RealSyria
El presidente · männlich · 122Juhuuuuu Viertelfinale!!!!
Bitte nicht gg Bayern oder Napoli
Bitte nicht gg Bayern oder Napoli
heißen halt nicht FC VarcelonaWar ja klar das wir keinen Elfer bekommen
Einfach spielen lassenBenz humpelt noch immer…..na bin ich ja mal gespannt wie das bis zum WE klappen soll
heißen halt nicht FC Varcelona
Habe es einfach still genossen.
Aber nicht nur wegen dem Pass, sondern generell sein Spiel mag ich sehr
Wird es auch.Ich würde es wirklich verstehen, denn ich werfe dem Gegenspieler da keine Absicht vor, dann noch die kurze Entfernung....aber...bei gefühlt jeden anderen Mannschaft wird sowas in dieser Saison gepfiffen, nur bei uns spielt dann die Entfernung, Luft und Mondumlaufbahn eine RolleWas solls, gewonnen, VF, JAWOHL!
PS: Man muss die Handspielregel dringend anpassen! Hab das Gefühl da wird einfach ständig willkürlich gepfiffen.
Keiner redet über diesen geilen Tiefpass von Ceballos...Real hat einfach die schrecklichsten Fans der Welt![]()
![]()
Wird es auch.
Denke Zwayer hat sich hier einfach den gemütlichsten Weg genommen. Madrid wird sich nicht drüber aufregen, weil eh weiter und Looserpool kann nicht rumheulen.
da kann er nicht viel sagen hatten heute so gut wie keine ChanceMal sehen wie dünnhäutig klopp bei der PK wieder reagiert
Einfach spielen lassen
Ich würde es wirklich verstehen, denn ich werfe dem Gegenspieler da keine Absicht vor, dann noch die kurze Entfernung....aber...bei gefühlt jeden anderen Mannschaft wird sowas in dieser Saison gepfiffen, nur bei uns spielt dann die Entfernung, Luft und Mondumlaufbahn eine RolleWas solls, gewonnen, VF, JAWOHL!
PS: Man muss die Handspielregel dringend anpassen! Hab das Gefühl da wird einfach ständig willkürlich gepfiffen.
ich glaube de gea war absicht. oder GottesfügungSolange Perez nicht das Prinzip der Blitzüberweisung erlernt, werden wir es weiter schwer haben. Die Zeit des Faxens ist vorbei und war zudem auch damals schon seine Schwäche, siehe de Gea. Die Kohle muss innerhalb von 20-30sek. im VAR-Raum ankommen.
Keiner redet über diesen geilen Tiefpass von Ceballos...Real hat einfach die schrecklichsten Fans der Welt![]()
![]()
Solange Perez nicht das Prinzip der Blitzüberweisung erlernt, werden wir es weiter schwer haben. Die Zeit des Faxens ist vorbei und war zudem auch damals schon seine Schwäche, siehe de Gea. Die Kohle muss innerhalb von 20-30sek. im VAR-Raum ankommen.
Berliner halt, normal hierJedes La Liga Team stellt uns vor grösseren Herausforderungen als Liverpool heute, was ein lockerer Sieg hätte ich niemals mit gerechnet.
Sonderlob kann man eigentlich nur Rüdiger geben, da er viel Kritik einstecken musste in der Vergangenheit. Die Leute zeigen viel zu wenig Geduld, genau deswegen wurde er geholt, Elite Mentalität.