Aktuelles

CL-Achtelfinal-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Liverpool

Was labert der DAZN-Vogel?! Das schwächste Topspiel das er je gesehen hat? Halt die Fresse, Alter!
Wir könnten hier 4:0 führen, der soll die Schnauze halten und Donnerstags einschalten..

Ach ne warte mal.

Benz ist diese Saison echt ein Chancentod. Hoffe er kommt ab dem Clasico oder spätestens ab dem CL-Viertelfinale wieder so richtig in Fahrt.
Btw.: Mili mit seinen langen Pässen in bester Ramos Manier ;)

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Camaving hat am Ball irgendwas ganz Besonderes, was man so nicht oft sieht. Er verbindet Explosivität, Dynamik, Technik und Zweikampfstärke, beachtlich. Die Fehler muss er nur noch abstellen

Benz ist diese Saison echt ein Chancentod. Hoffe er kommt ab dem Clasico oder spätestens ab dem CL-Viertelfinale wieder so richtig in Fahrt.
Btw.: Mili mit seinen langen Pässen in bester Ramos Manier ;)

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk
milli ist das bestes Beispiel wie man junge Spieler mit !!!Geduld!!! heranführt. er hat auch die erste Saison nicht viel gespielt und wurde von saison zu saison mehr einbezogen

Also kroos verteidigungsstyle mit dem stehen bleiben und bein hinten raus strecken ist schon ähnlich wie ich früher :)

Mache mir doch langsam Sorgen

Also gegen das schlechte Liverpool? 0:0?

Kroos bitte raus, der schaut nur noch zu…Valverde in die Mitte und Rodrygo auf rechts!

Mache mir doch langsam Sorgen

Also gegen das schlechte Liverpool? 0:0?
Ich eigentlich nicht, wir machen das nicht wirklich schlecht. Außerdem ist das wirklich Chancenwucher was wir betreiben und Alison ist heute wie ein Fels da hinten.

Heutige Geburtstage

Zurück