Aktuelles

CL-Achtelfinale-Rückspiel: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Und was macht der Puls bei euch?

Ich muss ohne scheiss duschen gehen gleich, kurz noch paar Sachen:
Monsterleistung was den Kampf angeht bei Bellingham Valverde Asencio und ja auch Mbappe. Ich freu mich sehr über das Weiterkommen, aber ich bin extrem enttäuscht über die Leistung, wie schon in den letzten Wochen. Immer wenn ich denke so- jetzt machen wir ernst - passiert nichts.
Ich muss leider sagen, dass ich langsam auch den vielleicht größten Imposter ausfindig gemacht hab und es ist leider einer meiner Lieblinge: Vinicius.

Was er in mittlerweile jedem Auswärtsspiel an Nicht-Leistung und Marotten an den Tag legt schadet uns extrem. Heute wieder irgendwie arroganter Auftritt von Anfang an. Ich kann es verstehen - du wirst da wieder rauf und runter beleidigt. Du willst was beweisen. Man hat ihm vor nur ein paar Monaten buchstäblich einen Balon d‘Or geklaut. Aber das heute geht nicht. Nicht nur der Elfer, den er auf peinlichste Art verschießt. Das ganze Auftreten auswärts. Jede Woche. Unseriös. Die Krönung ist, wie er Carlo den Handschlag verweigert. Wir haben nicht Mbappe geholt mit der Angst, die wir 3 Jahre lang hatten, dass er hier das Ego raushängen lässt, damit Vini anfängt nur noch auf Abschlüsse zu gehen, Elfer verschießt, nicht verteidigt und dann beleidigt vom Feld geht, während Mbappe die Grätschen auspackt. Und wer ist Schuld dran? Ganz klar Carlo. Er pudert ihm den Arsch. Ein Mourinho hätte aus ihm einen eiskalten Hund gemacht. Trag die Beleidigungen wie ne Kriegsbemalung, spiel nicht für Tiktok Clips, sondern zerstör deine Gegner. Unser Trainer lässt ihn machen was er will, lässt die Spieler entscheiden wer Elfmeter schießt und verteidigt ihn wahrscheinlich noch auf der PK.

Bevor hier jetzt irgendwer wieder „Saudi Arabien“ sagt - entspannt euch. Wir verkaufen keinen Top 3 Spieler. Ich will einfach einen Trainer und Mentor haben, der diese Mannschaft weiter bringt. Taktisch, mental und pädagogisch. Ich will nicht im Elfmeterschießen weiterkommen, wenn wir im Hinspiel 100% Chancen liegen lassen, im Rückspiel Elfmeter aus dem Stadion schießen und bei jedem Standart Angst haben müssen ausgekontert zu werden. Nach dieser Saison muss was passieren auf dem Trainerstuhl. Wir brauchen außerdem dringend einen IV, RV und Mittelfeld-Dirigenten der Sorte Barrella, Vitinha.

Arsenal wird trotzdem einfacher sag ich.

auf dazn instagram gehen die ganzen Antimadridistas wieder steil...allen voran bei Vini Elfer...aber gut...let the Trolls hate...
Wünsche allen eine guten Nacht!!!

Hala Madrid!!!

Unser aller Haupt-Barca-Famboy und Real Hater ist hier auch schon wieder am rumkotzen und rumheulen - ich werf mich weg :rofl:

Morgen wird er uns wahrscheinlich wieder eine „alte Geschichte“ von „seinem Real Madrid“ auftischen und uns in allen Einzelheiten erklären wie scheisse diese jetzige Truppe ist.

Nimm das - HALA MADRID - GEILSTER VEREIN DER WELT ! :flag::flag::flag:

Barca spielt auch immer sehr intensiv mit, ob uns das in der Vergangenheit allzu sehr in die Karten gespielt hat, wage ich zu bezweifeln ;)

Machen wir uns nichts vor, wir hatten heute eine richtig gute Torchance und das war der Elfmeter. Sonst gab es da nichts. Vorne waren wir absolut ideenlos und harmlos und hinten anfällig. Wenn Atletico nur eine ihrer Topchancen reinmacht, kommen wir heute nie und nimmer weiter.
barca wird uns komplett zerstören wenn wir so spielen wie wir heute gespielt haben. die uhr tickt, aber die mannschaft kommt einfach nicht richtig in schwung. mittlerweile sind wir in der phase wo es anfängt drauf anzukommen und die mannschaft ist weit entfernt von ihrem maximalen potential, das trifft auch auf fast jeden einzelnen spieler zu.

Monsterleistung was den Kampf angeht bei Bellingham Valverde Asencio und ja auch Mbappe. Ich freu mich sehr über das Weiterkommen, aber ich bin extrem enttäuscht über die Leistung, wie schon in den letzten Wochen. Immer wenn ich denke so- jetzt machen wir ernst - passiert nichts.
Ich muss leider sagen, dass ich langsam auch den vielleicht größten Imposter ausfindig gemacht hab und es ist leider einer meiner Lieblinge: Vinicius.

Was er in mittlerweile jedem Auswärtsspiel an Nicht-Leistung und Marotten an den Tag legt schadet uns extrem. Heute wieder irgendwie arroganter Auftritt von Anfang an. Ich kann es verstehen - du wirst da wieder rauf und runter beleidigt. Du willst was beweisen. Man hat ihm vor nur ein paar Monaten buchstäblich einen Balon d‘Or geklaut. Aber das heute geht nicht. Nicht nur der Elfer, den er auf peinlichste Art verschießt. Das ganze Auftreten auswärts. Jede Woche. Unseriös. Die Krönung ist, wie er Carlo den Handschlag verweigert. Wir haben nicht Mbappe geholt mit der Angst, die wir 3 Jahre lang hatten, dass er hier das Ego raushängen lässt, damit Vini anfängt nur noch auf Abschlüsse zu gehen, Elfer verschießt, nicht verteidigt und dann beleidigt vom Feld geht, während Mbappe die Grätschen auspackt. Und wer ist Schuld dran? Ganz klar Carlo. Er pudert ihm den Arsch. Ein Mourinho hätte aus ihm einen eiskalten Hund gemacht. Trag die Beleidigungen wie ne Kriegsbemalung, spiel nicht für Tiktok Clips, sondern zerstör deine Gegner. Unser Trainer lässt ihn machen was er will, lässt die Spieler entscheiden wer Elfmeter schießt und verteidigt ihn wahrscheinlich noch auf der PK.

Bevor hier jetzt irgendwer wieder „Saudi Arabien“ sagt - entspannt euch. Wir verkaufen keinen Top 3 Spieler. Ich will einfach einen Trainer und Mentor haben, der diese Mannschaft weiter bringt. Taktisch, mental und pädagogisch. Ich will nicht im Elfmeterschießen weiterkommen, wenn wir im Hinspiel 100% Chancen liegen lassen, im Rückspiel Elfmeter aus dem Stadion schießen und bei jedem Standart Angst haben müssen ausgekontert zu werden. Nach dieser Saison muss was passieren auf dem Trainerstuhl. Wir brauchen außerdem dringend einen IV, RV und Mittelfeld-Dirigenten der Sorte Barrella, Vitinha.

Ich bin auch so durchgeschwitzt - außerdem ist mein ganzer Körper voll Match und Grasflecken von den gefühlt 20 Divern und den Jubeltürmen ! :flag::flag::flag::flag:

Wir scheinen 2 unterschiedliche Spiele geschaut zu haben, klär mich gerne auf: was hat Vinicius sich heute bitte zu Schulden kommen lassen im Verhalten? Ernst gemeinte Frage.
Er hat jeden auf der Bank abgeklatscht, schick mir das Spiel in voller Länge und ich such dir sofort Szenen raus wo du auch Vinicius grätschen siehst. Sorry aber ohne Grundlage die Vorwürfe hier. Gegen Ende war er Ko da ist Carlo in der Pflicht ihn früher runter zu nehmen.

Gerade weil es Arsenal ist ist die Angst irgendwie berechtigt. Stell dir vor wir fliegen gegen Arsenal raus, also peinlicher geht es echt nicht, das wäre ein brutale Blamage und wenn dann wieder sowas wie heute fabriziert wird kann das sogar passieren. Dieser Vazquez Wechsel geht mir nicht aus dem Kopf.

Normalerweise muss das eine ganz klare Angelegenheit werden und die nicht mal den Hauch einer Chance haben.
Ich versteh ja in der Theorie was du sagst aber........... Arsenal Bro. Stell 11 Vazquez auf, wechsel 3 Vazquez ein und wir gewinnen immer noch.

Arsenal.

Der Don heute aber mit einer SEHR guten Leistung.

Wenn es drauf ankommt liefert er - LV17 !
Ich fand ihn vom Kämpferischen heute auch nicht so schlecht. Er soll nur bitte die Standards lassen. Die Phase wo er alle Standards trat war einfach sinnbildlich für die Planlosigkeit des Trainers. Ist wie wenn die Spieler dann einfach selbst entscheiden wer sxhiesst, weil jmd zufällig in der Nähe des Balls ist.

️ Ancelotti: "Endrick was supposed to shoot the final penalty, but we didn't see him very confident, so we gave it to Rudiger."

Hat sich kein Reporter getraut den Volltrottel zu frahen, woher Endrick auch das Selbstvertrauen haben sollte ?
Durch seine 30 Sekunden Einsätze alle 12 Spiele ?

Ich fand ihn vom Kämpferischen heute auch nicht so schlecht. Er soll nur bitte die Standards lassen. Die Phase wo er alle Standards trat war einfach sinnbildlich für die Planlosigkeit des Trainers. Ist wie wenn die Spieler dann einfach selbst entscheiden wer sxhiesst, weil jmd zufällig in der Nähe des Balls ist.

Ich schwör dir - wenn der diesen Freistoß in den Winkel gesetzt hätte - würdest du mich die nächsten 4 Stunden noch brüllend durch die Stadt rennen sehen :D

️ Ancelotti: "Endrick was supposed to shoot the final penalty, but we didn't see him very confident, so we gave it to Rudiger."

Hat sich kein Reporter getraut den Volltrottel zu frahen, woher Endrick auch das Selbstvertrauen haben sollte ?
Somit sinkt weiter das Vertrauen in ihm. :D

Ist aber absolut ok - den DIESEM Toni zu überlassen.

Das mit Endrick wird schon - Toni ist ja wohl wie eine Vaterfigur für ihn.

endrick ist ein 18 jähriger junge. er muss erfahrung auf dem platz sammeln, wir haben genug erfahrene spieler die elfmeter schießen können. carlo soll endrick einfach mehr spielzeit geben, es ist nicht endricks aufgabe für uns entscheidend zu sein - noch nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück