Aktuelles

CL-Achtelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Paris Saint Germain

1. Ja Haaland ist eine Maschine und ja wir sollten uns um ihn bemühen aber ganz ehrlich würde ich viel lieber Vini - Benzema - Mbappe sehen, zumindest für die nächsten 2 Jahren anstatt da vorne gleich zwei neue rein zuwerfen. Wenn Haaland noch ein Jahr warten möchte (was ich sehr bezweifle) und dann zu uns kommt: Sehr gerne!

2. Nennt mich naiv aber ich glaube selbst ein Ancelotti hat am Mittwoch gecheckt dass es auch, bzw. vor allem, mit den jungen Spielern geht und ich denke wir werden Fede und Camavinga in den nächsten Liga spielen viel öfters sehen. Vielleicht nicht gleich in der Startelf aber zumindest aber ab der 60. und nicht mehr 80. Minute.

Gehe ich voll mit denke das war auch für Carlo jetzt der Hallo Wachruf die jungen können auch Fußball spielen

Glaube nicht das bei Carlo nun ein Umdenken stattfindet.
Cama & Fede hatten schon mehrere sehr gute Spiele im Endeffekt genutzt hat es ihnen nichts und KMC war sofern Spielfähig immer gesetzt und dies unabhängig ihrer Form.

Glaube nicht das bei Carlo nun ein Umdenken stattfindet.
Cama & Fede hatten schon mehrere sehr gute Spiele im Endeffekt genutzt hat es ihnen nichts und KMC war sofern Spielfähig immer gesetzt und dies unabhängig ihrer Form.
Genau ! Ihr glaubt doch nicht wirklich das Carlo jetzt was ändert oder mehr rotiert. Das wäre schon wie Weihnachten im März.

Kommt mal runter und schnappt euch Mentos Kaugummi´s

BTW....zieh mir jetzt zum X-mal die Wiederholung rein.

Für PSG kann man sich eigentlich nur wünschen dass Neymar geht, der wird gemütlich seinen Vertrag aushocken. Am besten wäre es für PSG die ganzen Altstars (Messi, Neymar, Ramos) schnell loszuwerden, und junge Franzosen zu kaufen die sich mit dem Verein identifizieren können. Hätte man die 160 Mbappe-Millionen mitgenommen, dann könnten die dort im nächsten Jahr Financial Fairplay-gerecht eine Truppe aus Spielern wie Donnarumma, Hakimi, Marquinhos, Mendes, Verratti, Camavinga, Nkunku, Diaby etc. beisammen haben. Das wäre eine junge hungrige Truppe mit vielen Spielern die sich mit Paris identifizieren können. Aber der Scheich war zu gierig auf diesen Titel, hat den Hals nicht vollgekriegt und sich mit seinen Transfers total verzettelt. Messi, Neymar und Ramos sind demotivierte Millionengräber von welchen ich eher nicht kommen sehe dass Paris sie im Sommer los wird.

Auch krass finde ich die Kaderplanung in der zweiten Reihe. Die haben Messi, Mbappe und Neymar vorne und wenn sie jemanden von der Bank bringen müssen dann kommt... Draxler. Einfach Facepalm Moment.

Paris hat eine der besten Jugendakademien, wenn sie rational Schritt für Schritt gegangen wären und sich nicht als Imagetreiber für diese unsäglich Katar-WM hätten benutzen lassen, samt diesem megalomanischen Wüstenclown, wäre dieser Verein sportlich keinen Deut schlechter gefahren. Ich hoffe das Neymar/Messi stur bleiben und dieses Projekt weiter knechten. Vielleicht geht bei dem Besitzer nach der WM auch das Interesse verloren und wir können Hakimi wieder heimholen.

Ich habe glaube noch nie soviel Wiederholungen wie von diesem Kick gesehen.

Das geht so unter die Haut - das war wie ein CL-Sieg, das geilste seit dem Finale gegen Liverpool mit Bales Jahrhunderttor.

Diese Jubelbilder, das Video mit Luka und diese pure Freude - Gänsehaut pur und zeigt, dass wir für immer der größte und geilste Klub sein werden. Verdammt liebe ich meinen Verein.

Klasse aber auch das Video des Barca-Fans im PSG-Block, super die Atmosphäre mitgenommen und geil wie ihn Madrid und das Bernabeu „erobert“ haben. Ich meine beim 3:1 ist sogar er durchgedreht. Cooler Typ.

Ich muss noch eine Sache über dieses Spiel loswerden. Die Rolle die Real Madrid in diesem Matchup hatte war wirklich einzigartig. Ich habe vermutlich noch nie zuvor so viele neutrale Real-Supporter erlebt wie hier. Nicht nur Freunde und Bekannte, die sonst nur Häme übrig haben für Real und schadenfroh sind, sondern auch Journalisten, Zeitungen, Barca-Fans und Barca-Spieler.
Real Madrid war die Fußballwelt am Mittwoch. Freunde von mir sagten das war vielleicht das geilste Spiel der letzten Jahre. Eines dieser Spiele die man nie vergessen wird. Nicht nur als Real-Fan. Das erfüllt mich mit so viel Stolz wie wirklich selten zuvor. Es ist als hätte man sich mit einem großen Rivalen vertragen. Son Goku Vegeta Vibes :D

Betrachtet man die Clubs und die Teams wird ja auch sofort klar wieso. Real Madrid war quasi PSG vor 20 Jahren. Blind Superstars kaufen bis der Kader platzt. Mit Geld um sich schmeißen, Glamour und Glitzer statt Kampf. Dieses Image loszuwerden hat Jahrzehnte gebraucht. Wir sind von diesem größenwahnsinnigen Club zurück zu unseren Werten gelangt. Nicht immer war das Festhalten am Kern der Mannschaft im Einzelnen richtig, aber es hat dieser Truppe eine Seele verliehen, die unzerbrechlich ist und einfach an das wahre Real Madrid erinnert. Das erkennen mittlerweile alle, die neutral sind. Keine wahnsinnig teure Transfers, sondern bewusste Investitionen in junge Talente, die sich immer mehr auszahlen. Vini, Rodrygo, Valverde, Camavinga, Militao.
Und vielleicht noch wichtiger für das öffentliche Image: Man darf nicht vergessen welche Spieler uns in den letzten Jahren verlassen haben. Pepe, Ramos, Cristiano waren alles Spieler, die zwar für ihre sportlichen Leistungen respektiert wurden, aber auch Hassobjekte waren für alle Nicht-Real-Fans. Die Protagonisten haben sich geändert und heißen jetzt Benzema, Modric, Alaba, Kroos. Spieler, die jeder liebt. Die Lobgesänge auf Modric und Benzema machen mich so glücklich, da endlich diese Spieler ihre Credits bekommen. Jeder noch so Bayernbrille-tragende deutsche Sportjournalist wird nicht müde zu erwähnen, wie unfassbar gut Benzema ist und wie seine Zahlen vermutlich noch deutlich besser wären, hätte er nicht 9 Jahre mit Ronaldo gespielt.

Ich glaube Real ist auf einem sehr guten Weg. Probleme gibt es weiterhin, wird es auch immer geben, aber ich glaub mit den zukünftigen Spielern, den aktuellen Talenten und den noch Höchstleistung-bringenden älteren Spielern blicken wir in eine wilde Zukunft.

Son Goku Vegeta Vibes :D

Ich bitte zu entschuldigen, falls das etwas unsachlich rüberkommt, aber die Analogie ist GEIL.
Seit dem Spiel bin ich übrigens auch "changed", das war kein gewöhnlicher Sieg, und ich bin schon seit 3 Jahrzehnten dabei.

Hallo zusammen,

kennt ihr eine Seite wo ich Full Matches von Real Madrid (möglichst in HD), wie zB gegen PSG oder Sociedad, herunter laden kann???

Leider finde ich meine übliche Adresse nicht mehr wieder...

Vielen Dank im Voraus ;)

Heutige Geburtstage

Zurück