Aktuelles

CL-Achtelfinale-Rückspiel: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Trainerduell hat Carlo btw trotzdem wiedermal verloren gegen Simeone.

Bin trotzden so heidenfroh.
Wir müssen nen klaren Handelfmeter kriegen, Lenglet muss mit Gelb Rot vom Platz fliegen. Nichts davon passiert, und dann gewinnen wir dank so nem Fauxpass von Alvarez. Gerechtigkeit siegt.

Bellinghams Geste in Richtung Vini, als dieser den Ball so schlampig verliert und nichts dergleichen tut, hat mir richtig gefallen. Das schätze ich an Bellingham, dass er sich traut, etwas zu sagen und auch seine Mitspieler zu kritisieren.
echt? ich denke bellingham sollte sich erstmal an seine eigene nase fassen, zuletzt hat er auch weniger mit seiner fußballerischen qualität für aufsehen gesorgt. er redet viel zu viel auf dem platz, hab das gefühl er hat nichts gelernt aus seiner roten karte.

Bellinghams Geste in Richtung Vini, als dieser den Ball so schlampig verliert und nichts dergleichen tut, hat mir richtig gefallen. Das schätze ich an Bellingham, dass er sich traut, etwas zu sagen und auch seine Mitspieler zu kritisieren.
Definitiv. Und man muss auch sagen: Jude hat zu keinem Zeipunkt Herzblut missen lassen. Jeden Lauf mitgegangen obwohl er k.o. schien. Einzig der Ertrag vorne (da war er aber nicht der Hauptverantwortliche) hat gefehlt.

echt? ich denke bellingham sollte sich erstmal an seine eigene nase fassen, zuletzt hat er auch weniger mit seiner fußballerischen qualität für aufsehen gesorgt. er redet viel zu viel auf dem platz, hab das gefühl er hat nichts gelernt aus seiner roten karte.
Ich find Bude war mit voller Leidenschaft dabei. Anders als Vini, wollte Jude hier sein Leben lssen. Das hat Vini verdient, bei dem war die Arroganz schon fast peinlich. Verliert den Ball und zuckt mit den Schultern…

Am Wochenende bitte die gleichen 11 aufstellen, Don Carlo!
Ich rechne bei Mendy mit einem längeren Ausfall.
Tchoua wird fehlen in London...
Ich sehe gerade Real Madrid hat gegen Arsenal eine negative Bilanz und noch kein Tor in der CL gegen sie erzielt...

PS: HALA MADRID!!!

Ich find Bude war mit voller Leidenschaft dabei. Anders als Vini, wollte Jude hier sein Leben lssen. Das hat Vini verdient, bei dem war die Arroganz schon fast peinlich. Verliert den Ball und zuckt mit den Schultern…
jude hat auch erst in der verlängerung angefangen leistung zu zeigen, das war von allen viel zu wenig, auch von jude. sicher kann man vinis einstellung kritisieren, aber bellingham ist selbst einer der spieler der in so einer situation eigentlich leisten muss und es größtenteils nicht getan hat.

Verdammt hey bin käseweiß nach dem Toni traf wurde es mir komisch. Erst Füße Pickelnd dann meine Beine wie taub. Und dann wurde es schwarz KO. Ich wusste dann nur ich bekam Wasser ins Gesicht von meiner Perle. Bin jetzt erstmal an der frischen Luft am Balkon. Blödes Elfmeterschießen. Ein Glück bis auf 2 Kratzer hinten ist das Handy Ganz

erst in Lündün und Odegaard wird sehr hot sein...bis dahin sollte Carlo mal etwas überlegen...so kann es nicht weitergehen!
Wenn Ödegard hot wäre ,hätten Arsenal nicht so einen derben Rückstand auf den LFC

Schon lustig wie Barca für den möglichen CL gewinn nur 2 Topteams schlagen muss: Bayern im HF und dann Mannschaft X (wir) im Finale. Während wir City (playoffs also selbst schuld), Atleti, Arsenal, PSG und dann Mannschaft X (Barca) bekommen.... krass wie ungerecht die Welt doch ist.
Barca hat mit Benfica und BVB erstmal 2 absolute Freilose gehabt.

Heutige Geburtstage

Zurück