EK-Flow
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Ich lese die ersten Gerüchte darum, dass Carlo unter Druck steht. Florentino soll außer sich sein, dass wir so defensiv spielten gestern. Das Rückspiel wird wichtig für Carlos Zukunft @Independent
Ob das nun stimmt oder nicht, Carlo wird die Dinge 100% ändern müssen in 3 Wochen. Ich bin fast froh, dass Casemiro fehlt. Es muss ein ganz anderer Ansatz sein. Es ist machbar. Am Ende des Tages hat auch Paris nur durch eine Einzelaktion gewonnen. Wir müssen unser Spiel im Bernabeu auch einfach nur gewinnen. Mehr nicht.
Wenn das stimmt, wäre meine folgende Aluhut-Theorie hinfällig:
Ancelottis Kadermanagement ist so schlecht, dass es vielleicht Absicht ist und von ganz oben angeordnet.
Hazard und Jovic haben bspw. beide keine Zukunft mehr in Madrid. Beide haben jedoch noch Vertrag hier. Vielleicht will man die beiden einfach nur vergraulen und verhindern, dass sie ihre Verträge aussitzen. Ich meine, allein die Nummer in der Copa, also dass unsere Südamerikaner starteten, obwohl sie eineinhalb Tage vorher noch in Brasilien spielten, war doch vollkommen verrückt. So was macht doch kein Trainer der Welt, der noch seine sieben Sinne zusammen hat. Und Jovic als Stürmer Nr. 5 hinter Benzema, Isco, Bale und Asensio macht doch auch keinen Sinn.