Aktuelles

CL-Achtelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Paris Saint Germain

Ja ,nur mit messi ,Neymar und dimaria wäre P$G echt ne B-elf im Sturm :D
Ach Wheeler, Du weißt doch was ich meine und ja, ohne Mbappe wären sie definitiv nicht in Bestbesetzung
Vielleicht keine B-elf, nur ihre bisherige Lebensversicherung in dieser Saison ist nun einmal Kylian, DiMaria mit seiner bisher schlechtesten Saison in Paris und Messi ist zwar gut, aber schon lange kein Prime-Barca-Messi mehr.
Daher, ja, es wäre ein Geschenk für Madrid !

Gruß, Gato

Ich hoffe mbappe wird bei jedem Balkontakt wie ein Real Spieler bejubelt dann wissen die Scheichs mal was Sache is

Wir spielen CL und Mbappe spielt beim Gegner! So ein scheiß brauch ich dann im Bernabeu nicht hören. In dem Spiel geht es darum UNSEREN Spieler einzuheizen und für Real Madrid Stimmung zu machen.

Wir spielen CL und Mbappe spielt beim Gegner! So ein scheiß brauch ich dann im Bernabeu nicht hören. In dem Spiel geht es darum UNSEREN Spieler einzuheizen und für Real Madrid Stimmung zu machen.
Warum nicht beides? Mbappe geht gefühlt seit 2-3 Jahren durch die Hölle, nur um bei Real Madrid zu unterschreiben. Er stellt sich gegen Paris, Frankreich, Katar, Macron, seine Eltern, das Geld, nur um das Weiße Trikot zu tragen. Wir müssen das am Mittwoch Kylian spüren lassen. Natürlich nicht wenn das Spiel beginnt, aber vor dem Spiel wäre es doch ne schöne Geste. Auf der andere Seite muss die Stadt Madrid am Mittwoch brennen. 60.000 müssen 90 Minuten stehen und anfeuern. Es ist das wichtigste Spiel seit Jahren. Wir müssen diesen Krieg einfach gewinnen. Paris St Germain samt Vorstand ist unser Feind und das müssen die Franzosen auch zu spüren bekommen. Leider habe ich keinen Urlaub bekommen, sonst würde ich selber in der Grada stehen. Ich brenne jetzt schon!
Hala Madrid y nada mas

Warum nicht beides? Mbappe geht gefühlt seit 2-3 Jahren durch die Hölle, nur um bei Real Madrid zu unterschreiben. Er stellt sich gegen Paris, Frankreich, Katar, Macron, seine Eltern, das Geld, nur um das Weiße Trikot zu tragen. Wir müssen das am Mittwoch Kylian spüren lassen. Natürlich nicht wenn das Spiel beginnt, aber vor dem Spiel wäre es doch ne schöne Geste. Auf der andere Seite muss die Stadt Madrid am Mittwoch brennen. 60.000 müssen 90 Minuten stehen und anfeuern. Es ist das wichtigste Spiel seit Jahren. Wir müssen diesen Krieg einfach gewinnen. Paris St Germain samt Vorstand ist unser Feind und das müssen die Franzosen auch zu spüren bekommen. Leider habe ich keinen Urlaub bekommen, sonst würde ich selber in der Grada stehen. Ich brenne jetzt schon!
Hala Madrid y nada mas

Vor und nach dem Spiel gerne aber in den 90min+ will ich einfach nicht sehen, wie die Fans jubeln wenn Mbappe am Ball ist. Ist einfach unpassend. Jubelt wenn Vini am Ball ist...

Kylian Mbappé wants to play vs Real Madrid. A final decision won't be made until Wednesday morning, but PSG are optimistic that he'll be able to start.
@Tanziloic
#rmalive

Z
u 99% wird Mbappe spielen

Ich hoffe der Junge macht keinen Blödsinn. Ich verstehe, dass er spielen will, aber eine langwierige Verletzung nützt niemandem etwas. Vielleicht kann sich Punto das ja nochmal anschauen ;)

Sein Ausfall oder wenn er angeschlagen spielt wäre auf jeden Schlag ein herber Schlag für PSG, er ist zur Zeit ihr mit Abstand bester und zuverlässigster Spieler, und ohne ihn fehlt vorne eine klare Speerspitze. Und ja da sind immer noch Messi und Neymar, aber Messi scheint immer noch nicht wirklich angekommen zu sein in Paris und Neymar hat seit Jahren in grossen Spielen nix mehr gerissen, zudem hat man beide schon öfters in Schach gehalten, hat also Erfahrung darin.

Ich wünsche niemandem eine Verletzung, Mbappe schon gar nicht, aber sie käme wohl im besten Moment. Ich war am Sonntag ja sehr pessimistisch, und bleibe auch sehr vorsichtig, das wird eine 90 Minütige Schlacht mit 200% Einsatz von allen Beteiligten, Fans inklusive, werden müssen, wenn man das noch drehen will. Aber, ein PSG ohne Mbappe und/oder Hakimi, oder zumindest angeschlagenen, ist deutlich einfach zu schlagen, als wenn alle Top 5 sind, das gilt aber auch für Kroos.

Ja ,nur mit messi ,Neymar und dimaria wäre P$G echt ne B-elf im Sturm :D

Bin da schon das Mbappe ein herber Verlust wäre für PSG wenn er nicht spielt ….. hat mann im Hinspiel doch gesehen der Typ hat eder und carva schwindelig gespielt….. also ich hätte nix dagegen wenn er nicht spielt was einfach mir noch mal auch mehr Hoffnung geben würde wird….. mit Neymar der Diva hätte ich kein Problem wenn er spielt… zudem habe ich die Befürchtung das Mbappe Rechts spielen wird da Neymar jetzt wieder fitter ist und er dann Links spielen wird und dann wird mann schauen müssen ob Mbappe oder messi rechts spielen und wer von beiden im Sturm… es wird morgen ein Kampf ein langer weg den Wir aber definitiv gehen können und auch gewinnen können klar die Fans werden uns puschen und wie ich fande war das sociedad spiel schon ein mutmacher wir haben sehr hohes anlaufen gespielt und waren über die ganzen 90 min die bessere Mannschaft das tor war einfach bisschen blöd Elfmeter und das kann alles passieren aber sonst war das ein starkes spiel von uns und die jungs haben gezeigt das sie bereit sind für PSG, hoffe das wir mit cama Fede und Luka im Mittelfeld gehen werden und wenn kroos spielt das er bitte die 6er Position einnimmt und nicht cama das hat mann gegen sociedad fande ich stark gesehen das er einfach kein 6er ist sondern eher ein 8ter boxtobox da er auch einfach defensiv noch meist zu ungestüm und unbeholfen agiert was klar an seinem alter liegt wie ich finde in 3-4 jahren sieht das denke ich anders aus aber auch daher wünsche ich mir kroos auf der 6er positon der auch einfach da defensiv dann sicherer agieren wird…. Naja es wird ein interresantes spiel und die Aufstellung wird schon viel sagen… ich persönlich hoffe sehr auch auf ein 4er Mittelfeld mit cama fede modric kroos wenn kroos den fit ist, fede dann wieder über rechts da ich einfach in Asensio und rodrygo nicht sehe das sie gut sind für das spiel Carvalja braucht da rechts Unterstützung wenn Mbappe wieder da spielt naja wenn er über rechts kommt dann weiß ich auch net ob Nacho das alleine hinbekommt vini wird nicht viel nachhinten arbeiten……
Wir müssen das Mittelfeld dominieren das war im Hinspiel unser größtes Problem kein einziger ball kam zu Karim und vini jeder ball wurde im Mittelfeld bereits verloren da denke ich einfach das wir mit dem 4er Mittelfeld mehr Bälle zu dem beiden bringen können und beide besser in Szene gesetzt werden können

Mbappe wird auf jeden Fall spielen. So ein Tritt auf den Fuß ist sehr schmerzhaft, aber auch kein K.O. Solange da nichts gebrochen ist. Der wird ein paar Schmerzmittel futtern und gut ist.

Und wenn wir mit 11 mal bale spielen dürfen wir gegen diesen Plastik verein nicht verlieren.weder als mittel zum Zweck ,um Ancelotti loszuwerden noch um mbappe nicht zu erschrecken oder sonst was.weg mit diesem künstlichen Konstrukt .

also Elf Bales aus seiner Prime wäre wohl die stärkste Elf, die es je gab. Defensiv und offensiv konnte der alles. Wie er sich als Torhüter gemacht hätte, weiß ich nicht. Aber die Bales aus der IV und die auf RV und LV hätten ohnehin nicht so viele Chancen zugelassen. Und der ZDM Bale ist ein Wadenbeißer.

also Elf Bales aus seiner Prime wäre wohl die stärkste Elf, die es je gab. Defensiv und offensiv konnte der alles. Wie er sich als Torhüter gemacht hätte, weiß ich nicht. Aber die Bales aus der IV und die auf RV und LV hätten ohnehin nicht so viele Chancen zugelassen. Und der ZDM Bale ist ein Wadenbeißer.

Würde mir Bale morgen lieber auf LV wünschen als Marcelo oder Nacho bei den beiden bekomme ich immer Angstzustände vor allem bei Marcelo das ist defensiv sehr sehr gefährlich gegen messi oder mbappe

Seine Leistung im Halbfinale 2016 gegen Portugal war einmalig. Sowas sieht man eigentlich nur auf dem Bolzplatz, wenn inmitten von Hobbykickern ein ehemaliger Verbandsliga Spieler mitspielt.

Bale war da ja überall.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Die Marca hat ihre Startelfprognosen für morgen abgegeben. Bestätigt irgendwie mein Bauchgefühl, dass Marcelo und nicht Nacho auf links spielen wird. Marcelo durfte die letzten Spiele immer mal wieder auflaufen und Nacho 0,0. Dazu ist Alaba viel zu wichtig für die Innenverteidigung, als das Carlo das Duo aufsprengt - finde ich logisch.
Mit Valverde und Camavinga hätten wir auf jeden Fall das Mittelfeld für ein intensives Angriffspressing.

Dazu fällt Paredes aus! Ein herber Verlust auf Seiten PSGs, da er ein sehr ballsicherer Spieler ist und Gueye eher der Typ Zerstörer, den man eher mal zu einem Ballverlust zwingen kann..

Real Madrid:
Courtois
Carvajal - Militao - Alaba - Marcelo
Valverde - Modric - Camavinga
Asensio - Benzema - Vinicius

PSG:
Donnaruma
Hakimi - Marquinhos - Kimpembe - Mendes
Danilo
Gueye - Verratti
Messi - Mbappe - Neymar

Die Marca hat ihre Startelfprognosen für morgen abgegeben. Bestätigt irgendwie mein Bauchgefühl, dass Marcelo und nicht Nacho auf links spielen wird. Marcelo durfte die letzten Spiele immer mal wieder auflaufen und Nacho 0,0. Dazu ist Alaba viel zu wichtig für die Innenverteidigung, als das Carlo das Duo aufsprengt - finde ich logisch.
Mit Valverde und Camavinga hätten wir auf jeden Fall das Mittelfeld für ein intensives Angriffspressing.

Dazu fällt Paredes aus! Ein herber Verlust auf Seiten PSGs, da er ein sehr ballsicherer Spieler ist und Gueye eher der Typ Zerstörer, den man eher mal zu einem Ballverlust zwingen kann..

Real Madrid:
Courtois
Carvajal - Militao - Alaba - Marcelo
Valverde - Modric - Camavinga
Asensio - Benzema - Vinicius

PSG:
Donnaruma
Hakimi - Marquinhos - Kimpembe - Mendes
Danilo
Gueye - Verratti
Messi - Mbappe - Neymar

Das Mittelfeld würde mich doch sehr überraschen, allerdings positiv. Schön wäre es!

Mit Marcelo hätte ich generell kein Problem wenn es in La Liga wäre, aber ausgerechnet gegen Mbappe? Da darf sich der Wuschelkopf quasi keinen Milimeter aus der Viererkette bewegen um nicht durchgehend überrannt zu werden.

Mit dem Rest wäre ich auch einverstanden bis auf Asensio … Da können wir auch ne Eckfahne hinstellen.

Marcelo, bitte nicht! Das wäre für mich die Übersetzung des Eingeständnisses, dass wir vorab kapituliert hätten.

Ich gehe anhand von Carlos Beobachtung fest von - Courtois, Carvajal, Militao, Alaba, Nacho, Valverde, Kroos, Modric, Asensio, Vinicius und Benzema aus. Spannend wird maximal ob Nacho innen oder außen verteidigt, ich würde Nacho diesmal als IV aufbieten.

Kroos wird spielen (leider), weil er nicht 100% fit...deswegen leider und da das Spiel so wichtig ist, wird Kroos sicherlich nicht sagen, ach ich setze mich auf die Bank...und Ancelotti wird Kroos spielen lassen...
Dein Blick wenn du siehst dass das Stadion, zu dem dein bester Spieler ablösefrei wechseln wird, viel geiler ist als dein eigenes :)

FNV8AtkVUAcUh-y
haha dieser blick von kalb nasser...so ein unsympath...pocchetino mag ich, der schaut auch normal aus...leonardo wie immer mit verpeiltem look

Nagelsmann spielt gerade mit Musiala, Sané, Gnabry, Coman, Müller und Lewandowski in der Start 11. Das sind 6 Offensive und noch Kimmich. Nur 3 Verteidiger.
Und sie fegen Salzburg gerade 4:0 nach 30 Minuten weg.
Das sind Eier.

Zurück