Aktuelles

CL-Achtelfinal-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Liverpool

Wir haben es! Glückwunsch an die Jungs und Carlo, Viertelfinale erreicht, nice.
Starke, souveräne Leistung, ich liebe Rüdiger und Modric, auch Cama so wertvoll.
Liverpool zweimal geschlagen, kann sich sehen lassen.

Ich würde es wirklich verstehen, denn ich werfe dem Gegenspieler da keine Absicht vor, dann noch die kurze Entfernung....aber...bei gefühlt jeden anderen Mannschaft wird sowas in dieser Saison gepfiffen, nur bei uns spielt dann die Entfernung, Luft und Mondumlaufbahn eine Rolle :D Was solls, gewonnen, VF, JAWOHL!

PS: Man muss die Handspielregel dringend anpassen! Hab das Gefühl da wird einfach ständig willkürlich gepfiffen.

Ich würde es wirklich verstehen, denn ich werfe dem Gegenspieler da keine Absicht vor, dann noch die kurze Entfernung....aber...bei gefühlt jeden anderen Mannschaft wird sowas in dieser Saison gepfiffen, nur bei uns spielt dann die Entfernung, Luft und Mondumlaufbahn eine Rolle :D Was solls, gewonnen, VF, JAWOHL!

PS: Man muss die Handspielregel dringend anpassen! Hab das Gefühl da wird einfach ständig willkürlich gepfiffen.
Wird es auch.
Denke Zwayer hat sich hier einfach den gemütlichsten Weg genommen. Madrid wird sich nicht drüber aufregen, weil eh weiter und Looserpool kann nicht rumheulen.

Einfach spielen lassen

Sehe ich auch so. Ich meine, Alternativen haben wir ja keine. Rodygo als 9er? Ne! Asensio? Ne! Modric sowie letzten Saison bei der 0:4 Klatsche? Um Gotteswillen! Sonst fällt mir da keiner ein...auch im Nachwuchs haben wir niemand der vielversprechend ist....schade!

Solange Perez nicht das Prinzip der Blitzüberweisung erlernt, werden wir es weiter schwer haben. Die Zeit des Faxens ist vorbei und war zudem auch schon damals seine Schwäche, siehe de Gea. Die Kohle muss innerhalb von 20-30sek. im VAR-Raum ankommen.

Solange Perez nicht das Prinzip der Blitzüberweisung erlernt, werden wir es weiter schwer haben. Die Zeit des Faxens ist vorbei und war zudem auch damals schon seine Schwäche, siehe de Gea. Die Kohle muss innerhalb von 20-30sek. im VAR-Raum ankommen.
ich glaube de gea war absicht. oder Gottesfügung

Keiner redet über diesen geilen Tiefpass von Ceballos...Real hat einfach die schrecklichsten Fans der Welt :) :D

Wurde auf zurückliegenden Seiten schon umfangreich gewürdigt, habe anhand dessen sogar mehr Spielzeit erbeten!

Solange Perez nicht das Prinzip der Blitzüberweisung erlernt, werden wir es weiter schwer haben. Die Zeit des Faxens ist vorbei und war zudem auch damals schon seine Schwäche, siehe de Gea. Die Kohle muss innerhalb von 20-30sek. im VAR-Raum ankommen.

An dieser Stelle muss man Barça wirklich einfach mal loben. Einfach genial wie die sowas schaffen. Wir denken nur ''Schiri Bestechung'' aber schon mal überlegt, wie viel Geschick dahinter steckt? Wie zahlen sie so schnell? Dann noch Spuren verwischen...die planen das jedes Mal so richtig strukturell.

Jedes La Liga Team stellt uns vor grösseren Herausforderungen als Liverpool heute, was ein lockerer Sieg hätte ich niemals mit gerechnet.

Sonderlob kann man eigentlich nur Rüdiger geben, da er viel Kritik einstecken musste in der Vergangenheit. Die Leute zeigen viel zu wenig Geduld, genau deswegen wurde er geholt, Elite Mentalität.

bin bissl sauer auf carlo, er hätte ruhig mal früher wechseln können dann hätten wir auch mehr tore gemacht. Ceballos ist einfach so ein geiler kicker, dieser pass auf don lucas den ersten war einfach ein traum. Schade das carlo ihn wieder demontieren und sein image zerstören will, ceballos ist in allen belangen besser als kroos und wird wohl wegen einer ehren runde für kroos vergrault...

zum spiel an sich, abgeklärt runter gespielt aber leider zu viele chancen vergeben. Aber gut am ende zählt nur der sieg und das weiterkommen. Hoffe auf bayern oder city

Jedes La Liga Team stellt uns vor grösseren Herausforderungen als Liverpool heute, was ein lockerer Sieg hätte ich niemals mit gerechnet.

Sonderlob kann man eigentlich nur Rüdiger geben, da er viel Kritik einstecken musste in der Vergangenheit. Die Leute zeigen viel zu wenig Geduld, genau deswegen wurde er geholt, Elite Mentalität.
Berliner halt, normal hier :dance:. Grüße gehen raus nach Neukölln.

Naja, also doch ein Spiel mit dem Motto, viel Lärm um nichts. Die Mannschaft muss mich trotzdem erst noch überzeugen, dass wir Kaliber wie City oder München eliminieren könnten. Sehe immer noch dass der Gegner zu leicht durchkommt, zu viele klare Torchancen erspielt und vorn ist mir die anderthalb Mann Armee einfach zu harmlos.

Zum Glück kommen die Verletzten zurück und die Mannschaft, einige Spieler haben noch erheblich Luft nach oben. Außer City/München ist mir der Viertelfinalgegner egal, okay Chelsea muss auch nicht wieder sein und Neapel kann sich durchaus mal mit München/City auseinandersetzen.

Heutige Geburtstage

Zurück