Man sollte heute wirklich zurückstecken und Kritik oder ähnliches aus der Vergangenheit stumm lassen.
Das war durch und durch eine absolut abgebrühte, starke und dominante Leistung von uns. Taktisch top eingestellt und vor allem Atalanta bis auf Kleinigkeiten absolut kalt gestellt. So oft ich mich geärgert habe, für das heutige Spiel kann ich vor Zizou und Co nur den Hut ziehen. Auch die Einstellung jedes Einzelnen war absolut vorbildlich. So viele haben Gasperini in den Himmel gelobt - Zidane hat ihn ausgestochen und das mit System! Ich weiß nicht wieviele ihm das hier zugetraut haben, ich finde das war weiß Gott keine einfache Aufgabe.
Für mich war Vinicius der mit Abstand beste Spieler am Platz, knapp dahinter kommen Modric und Benzema, auch der Rest war wirklich sehr gut (ja... Auch der Don!) Ich kritisiere ihn ja oft aber was Vini seit dem Hinspiel abliefert ist schon weltklasse... Und er wurde von Spiel zu Spiel besser! Wenn der diese vorbildliche Einstellung beibehält haben wir auch mit einem fitten Hazard einen 100 Mio Ersatzmann auf der Bank. Ein User hat das schon richtig geschrieben, die Ruhe vor dem Tor kann man entwickeln - die Ballbehandlung und dieses Gefühl im Dribbling ist aber eine Gabe die man haben muss, das trainierst du dir nicht an.
Ich hoffe er macht so weiter und trifft mal gegen kleinere Teams in der Liga, dann könnte bei uns ein Monster von Spieler heranwachsen - mir macht der Typ immer mehr Spaß.
Man kann sich aber beim gesamten Team nur bedanken, endlich hatte man wieder Spaß beim Zusehen und geht mit einem absolut genialen Gefühl ins Bett!