Aktuelles

CL-Achtelfinale-Rückspiel: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Ich schwör Euch allen hier - verpennen wir nicht wieder die ersten 2o Minuten und erhalten KEIN Gegentor, stehen wir im Viertelfinale!

Ich denke auch, dass das ne hitzige Partie gibt. Hoffentlich mit kühlen Köpfen in unseren Reihen.
Vielleicht schaffen unsere Jungs nochmal so einen souveränen Auftritt wie in Manchester: Ball sicher in den eigenen Reihen halten, gut verschieben, sich öffnende Lücken zielgenau und mit hohem Tempo bespielen, mit den (wenigen) Torchancen effizient umgehen.
:flag:

das doch irre CL Finale 2014 modric seine Ecke rettet uns in der Verlängerung, 11 Jahre später startet er wieder im in der CL gegen Atlético, was ist das für ein Spieler und ich bin mir fast sicher das dass heute eine lukita masterclass wird

Die beste Aufstellung die man aktuell abrufen kann. Gefällt mir. Hoffe wir zeigen uns heute von der besten Seite. Vini darf sich heute einfach nicht verleiten lassen. Aber ich denke es wird so kommen. Seine Nerven sind so dünn wie ein Reiskorn.

Ich sags ja, Carlo hat es ENDLICH verstanden! So freue ich mich auch auf den Clasico, denn in dieser Formation, wird es auch Barca nicht nochmal so einfach haben! Aber erst mal Atletico :)

das doch irre CL Finale 2014 modric seine Ecke rettet uns in der Verlängerung, 11 Jahre später startet er wieder im in der CL gegen Atlético, was ist das für ein Spieler und ich bin mir fast sicher das dass heute eine lukita masterclass wird

Luka ist eine Legende - eine Laune der Natur.

Ich liebe es jedesmal ihn nochmals spielen sehen zu dürfen.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob Modric heute die richtige Wahl war..ich hätte da lieber Camavinga gesehen, Modric dann von der Bank. Aber ich denke seine Erfahrung wird wichtig sein. Hoffen wir aufs Beste!

Tatsächlich hat sich Camavinga zuletzt nicht von seiner besten Seite gezeigt und Atletico wird uns sehr hoch anlaufen. Da wird uns Modric mit seiner Ruhe am Ball sicher gut tun.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob Modric heute die richtige Wahl war..ich hätte da lieber Camavinga gesehen, Modric dann von der Bank. Aber ich denke seine Erfahrung wird wichtig sein. Hoffen wir aufs Beste!

Da unser Trainer nicht in der Lage ist, unserem Spiel eine Struktur zu geben, muss das Modric machen, als Spielertrainer. Für mich eine Bankrotterklärung, aber aus Ancelottis Sicht natürlich die logische Wahl.

Da unser Trainer nicht in der Lage ist, unserem Spiel eine Struktur zu geben, muss das Modric machen, als Spielertrainer. Für mich eine Bankrotterklärung, aber aus Ancelottis Sicht natürlich die logische Wahl.

:D

„Würde ich übers Wasser laufen, würde es heissen: nicht mal schwimmen kann er“
Berti Vogts

Camavinga würde ich aktuell auch nicht unbedingt einsetzen wollen in diesem Spiel, aber Brahim hätte spielen sollen. Es gibt keinen Grund sich zu verstecken.
Hoffen wir das Modric körperlich und vom Tempo nicht überrannt wird.

ich glaube Brahim wird später noch sehr wichtig werden, so als Waffe in der Hinterhand

Camavinga würde ich aktuell auch nicht unbedingt einsetzen wollen in diesem Spiel, aber Brahim hätte spielen sollen. Es gibt keinen Grund sich zu verstecken.
Hoffen wir das Modric körperlich und vom Tempo nicht überrannt wird.

Als Sub immer noch effektiver finde ich. Könnte ein langer Abend werden...

Zurück