Aktuelles

CL-Achtelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Paris Saint Germain

Man muss es deutlich sagen, paris praktisch auf allen positionen besser, zumindest vorne.
Im Sommer bitte auch modric weg,nebst vielen anderen, das reicht halt körperlich auch nicht mehr...

Asensio so schlecht. So viele Bälle versprungen. Ein Hazard hätte so viel bewirken können in solchen Situationen.

Leider ist Mbappe einfach der Mann der den Unterschied macht. Es ist ein gutes Spiel von uns. Man muss eben Risiken eingehen.

Es reicht halt mal hinten und vorne nicht um das Spiel heute zu drehen. Asensio, Carva, Nacho, Kroos, Modric sind nicht das was sie mal waren, sie verlangsamen unser Spiel dermassen, es ist krank.

Carvajal kostet uns dieses Spiel. Indiskutabel was er abliefert

10 min Kamikaze Fussball, seither wieder dasselbe Bild wie im Hinspiel. Dieses Team ist tot.

Im Endeffekt waren die guten ersten Minuten einfach nur absolute Laufbereitschaft und voller Einsatz. Danach war es wieder das gewohnte Bild, wobei man sich immerhin die ein oder andere Chance erspielen konnte. Nach 3/4 der Halbzeiten wäre ein Weiterkommen völlig unverdient.

Asensio so schlecht. So viele Bälle versprungen. Ein Hazard hätte so viel bewirken können in solchen Situationen.

Leider ist Mbappe einfach der Mann der den Unterschied macht. Es ist ein gutes Spiel von uns. Man muss eben Risiken eingehen.

Würde Rodry auf RV, Hazard für Asensio und Camavinga für Kroos bringen. Alles reinwerfen.

Asensio wie erwartet nutzlos. Goes oder Hazard müssen da sofort eingewechselt werden. Kroos oder modric müssen auch raus und cama rein, da wir 2 Tore brauchen würde ich kroos rausnehmen und volle offensive gehen.

Schade das wir erst jetzt anfangen richtig zu spielen und zu kämpfen haben einfach 90min komplett verschwendet weil Carlo keine Eier hat.

Ich würde Valverde sogar auf die rechte Seite packen. Carvajal gegen Camavinga tauschen und vorne Hazard für Asensio. Ancelotti schickt aber wahrscheinlich eher Isco und Marcelo zum aufwärmen. Natürlich ab Minute 86, versteht sich.
Ja komm,wir würfeln uns ne Aufstellung.

meine schlüsse aus den paris spielen:
- carlos coaching style ist zu veraltet...mou carlo und co sind sensationell erfolgreiche trainer...aber deren zeit ist vorbei!kein konzept,keine struktur,keine flexibilität...neuer moderner trainer mit einer klaren idee muss her
-es fehlt an qualität - selbst vini sind solche gegner/spiele noch eine nr zu hoch...benzema alleine ist zu wenig auf diesem niveau
- valverde muss fix spielen...dynamisch, aggressiv, gewinnt bälle im pressing, box to box...
-unsere iv ist bombenstark...da brauchen wir keinen rüdiger...
- ein rv muss her
- hazard muss mehr zeit bekommen - gibt nix zu verlieren

all diese dinge kann man in la liga kaschieren...und fallen nicht so ins gewicht...ABER auf diesem niveau sind diese punkte für mich augenscheinlich...leider...

o ton hamann: real madrid ist eine alte mannschaft!fehlt der elan und tempo. ancelotti muss 2-3 wechsel machen

er hat total recht!!!!! und das traurige ist, dass das heute eines unseren besseren temporeicheren spiele ist!

Asensio zeigt in den ersten 45 Minuten schon welch großer Fehler er doch am Feld ist. Ich hab selten einen Spieler gesehen der bei Real Madrid spielt und so wenig mit seinem schwachen Fuß kann. Alleine die Ballannahme wo Vini ihm das Teil perfekt rüberlegt... Diese Millisekunde hat man eben dann nicht gegen eine Top 11! Steinigt mich aber Hazard hätte heute tatsächlich Sinn machen können...

Und das Gegentor... Ja... Wir haben auch um diesen Ball auf Mbappé gebettelt - kein Zufall das der ständig auf rechts wartet...

Ganz ganz schwer wird das nun... Macht PSG das zweite dann ist die Messe gelesen. 2 Tore traue uns aber trotzdem zu in unserem Stadion.

Das war's. Habe ja gesagt schaffen es nicht

Ancelotti bitte einfach raus und holt endlich einen Kaderplaner bzw. einen fähigen Sportdirektor. Kann doch nicht sein, dass wir in den letzten Jahren einfach Hakimi, Reguillon, Llorente, Kovacic gehen ließen - die allesamt in der jetzigen Situation wohl Stammspieler wären... Unsere Mannschaft ist nur so stark wie unsere schwächsten Spieler also Carva & Asensio. Es ist wirklich ein Jammer, dass man immer noch der Meinung ist, dass Asensio die Qualität für Real Madrid hat oder gar Stammspieler ist!

Wir müssen da durch und können nur hoffen, dass irgendjemand in der Führungsetage (der etwas zu sagen hat) dazugelernt hat. Ein Mbappe wird die Probleme nicht lösen...
Kovacic? Echt? Und wir brauchen keinen Trainer sondern einen kaderplaner……junge junge hier ist ja was los

Man muss es deutlich sagen, paris praktisch auf allen positionen besser, zumindest vorne.
Im Sommer bitte auch modric weg,nebst vielen anderen, das reicht halt körperlich auch nicht mehr...

Dem würde ich zustimmen. Die sind einfach bockstark. Wir machen zwar ein besseres Spiel als im Hinspiel, aber man wird das Gefühl nicht los, dass sie mit uns spielen und jederzeit Herr der Lage sind. Eine bittere Erkenntnis, dass man hier chancenlos zu sein scheint.

Zurück