Aktuelles

CL-Achtelfinale-Rückspiel: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Hola Madridistas! CL Time, Achtelfinale Rückspiel bei Atleti...es wird heute nicht nur brutal...wir Madridistas müssen leiden ohne Ende...ich hoffe Don Carlo hat unsere Blancos gut vorbereitet...es kann heute alles passieren...Atletico wird direkt wild starten und versuchen ein frühes Tor zu erzielen...dann kompakt stehen und Konter fahren...Atletico ist heim doppelt so stark und unsere Blancos auswärts bisher bescheiden (City mal außen vor)...ich erwarte heute das unsere Blancos von Beginn an 100% geben und alles in diese Partie hineinwerfen...ansonsten wird das leider nichts...es braucht 90 min oder 120 min Konzentration...ich rechne zwar mit einem frühen Gegentor, hoffe aber das unsere Blancos irgendwie das Spiel so gestalten, dass es zum Weiterkommen reichen wird...ich bin sicher, dass die Atletico Spieler genau wissen, welche unserer Blancos vorbelastet sind und wer provoziert werden muss...insofern bitte kühlen Kopf bewahren, liebe Blancos und feuer frei! Madridistas drückt alles was ihr habt, egal ob im Stadion oder vorm TV!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

was ist eigentlich bei liverpool passiert, hatte gehört die sind so gut dieses jahr und jetzt beschwert sich der trainer dass sie in der champions league gegen gute mannschaften antreten müssen. salahs chancen auf den ballon dor sind auch innerhalb eines tages von sehr wahrscheinlich auf so gut wie unmöglich gesunken :lol:
Ich fand sie gegen uns schon nicht so berauschend, wie sie im Vorfeld gemacht wurden, mit voller Kapelle hätte ich mir dort keine Sorgen gemacht. Die englische Liga ist diese Saison so schwach wie seit Jahren nicht mehr, denke ich und auch wenn Salah dort in jedem Spiel trifft/assistiert, in der CL traf er lediglich 3x gegen die Weltvereine Lille, Bologna und Girona. In der CL wird mir Salah eigentlich nur wegen seiner anfälligen Schultermuskulatur in Erinnerung bleiben...:D

damals 2010 war ich auf nem Bday, Bayern gegen Inter, ein "Halbitaliener" und ich für Inter, der ganze Rest für Bayern.

Das war so ein Genuss, und danach das Interview beim ZDF wo Mou einfach dropped, dass er zu uns wechselt haha
2014.

Ich hab damals mit meinem Bruder (Bayern Fan) und Vater geschaut. Er hat mich auch im Moment des Ausgleichs heimlich gefilmt. Ich würde euch ja gerne das Video hier reinstellen, aber leider kann man keine Videos hier beifügen. :D

richtige Clowns!

ka warum, aber ich finde Liverpool einfach schlimmer als Paris
muss zugeben, dass ich eine gewisse genugtuung empfunden habe, als liverpool ausgeschieden ist. ich würd sagen es ist die schuld von carragher, dass ich den verein nicht mag. so eine hohlbirne, er war schon als spieler schlecht, aber als experte ist er noch viel schlechter. michael owen redet zum glück weniger aber ist genau so hohl.

Damalige Ex ist eine amüsante Aussage, oder war sie im wahrsten Sinne schon deine Ex-Freundin, also quasi nur zu Besuch?

Die Modric Aufstellung passt abgeleitet von Camavingas gegenwärtiger Verfassung, Schmerzen habe ich trotzdem. Haut bitte Atletico weg, dann Arsenal, dann Paris und dann der Sieg in München, ach wäre es doch schon Ende Mai...
Das ist fast 11 Jahre her. Es war eine feste Beziehung von 1.5 Jahren. Habe dann Schluss gemacht weil ihre neue beste Freundin toxisch war und sie nahm dann auch solche Charakterzüge an sich
Egal ist Vergangenheit.

Auf DAZN hypen sie den BVB nach dem "überragenden" Weiterkommen gegen Lille. War gefühle wie ein Europa League Spiel vom Niveau her im Gegensatz zu gestern Liv vs PSG.
Mag sein, aber der BVB hat etwas...ich erinnere da an letzte CL ...da hieß bei jeder Runde, dass der BVB fliegt und sie kamen bis ins Finale...ich traue ihnen zu Barsa rauszuwerfen... in Lille einen Rückstand zu drehen, schafft auch nicht jedes Team...das muss man anerkennen!

Ich fand sie gegen uns schon nicht so berauschend, wie sie im Vorfeld gemacht wurden, mit voller Kapelle hätte ich mir dort keine Sorgen gemacht. Die englische Liga ist diese Saison so schwach wie seit Jahren nicht mehr, denke ich und auch wenn Salah dort in jedem Spiel trifft/assistiert, in der CL traf er lediglich 3x gegen die Weltvereine Lille, Bologna und Girona. In der CL wird mir Salah eigentlich nur wegen seiner anfälligen Schultermuskulatur in Erinnerung bleiben...:D
hast du auf jeden fall recht, dass die premier league schwach ist dieses jahr. ich hab vor dem hinspiel gesagt für mich sind die drei spanischen vereine die favoriten, jetzt nach dem aus von liverpool wäre es schon überraschend wenn nicht mindestens ein spanisches team ins finale kommt. denke generell das level ist dieses jahr nicht so hoch, wir oder barca sind sicher nicht schlecht, aber alle teams haben dieses jahr probleme damit konstant ergebnisse einzufahren. liegt höchstwahrscheinlich am spielplan bzw der belastung und es wird nicht besser werden wenn sich da nichts ändert.

muss zugeben, dass ich eine gewisse genugtuung empfunden habe, als liverpool ausgeschieden ist. ich würd sagen es ist die schuld von carragher, dass ich den verein nicht mag. so eine hohlbirne, er war schon als spieler schlecht, aber als experte ist er noch viel schlechter. michael owen redet zum glück weniger aber ist genau so hohl.

naja gut, der macht aber auch viel Show und Entertainment.
Bekomme aber auch nicht allzu viel mit.
Mich regte eher diese ganze "the normal one" Klopp Kacke auf... möchtegern Traditionsverein und wenig Geld ausgeben etc.

dann das ganze Rumgeheule wegen uns....

Finde Liverpool schon fast auf Bayernniveau...

Ich muss sagen, seit dem Mbappe bei uns ist UND Mancity all unsere Seelen gebrochen hat (CL- Sieg), habe ich fast keine Probleme mit PSG mehr.
Ich gucke da auch nur von weitem drauf.
Aber sie machen jetzt mit dem Team viel Gutes und auch die Frauenmannschaft mag ich ein paar Spieler ;)

Also, letztes Jahr war mein Hauptziel, bei Ausscheiden von uns, kein CL- Sieg von City(zusätzlich) oder PSG, und ganz ehrlich....
PSG Sieg würde mich weniger verletzen als Barca, Bayern, City oder Liverpool

Hoffentlich geht das heute gut :cry: und hfftl machen Kylian und Vini heute ein besseres Spiel als letzte Woche. Mindestens ein Unentschieden werden wir ja wohl hfftl hinbekommen.

VAMOOOOOOOOOS Y HALA MADRID!
:flag::flag::flag:

Mag sein, aber der BVB hat etwas...ich erinnere da an letzte CL ...da hieß bei jeder Runde, dass der BVB fliegt und sie kamen bis ins Finale...ich traue ihnen zu Barsa rauszuwerfen... in Lille einen Rückstand zu drehen, schafft auch nicht jedes Team...das muss man anerkennen!
Da bin ich anderer Meinung. Bin zwar BVB Sympathisant aber in diesem Jahr spielen sie unkonstant und hinken ihrer Ansprüche hinterher. Barca wird leider leichtes Spiel haben und beide Partien gefahrlos gewinnen.

Hola Madridistas! CL Time, Achtelfinale Rückspiel bei Atleti...es wird heute nicht nur brutal...wir Madridistas müssen leiden ohne Ende...ich hoffe Don Carlo hat unsere Blancos gut vorbereitet...es kann heute alles passieren...Atletico wird direkt wild starten und versuchen ein frühes Tor zu erzielen...dann kompakt stehen und Konter fahren...Atletico ist heim doppelt so stark und unsere Blancos auswärts bisher bescheiden (City mal außen vor)...ich erwarte heute das unsere Blancos von Beginn an 100% geben und alles in diese Partie hineinwerfen...ansonsten wird das leider nichts...es braucht 90 min oder 120 min Konzentration...ich rechne zwar mit einem frühen Gegentor, hoffe aber das unsere Blancos irgendwie das Spiel so gestalten, dass es zum Weiterkommen reichen wird...ich bin sicher, dass die Atletico Spieler genau wissen, welche unserer Blancos vorbelastet sind und wer provoziert werden muss...insofern bitte kühlen Kopf bewahren, liebe Blancos und feuer frei! Madridistas drückt alles was ihr habt, egal ob im Stadion oder vorm TV!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!
Ich kann mir nicht vorstellen das es im Moment irgendeinen Atletico Spieler interessiert, welcher Spieler von uns evtl. im Viertelfinale gesperrt sein könnte. Wenn Vinicius oder Bellingham zeitig Gelb kassieren, dann könnte es zu deinem Szenario kommen, weil dies natürlich das heutige Spiel beeinflussen, oder gar vorentscheiden könnte.

naja gut, der macht aber auch viel Show und Entertainment.
Bekomme aber auch nicht allzu viel mit.
Mich regte eher diese ganze "the normal one" Klopp Kacke auf... möchtegern Traditionsverein und wenig Geld ausgeben etc.

dann das ganze Rumgeheule wegen uns....

Finde Liverpool schon fast auf Bayernniveau...

Ich muss sagen, seit dem Mbappe bei uns ist UND Mancity all unsere Seelen gebrochen hat (CL- Sieg), habe ich fast keine Probleme mit PSG mehr.
Ich gucke da auch nur von weitem drauf.
Aber sie machen jetzt mit dem Team viel Gutes und auch die Frauenmannschaft mag ich ein paar Spieler ;)

Also, letztes Jahr war mein Hauptziel, bei Ausscheiden von uns, kein CL- Sieg von City(zusätzlich) oder PSG, und ganz ehrlich....
PSG Sieg würde mich weniger verletzen als Barca, Bayern, City oder Liverpool
carragher hat doch jedes jahr gesagt wir sind kein favorit auf die CL und dann haben wir gewonnen. er soll bitte einfach aufhören internationalen fußball zu kommentieren. ich bin sicher dass er sich gut auskennt in der premier league, aber er hat einfach keine ahnung von internationalem fußball. gary neville übrigens auch nicht, die alte valencia legende :D

Zurück