Aktuelles

CL-Achtelfinal-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Liverpool

Jedes La Liga Team stellt uns vor grösseren Herausforderungen als Liverpool heute, was ein lockerer Sieg hätte ich niemals mit gerechnet.

Sonderlob kann man eigentlich nur Rüdiger geben, da er viel Kritik einstecken musste in der Vergangenheit. Die Leute zeigen viel zu wenig Geduld, genau deswegen wurde er geholt, Elite Mentalität.

er hat heute auch wirklich sehr gut gespielt, vorallem seine pässe waren endlich mal auf real madrid niveau. Hoffe er kann diese form halten, letzten monat war er noch miserabel und ein unsicherheitsfaktor. Gegen barca muss er sich wieder beweisen, deren pressing ist besser als von liverpool und ein vorgeschmack auf das was bei einem gegner wie city oder bayern wartet. Wenn er es auch gegen barca sowie heute macht dann ist alles gut.

Idealerweise spielt nun ManCity vs. Bayern im Viertelfinale, das wäre so genial
Das wäre ein wundervolles Viertelfinale und absolut sexy für Real Madrid.
Würde gerne auch Neapel aus dem Weg gehen. Inter wäre mein Wunschlos.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sehr gute Leistung unserer Jungs.

Hervorheben möchte ich Nachete. Was der heute gespielt hat war extraklasse, so ganz klarer Stammspieler. Null Millimeter Platz für die Gegner und auch im Aufbau nach vorne richtig gut.

Rüdiger heute auch bockstark und definitiv eine Verstärkung für uns. Klasse Leistung neben Weltklasse-Pepe.

Und ihr könnt sagen was ihr wollt: dieser Camavigna ist einfach der geilste Mittelfeldspieler den es überhaupt gibt, reine Weltklasse und für mich fix der Modric-Nachfolger.

Ich bin heute sehr glücklich. :flag:

Das wäre ein wundervolles Viertelfinale und absolut sexy für Real Madrid.
Würde gerne auch Neapel aus dem Weg gehen. Inter wäre mein Wunschlos.

Mein sexiest Los wäre einfach Milan. Absolute Tradition pur. Da hätte ich richtig Bock drauf.

Mein sexiest Los wäre einfach Milan. Absolute Tradition pur. Da hätte ich richtig Bock drauf.

Tut einfach so gut, sie wieder so weit vorne in der CL zu sehen. Hatte vor paar Jahren grosse Bewunderung für sie. Welche grandiose Spieler sie doch hatten. Zu dem die zweitmeisten CL-Titel. Sie gehören einfach so weit nach vorn.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sehr gute Leistung unserer Jungs.

Hervorheben möchte ich Nachete. Was der heute gespielt hat war extraklasse, so ganz klarer Stammspieler. Null Millimeter Platz für die Gegner und auch im Aufbau nach vorne richtig gut.

Rüdiger heute auch bockstark und definitiv eine Verstärkung für uns. Klasse Leistung neben Weltklasse-Pepe.

Und ihr könnt sagen was ihr wollt: dieser Camavigna ist einfach der geilste Mittelfeldspieler den es überhaupt gibt, reine Weltklasse und für mich fix der Modric-Nachfolger.

Ich bin heute sehr glücklich. :flag:

Schließe mich dir vollends an! :drinks:

War heute eine sensationelle Teamleistung. Die IV, Nacho, Camavinga, die Oldies um Kroos und Modrić, Vini, Valverde - vielleicht ein bisschen individuell schwächer Benzema (es ist nicht mehr die Form von letzter Saison, aber trotzdem hat er sich heute stark verbessert gezeigt, wenn auch nicht effizient) und Carvajal (aber auch kein schlechtes Spiel!).
Sensationell, wie Nacho und Rüdiger harmoniert haben, wie sie sich gegenseitig unterstützt und dann gefeiert haben. Militao mit erstklassigen langen Bällen. Camavinga als kreativer 6er eine Augenweide. Lukita und Kroos: der eine ein Zauberfuß, der andere ein Kontrolleur und Dominator des Spielgeschehens. Vini immer brandgefährlich gegen den defensiv völlig überforderten Alexander-Arnold.
Ich könnte ewig so weiterschwärmen... :)

Rüdiger hats richtig gesagt im Interview: Die Effizienz muss man in der nächsten Runde verbessern. Dann ist der Titel mit dieser Mannschaft möglich. :king:

Was die Gegner angeht: ManCity, Bayern und Napoli würde ich gerne aus dem Weg gehen. Aber es kommt, wie es kommen muss.

Grandiose Leistung! Weiter so bis zum Titel!
:flag:

so bin auch mal da :D
die erste halbzeit hat echt spaß gemacht zuzuschauen, die jungs haben super kombiniert und es war viel freude im spiel.
wie die vorredner gesagt haben, hätte wir das spiel auch deutlicher gewinnen können mit etwas glück.
fand auch wirklich jeden aufm feld stark auf unserer seite ( bis auf paar kleine aussetzer)
von liverpool aber hätte ich echt mehr erwartet, die kamen ja wirklich schon mental gebrochen ins bernabeu.
man of the match war ganz klar camavinga heute, unglaublich was er in dem alter auf dieser bühne liefert. wir werden noch sehr sehr lange spaß an dem burschen haben :D

Bin froh dass das Leiden ausblieb. Mit der Leistung bin ich auch sehr zufrieden, die Einstellung hat gestimmt. Bis auf 1-2 kleinere Aussetzer hinten war das sehr sicher.

Und jetzt mein großer Kritikpunkt. Mit einem inform Top-Stürmer steht es ganz schnell 3-4:0 für uns und die Messe ist gelesen. Es kann nicht sein, dass wir so viel Fehler machen vorne. Benzema war furchtbar. Letztes Jahr hätte er wohl 4 gemacht. Was der gestrige Haaland heute im Realtrikot mit so viel Platz gemacht hätte… mir wird schwindelig.

War mit der Freundin auf einem Konzert und hab heimlich das Handy laufen gehabt. War schon sehr verdient der Sieg, mir macht unsere Chancenverwertung in 1v1 Situationen schon etwas zu schaffen. Und ja Haaland hätte man jetzt schon haben müssen und wir wissen alle, dass wir ihn auch bekommen hätten, wenn wir gewollt hätten. Aber wer sollte ahnen, dass Benzema so viele Probleme hat nach der letzten Saison. War ein Gamble ihn dann später holen zu wollen.

Was die Gegner angeht: ManCity, Bayern und Napoli würde ich gerne aus dem Weg gehen. Aber es kommt, wie es kommen muss.

Wir müssen niemandem aus dem Weg gehen.

btw, respekt an klopp er hat jetzt endlich gelernt demütig zu sein und die niederlage zu akzeptieren. Da waren keine unnötigen ausreden oder große sprüche sondern einfach akzeptiert und respekt gezeigt. Hoffe er bleibt weiterhin so demütig, macht ihn jetzt auch bissl sympathischer. Bin mal gespannt ob liverpool jetzt noch die kurve in der liga kriegt.

Die Mannschaft hat das gestern richtig abgezockt runter gespielt - gratuliere!
Ich habe mir gestern andauernd gedacht, wie zum Teufel haben sie es geschafft ManUnited bitte 7 Buden einzuschenken???

Trotzdem - schön am Boden Bleiben Liverpool ist weit weg von einer Mannschaft wie wir sie einst kannten.

Mein Wunschlos ist der AC Milan - sollen sich die Bayern heuer mit City Keksen, wir hatten alle Brocken letztes Jahr….

Ich habe leider das Gefühl, dass wir am Sonntag wieder eine Bruchlandung erleben werden. Ohne unsere sehr abgeklärte Leistung gestern schmälern zu wollen, auch die der Spieler die wirklich nahezu alle sehr gut gespielt haben, aber Livverpool war halt wirklich auf Cadiz-Niveau. Und das ist nicht mal eine Übertreibung. Weiss echt nicht weshalb sie gestern überhaupt angetreten sind. Wenn du so ins Bernabeu kommst, erschein am besten gleich nicht und hol dir ein 3:0 ab. So umgehst du zumindest die Reise nach Madrid.

Weiss nicht ob Modric und Kroos in der Startelf die richtigen Entscheidungen für den Sonntag sind...

Ich habe leider das Gefühl, dass wir am Sonntag wieder eine Bruchlandung erleben werden. Ohne unsere sehr abgeklärte Leistung gestern schmälern zu wollen, auch die der Spieler die wirklich nahezu alle sehr gut gespielt haben, aber Livverpool war halt wirklich auf Cadiz-Niveau. Und das ist nicht mal eine Übertreibung. Weiss echt nicht weshalb sie gestern überhaupt angetreten sind. Wenn du so ins Bernabeu kommst, erschein am besten gleich nicht und hol dir ein 3:0 ab. So umgehst du zumindest die Reise nach Madrid.

Weiss nicht ob Modric und Kroos in der Startelf die richtigen Entscheidungen für den Sonntag sind...

...abwarten, mir haben bis auf wenige Ausnahmen immer gut gespielt die letzten Jahre im Camp Nou!

Im Camp Nou haben wir 5 Jahre nicht mehr verloren. Ob es ein Sieg wird weiß man nicht, aber Bruchlandung sicher nicht. Barcelona spielt auch keinen Zauberfußball im Moment.

Im Camp Nou haben wir 5 Jahre nicht mehr verloren. Ob es ein Sieg wird weiß man nicht, aber Bruchlandung sicher nicht. Barcelona spielt auch keinen Zauberfußball im Moment.

Barça muss keinen Zauberfussball spielen um uns zu schlagen. Das haben wir in den letzten Spielen gesehen. Selbst deren 3:1 Sieg im Supercup-Finale war spielerisch nichts grossartiges, nur haben wir sie stärker gemacht bzw. aussehen lassen als sie es eigentlich sind. Und genau das ist mein Punkt. Denn anders als Bayern, Inter und United, die sie perfekt einschätzen, studieren und deren Schwächen dann gnadenlos aufzeigen, schaffen wir genau das nie so richtig und bauen sie ständig wieder auf. Wir kommen allein mit deren Pressing nicht klar, was zwar zugegeben unter Xavi richtig gut ist, aber gibt auch dafür Lösungen, wie Ten Hag bestens aufgezeigt hat. Nur denke ich nicht, dass wir gegen dieses Pressing mit Kroos und Modric entgegensteuern sollten. Aber wir werden es am Sonntag erfahren.

Heutige Geburtstage

Zurück