Habe fest mit einem Remis Gerechnet und nicht sowas.Ich bin erleichtert und auch glücklich über das Weiterkommen, über den Rest bin ich extrem enttäuscht und traurig.
hast du nochmal mit der lupe die ganzen 120 minuten nach einer guten szene abgesucht?Boah hab ich Kylian heute für seine defensive Grätsche abgefeiert - er hat ALLES kapiert was diesen Verein ausmacht.
Willkommen Kylian Mbappé!![]()
und als Revanche macht Atlético am Sonntag die Beine sperrangelweit auf für Barca.![]()
Leute... Der Tag an dem ich Angst vor fucking Arsenal habe muss erst noch kommen. Ich bitte euch.
in der form habe ich sogar angst vor villareal und sociedad ^^Leute... Der Tag an dem ich Angst vor fucking Arsenal habe muss erst noch kommen. Ich bitte euch.
Hast recht. Selbst Chelsea würde mir mehr sorgen machen.Leute... Der Tag an dem ich Angst vor fucking Arsenal habe muss erst noch kommen. Ich bitte euch.
Ich bin erleichtert und auch glücklich über das Weiterkommen, über den Rest bin ich extrem enttäuscht und traurig.
Nee die würden selbst wenn alles fair ablaufen würde gegen Barca verlieren, damit die uns aus der Ferne noch eins reindrücken können. Der Feind meines Feindes du weißt schon.Ich glaub die würden Barca bei nicht gekauftem Schiri weghauen - aber es ist dann wieder LaLiga.
Toll so ein Duell wie gegen Atletico mit 2 mal neutralen Top-Schiris.
Hat das Spaß gemacht !
Bin noch wackelig auf den Beinen. Ich glaube ich sollte mal jetzt was vernünftiges essen. Ich bin Happy aber halt mein Kreislauf.
Jaja, die geistig zurück gebliebenen Barca-Clowns haben sich halt schon zu früh über unser ausscheiden gefreut.Also die 0815 Fans reden wieder von verpfiffen wegen der Doppelberührung. Es war so klar.![]()
Jetzt muss Atletico aber bitte schnell wieder aufstehen und uns einen gefallen tun am Wochenende gegen Barca.