Aktuelles

CL-Achtelfinale-Rückspiel: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Das einzige was in diesem Wettbewerb in der K.O. Runde zählt ist das weiterkommen, das haben wir geschafft, das wie egal...

Es wartet mit Arsenal eine weitere Hausnummer, sollte es da keine entsprechende Steigerung geben, ist Endstation, sehr bescheiden aber was solls wir sind weiter!

Gute N8 an alle!

Mein ganzer Körper zittert. Diese Spiele gehen wirklich auf meine Gesundheit, aber egal wir haben gewonnen.
Vamooooooooooooooooos!!!
Trink etwas Alkohol! Muss ja nicht viel sein!
Aber bei mir hilft ein grosser Schluck Rum schon um mich wieder auf ein verträgliches Level an zittern zu bringen xD

Symptomatisch das Vazquez derjenige ist der verschiesst.

Trotz des Weiterkommens bin ich überhaupt nicht zufrieden. Vazquez Einwechslung absolut unnötig und Vinicius war viel zu lange auf dem Platz der Junge war komplett K.o, Endrick MUSS einfach früher kommen und in so einem Spiel wo man einfach auch auf Standarts setzen muss brauchst du einen Arda. Wie schon gesagt überhaupt muss man mit Brahim starten.

So viele Fehler gemacht worden wieder die uns das Ding fast gekostet haben, da war deutlich mehr drin und wir hätten uns Nerven schonen können.

Positiv: Asencio unglaublich, top top top. Camavinga war nur eine Frage der Zeit bis er sich wieder anmeldet, sensationell. Und Bellingham in der Verlängerung auch brutal.

Als 11er Schütze sollte man Valverde in Erwägung ziehen.

Ich heule Leute :cry::cry::cry::cry::cry:….
Das war heute so schlimm. Meine Nerven, meine Gesundheit…ich hab mein Herz schlagen hören während des Elfmeterschießens.

So souveräne Elfer und dann verschiesst unser Killer Don… Naja aber gegen Arsenal würde es mit einer solchen Leistung Haue geben. Muss Carlo wieder schwarze Magie auspacken
Die sollten uns besser liegen, da sie mitspielen, hoffe ich zumindest. :D

Am Wochenende gibt es erstmal wieder Haue in Villarreal. Liga Hausmannskost sozusagen...

Da leidet man 120 min und dann so ein 11 schießen.
Das spiel war spielerrisch ne katastrophe aber man duselt sich da durch. Wir haben in 120 min keinen gefährlichen angriff auf tor von oblak gebkommen und nicht mal der 11 von vini ging aufs tor.
Jetzt kann man nur hoffen dass das weiterkommen einen motivationsschub gibt und carlo und die spieler mal eine stratwgie übergelt wie man zu chancen kommen will. Jetzt kommt mit arsenal ein gegner die zum glück nicht defensiv so gut sind wie atletico und das hoffentlich uns mehr entgegen kommt.

Ich heule Leute :cry::cry::cry::cry::cry:….
Das war heute so schlimm. Meine Nerven, meine Gesundheit…ich hab mein Herz schlagen hören während des Elfmeterschießens.
Ich hab noch nicht aufgehört zu zittern. Gefühlt es wird schlimmer und schlimmer…wieso tun wir uns das an?

Vinicius hat uns 2 CLs geholt, heute hat das Team es für ihn gerichtet. Sowas passiert, wichtig ist was man daraus macht und da mache ich mir bei ihm keine Sorgen. Und wenn einem sowas passieren darf dann ihm.
Eine Pause braucht er aber dringend, ist bei seinem Pensum aber auch nicht verwunderlich.

Heutige Geburtstage

Zurück