incidamuse
El equipo- Registriert
- 28. November 2020
- Punkte für Erfolge
- 472
Idealerweise spielt nun ManCity vs. Bayern im Viertelfinale, das wäre so genial
Jedes La Liga Team stellt uns vor grösseren Herausforderungen als Liverpool heute, was ein lockerer Sieg hätte ich niemals mit gerechnet.
Sonderlob kann man eigentlich nur Rüdiger geben, da er viel Kritik einstecken musste in der Vergangenheit. Die Leute zeigen viel zu wenig Geduld, genau deswegen wurde er geholt, Elite Mentalität.
Das wäre ein wundervolles Viertelfinale und absolut sexy für Real Madrid.Idealerweise spielt nun ManCity vs. Bayern im Viertelfinale, das wäre so genial
Wird nicht passierenIdealerweise spielt nun ManCity vs. Bayern im Viertelfinale, das wäre so genial
Das wäre ein wundervolles Viertelfinale und absolut sexy für Real Madrid.
Würde gerne auch Neapel aus dem Weg gehen. Inter wäre mein Wunschlos.
Das wäre ein wundervolles Viertelfinale und absolut sexy für Real Madrid.
Würde gerne auch Neapel aus dem Weg gehen. Inter wäre mein Wunschlos.
Mein sexiest Los wäre einfach Milan. Absolute Tradition pur. Da hätte ich richtig Bock drauf.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sehr gute Leistung unserer Jungs.
Hervorheben möchte ich Nachete. Was der heute gespielt hat war extraklasse, so ganz klarer Stammspieler. Null Millimeter Platz für die Gegner und auch im Aufbau nach vorne richtig gut.
Rüdiger heute auch bockstark und definitiv eine Verstärkung für uns. Klasse Leistung neben Weltklasse-Pepe.
Und ihr könnt sagen was ihr wollt: dieser Camavigna ist einfach der geilste Mittelfeldspieler den es überhaupt gibt, reine Weltklasse und für mich fix der Modric-Nachfolger.
Ich bin heute sehr glücklich.![]()
Was die Gegner angeht: ManCity, Bayern und Napoli würde ich gerne aus dem Weg gehen. Aber es kommt, wie es kommen muss.
Ich habe leider das Gefühl, dass wir am Sonntag wieder eine Bruchlandung erleben werden. Ohne unsere sehr abgeklärte Leistung gestern schmälern zu wollen, auch die der Spieler die wirklich nahezu alle sehr gut gespielt haben, aber Livverpool war halt wirklich auf Cadiz-Niveau. Und das ist nicht mal eine Übertreibung. Weiss echt nicht weshalb sie gestern überhaupt angetreten sind. Wenn du so ins Bernabeu kommst, erschein am besten gleich nicht und hol dir ein 3:0 ab. So umgehst du zumindest die Reise nach Madrid.
Weiss nicht ob Modric und Kroos in der Startelf die richtigen Entscheidungen für den Sonntag sind...
Ich habe leider das Gefühl, dass wir am Sonntag wieder eine Bruchlandung erleben werden. Ohne unsere sehr abgeklärte Leistung gestern schmälern zu wollen, auch die der Spieler die wirklich nahezu alle sehr gut gespielt haben, aber Livverpool war halt wirklich auf Cadiz-Niveau. Und das ist nicht mal eine Übertreibung. Weiss echt nicht weshalb sie gestern überhaupt angetreten sind. Wenn du so ins Bernabeu kommst, erschein am besten gleich nicht und hol dir ein 3:0 ab. So umgehst du zumindest die Reise nach Madrid.
Weiss nicht ob Modric und Kroos in der Startelf die richtigen Entscheidungen für den Sonntag sind...
Im Camp Nou haben wir 5 Jahre nicht mehr verloren. Ob es ein Sieg wird weiß man nicht, aber Bruchlandung sicher nicht. Barcelona spielt auch keinen Zauberfußball im Moment.