Aktuelles

CL-Achtelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Paris Saint Germain

0,0 aus dem Hinspiel gelernt, genau der selber Rotz. Die 10 min. am Anfang Pressing wooow supa krasse Taktik Ancelotti.....

Wird bald das 0-2 fallen, auch PSG ist mittlerweile zu einem Team gereift - für uns ist diese Mannschaft nicht mehr auszuschalten da braucht es ein anderes Kaliber!

Vor allem nicht mit 10 minuten Anfangsfussball den man wieder mal nach 15 Minuten aus der Hand gibt!

Asensio zu nix zu gebrauchen.
Als diese Rückpässe.
Und vini da ganz alleine und muss gegen 2-3 leute probieren weil nacho nur hinten ist.

Paris kann sich problemlos Chancen herausspielen und ist nur ne frage der zeit bis das 2. fällt

Guter Anfang, aber dann fehlt halt die Qualität vorne und hinten. Reicht halt nicht wenn nur acht Spieler auf dem Platz die Klasse für Real haben.

"War stets bemüht.."

Benzy macht halt auch mal so en Kopfball rein. Dann sieht's anders aus.

Immerhin der Wille ist heute da. Bei denen verdient vorne einer schon das was unsere Startelf verdient.
Schade

Paris dominiert uns in allen Belangen.
Gute erste 5 Minuten, ab und zu bisschen Druck aber insgesamt ist das einfach gar nichts.
Schockierender Auftritt, aber sind wir ehrlich, haben wir wirklich was anderes erwartet?

Pérez wird das auch ganz und gar nicht gefallen, also entweder drehen wir es noch oder ciao carlo endlich.

Weiß nicht was mich mehr aufregt, Carvajal, Asensio oder der kleine Mourinho in meinem Ohr, der die ganze Zeit "por que? schreit..

Selbst in der Euro League findest du keine schlechtere rechte Seite und allen voran keinen schlechteren RA als wie wir sie/ihn haben.

Bin richtig sauer, hoffe Ancelotti fliegt heute Abend noch raus.

Hatte die Eckfahne auf Rechtsaußen eigentlich EINE gelungene Aktion? NUR EINE?

Nicht mal nen Ball kann der Kerl annehmen. Das ist zum heulen sowas in der Startelf bei REAL MADRID zu sehen.

Zur Halbzeit bitte Bale für diese Luftpumpe und Camavinga für Kroos.

Viel riskiert ,gut gespielt und verteidigt,dann in den Konter gelaufen,und das tor vom mbappe war schon krass.
Viel besseres spiel als im Hinspiel finde ich,man erarbeitet sich chanchen,ist aber dadurch konteranfällig.schiri hat es nicht im griff,zeigen die 2 gelben wegen meckerns.Situation hat sich nicht geändert,wir brauchen zwei tore.
Möchte ein spiel von DAZN sehen,wo nicht ständig irgendwelche bayern spieler verglichen werden

Ancelotti bitte einfach raus und holt endlich einen Kaderplaner bzw. einen fähigen Sportdirektor. Kann doch nicht sein, dass wir in den letzten Jahren einfach Hakimi, Reguillon, Llorente, Kovacic gehen ließen - die allesamt in der jetzigen Situation wohl Stammspieler wären... Unsere Mannschaft ist nur so stark wie unsere schwächsten Spieler also Carva & Asensio. Es ist wirklich ein Jammer, dass man immer noch der Meinung ist, dass Asensio die Qualität für Real Madrid hat oder gar Stammspieler ist!

Wir müssen da durch und können nur hoffen, dass irgendjemand in der Führungsetage (der etwas zu sagen hat) dazugelernt hat. Ein Mbappe wird die Probleme nicht lösen...

Wir müssen 2 Tore schiessen, dann gehts in die Verlängerung. Was denkt ihr, wann Ancelotti offensiver einwechselt...85te? :D

Die spielen uns schwindlig. Dieses Spiel muss das Aus für Ancelotti, Modric, Asensio, Carvajal bedeuten… entweder zu schlecht oder zu alt. Einfach seit Jahren zu blöd…
Ancelotti, Carvajal, Nacho, Modric, Kroos, Asensio haben hier nichts mehr verloren

Zitat Nils Kern:

“PSG ist kein Team “

die wollen unbedingt weiterkommen.

Das geht 0:4 Heute aus.

Real Madrid kann einfach nicht besser und besser heute rausfliegen als
gg city oder Bayern 6 Dinger kassieren.

Ashraf Hakimi fast an jeder offensiven Aktion bei psg beteiligt.

Ancelotti noch 3 Monate, dann ciao!

Perez sieht heute live den Klassenunterschied

Junge, wer ist bitte dafür verantwortlich Hakimi ziehen zu lassen...

Ich habe einige Kommentare im Forum gegen mich bekommen weil ich mich über den Transfer aufgeregt habe seit Tag 1. Weiss bis heute nicht wie man diesen Entscheid gefällt hat.

Fast noch tragischer aber war die Vertragsverlängerung von Carvajal..

Zurück