S
Santana80
GuestIch hätte gerne mehr Leidenschaft, ist aber in den letzten Jahren etwas baden gegangen.
Also wenn Ancelotti keine Leidenschaft in Dir erzeugen kann, wer dann?

Ich hätte gerne mehr Leidenschaft, ist aber in den letzten Jahren etwas baden gegangen.
…wir sind trotzdem beide noch hier!![]()
Oh je, natürlich meinte ich BewältigungsmechanismusIch weiß nicht ob das so eine gute Idee ist...
Gut zu wissen dann müssen unsere Jungs richtig in die zweikämpfe kommen vor allem im Mittelfeld da entscheidet heute viel.Heute wird es ein sehr schweres Spiel und KMC wird einiges auf die Knochen bekommen.
Finde mit Parades,Veratti & Perera ist deren MF etwas Defensiv eingestellt, aber mit recht robusten Spielenden Leuten.
Lass mich überraschen und Drücke die Daumen!
Wenn Benzema sich heute schwer verletzt springe ich sofort auf den "Ancelotti macht alles scheiße egal was er tut" Zug mit auf[/QUOTE
Erkenntnisgewinn auf Kosten Karims...
Schön, dann lagen wenigstens alle falsch.Oh je, natürlich meinte ich BewältigungsmechanismusGott sei Dank bin ich nicht mehr in der Schule und das ist kein Deutsch Aufsatz!
So ein ausscheiden von Paris gegen Real Madrid diese Runde wäre für mich auch eingegen Ceferin.
Nicht nur wegen der merkwürdigen Kuriosität beim Ziehen der Begegnungen, auch generell.
Dann hat auch sein Kumpel Al-Khelaifi wieder mehr Zeit für Ihn
So als emphatischer Verein wie Real Madrid hat man natürlich Verständnis
Gruß, Gato
So ein ausscheiden von Paris gegen Real Madrid diese Runde wäre für mich auch eingegen Ceferin.
Nicht nur wegen der merkwürdigen Kuriosität beim Ziehen der Begegnungen, auch generell.
Dann hat auch sein Kumpel Al-Khelaifi wieder mehr Zeit für Ihn
So als emphatischer Verein wie Real Madrid hat man natürlich Verständnis
Gruß, Gato
Robust? Allen voran Paredes ist einfach nur ein Treter, das hat mit Robustheit wirklich nix mehr zu tunHeute wird es ein sehr schweres Spiel und KMC wird einiges auf die Knochen bekommen.
Finde mit Parades,Veratti & Perera ist deren MF etwas Defensiv eingestellt, aber mit recht robusten Spielenden Leuten.
Lass mich überraschen und Drücke die Daumen!
Robust? Allen voran Paredes ist einfach nur ein Treter, das hat mit Robustheit wirklich nix mehr zu tun![]()
Geht es nur mir so oder hat sich das Feindbild von Barca zu PSG gewandelt?
Geht es nur mir so oder hat sich das Feindbild von Barca zu PSG gewandelt?
Ich setze heute 5 Grüne auf Madrid. Ko-King-Carlo hat nur drei, viermal im Jahr Lust, statt Pasta und Vino und seine Donna zu genießen sich auf ein Spiel vorzubereiten - eine dieser seltenen Gelegenheiten wird heute sein. Der arme Pocchetino wird nicht wissen wie ihm geschieht.