Aktuelles

CL-Achtelfinale-Rückspiel: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Es ist aber so! Liegen nach 6 Minuten mit 2:0 vorne und lassen sich dann 4 einschenken! Dass sie dann 4:4 spielen, lag an eure Dummheit, mit einem 4:2 Vorsprung weiter so hoch zu stehen.
Ja leider.... Aber Flick checkt das manchmal nicht.

Wir müssen erst eine rote Karte kriegen um gut zu verteidigen.:mad:

Kann mir einer sagen was mit bellingham los ist? Entweder verletzt oder arbeitsverweigerung. Brahim hat mir mehr dampf gemacht...
Seinen Gesten nach zu gehen nervt ihn massiv die taktische Grundidee von Carlo. Defensives herumlungern ist nicht seine Sache. Auch die Trägheit seiner Mitspieler ist ihm nicht gerade eine Freude...

Atletico mit der besten defensiv Leistung in der CL heute.
Wir machen es ihnen aber auch zu leicht, mit dem frühen Tor rennen wir natürlich auch ganz wunderbar in ihr Spinnennetz.

Mal losgelöst von Carlos Nicht Einfluss, keiner verbietet dieser Mannschaft zu kämpfen, kreativer zu sein, den Gegner besser zu lesen oder Standards besser zu treten/planen. Bisher eine einzige Enttäuschung, nicht das ich es nicht eingeplant hätte, aber es ist für mich nach den letzten CL Jahren eine Zumutung, sich dieses über sich ergehen lassen anzusehen.

Bellingham hat sich durch seine dämliche rote Karte auch komplett aus der Saison genommen. Es riecht eher nach einem zweiten Tor und dann weiß ehrlich gesagt nicht, wer für Carlo heute den Glücksritter spielen soll.
Die Spielweise sollte doch niemanden mehr überraschen, oder? Real auswärts und dann auch noch in Rückstand… Najaaaaa

Wir sind einfach bis zum Gehtnichtmehr kreativlos. Die Offensive harmoniert null, geschweige denn versucht man mal richtigen Fußball zu spielen und vielleicht auch mal zu kombinieren und zusammenzuspielen. Bellingham traut sich mittlerweile auch viel zu wenig, er muss öfter mal durchkommen, damit Räume für die Offensive entstehen. Dieser Standfußball spielt Atlético doch perfekt in die Karten. Vergleicht doch mal dieses Spiel mit dem gestrigen von Liverpool und PSG haha... Ich wüsste eh ned, wie wir im Moment Arsenal, PSG und zum Schluss noch Bayern/Barca schlagen sollten. Naja, gegen Atlético will man aber trotzdem nicht rausfliegen, mal sehen wie die Mannschaft reagiert. Ich bin echt müde von unserem
Fußball mittlerweile… Nuevo Impulso Perez nuevo impulso…

Was ein Geheule hier ..bellingham schlecht ,mbappe schlecht……schränkt das mal nicht so ein :ALLE SCHLECHT .kein vini kein rodrygo …mendy ist offensiv im Promille Bereich zu finden.wenn der den ball am 11 meterpunkt bekommen würde ,würde er noch überlegen was er machen soll und zurücklassen.was zu Geier macht der so weit vorne?

Hui, du scheinst hier der Einzige zu sein, der noch positive Gefühle hat... Hoffentlich irrst du dich nicht! Das wäre wirklich zuckersüss.. Allein mein Glaube, der ist weg - wobei seien wir mal ehrlich, jeder wusste, was auf uns zukommt. Jeder wusste, dass Atletico uns in den ersten Minuten trocken f**** wird. Jetzt stellt sich mir aber die Frage - wenn es jeder weiss - wieso macht niemand was dagegen? ^^

Naja was solls. Ich freue mich auf die zweite Halbzeit!

Der Start war einfach dumm. Es ist doch das typische Atletico Spiel und gar nichts neues, ich weiss gar nicht warum manche so überrascht sind.
Da hilft nur Geduld und auf Fehler von denen warten und selber eben keine machen noch ist doch überhaupt nichts verloren hier mit diesem einem Tor. Sie kommen nur zu leicht zu Chancen, deswegen müssen wir den Druck sukzessive erhöhen, dass sie nicht mehr so leicht rauskommen, die werden hinten nicht 90 Min so powern können.
Endrick kann hier eine echte Waffe werden, einfach drauf und Chaos kreieren.

Bellingham hat sich durch seine dämliche rote Karte auch komplett aus der Saison genommen.
Und damit wäre er schon der zweite. Unsere zwei besten Spieler, Vini und Bellingham, haben sich durch zwei unsagbar dumme Karten und die anschließenden Sperren stark ihre Form versaut. Das muss man sich mal ausmalen. So absolut dumm.

Ich weiß nicht mal, ob ich mich bei einem Tor überhaupt richtig freuen würde. Ich kann Carlos Fußball einfach nicht mehr ertragen. Ich will Fußball aus dem 21. Jahrhundert sehen und damit meine ich nicht, anderen Mannschaften zuzuschauen als der, die ich liebe.

Und damit wäre er schon der zweite. Unsere zwei besten Spieler, Vini und Bellingham, haben sich durch zwei unsagbar dumme Karten und die anschließenden Sperren stark ihre Form versaut. Das muss man sich mal ausmalen. So absolut dumm.

Ich weiß nicht mal, ob ich mich bei einem Tor überhaupt richtig freuen würde. Ich kann Carlos Fußball einfach nicht mehr ertragen. Ich will Fußball aus dem 21. Jahrhundert sehen und damit meine ich nicht, anderen Mannschaften zuzuschauen als der, die ich liebe.

Stimme dir zu. Aber bei einem Tor steckt mein Kopf vom Sprung vermutlich zwischen den Beinen im zweiten Stock meines Nachbars

Heute ist endgültig der Tag gekommen, an dem Mendys Abschied beschlossen werden muss

WAS WAR DAS DENN

Stimme dir zu. Aber bei einem Tor steckt mein Kopf vom Sprung vermutlich zwischen den Beinen im zweiten Stock meines Nachbars
Ja wem mach ich was vor, meiner wahrscheinlich auch. Aber ich bin einfach so leer. Es macht einfach keinen Spaß.

Heutige Geburtstage

Zurück