Aktuelles

CL Achtelfinale: Spieltagskonferenz - Rückspiele

Allegri ist da wirklich selber Schuld. Vor allem die so spät durchgeführten Wechsel.
Schuss in das eigene Knie. Bei den Bauern muss mann halt 5 Pferdelungen im Team haben. Ansonsten kann man das mit dem Verwalten vergessen.

Hässlicher Sieg, ganz ehrlich. Kann mich nicht mit anfreunden... Naja, nächstes Spiel sind die eh raus.

Hässlicher Sieg, ganz ehrlich. Kann mich nicht mit anfreunden... Naja, nächstes Spiel sind die eh raus.
Würde mich nicht wundern wenn sich sich jetzt das Ding holen.
Es macht mich so aggressiv. Man führt 0-2, bekommt nen regulären Tor aberkannt, hat zig Chancen und dann kommen diese Bauern und machen 2 Kopfball Tore gegen ne italienischen Mannschaft. Mehr Glück geht da nicht...

Also ich finde es natürlich Schade für Juve, zumal ich mich mega gefreut hätte, wenn die Bauern heute rausgeflogen wären.
Aber die haben ganze Zeit Druck ausgeübt. Aus der Perspektive empfinde ich es durchaus als gerecht.
Und das die nächste Runde rausfliegen wage ich mehr als zu bezweifeln.

Muss mir abgewöhnen Bayern anzusehen... Die Art mancher Siege mit diesem Dusel nervt tierisch

Hätte es Juve gegönnt bei dieser Leistung, aber in der Coaching zone war heute der schlechteste Mann auf Juves Seite

WHATTT THE FUC. ----- . ------

Zuletzt bearbeitet:
"Ich wechsel Morata, Khedira und Cuadrado aus, aber Hernanes spielt durch."
Aufkleber_Trollface.jpg

Juve kann also doch kombinieren. Wieso denn auf Defensiv umstellen ???? Gegen die beiden FCB´s geht das so nicht klar.

Spiel erinnert jedoch ein wenig an dem Finale RMD ATL. In der Verlängerung einfach abgeschossen.

3 Gegentore, da hätte Bayern die 4 in der regulären Spielzeit gebraucht, aber dafür brauchten sie ja die 2. Hz der Vlg... draußener geht kaum, aber sie wurden ja im heimischen Stadion ordentlich unterstützt.

Wenn man die 3 besten runterholt -.- sami war ja müde aber morata? Unverständlich.

Heutige Geburtstage

Zurück