisches Aussetzerspiel innerhalb einer CL-Saison, gestern schon in der ersten Viertelstunde abgeliefert.
Ich habe mir heute Nacht das Spiel nochmal angesehen, wie Rodrygo gestern defensiv arbeitete, war Klasse (er gewann sogar ein ganz wichtiges Kopfballduell am zweiten Pfosten). Schön das wir unsere Kinder haben und sie Stück für Stück Verantwortung übernehmen.