Ja die 8-9 Milliarden, die der ÖR jährlich durch Zwangsgebühren einnimmt, reichen anscheinend nicht aus, um mal n CL-Finale ohne deutsche Beteiligung zu übertragen. Hätte doch Sachsen-Anhalts Regierung nur nicht sein Veto eingelegt![]()
Achja Funk. Die uns allen beibringen, dass, egal wie viele Farbige Freunde wir haben, wir doch eigtl. Rassisten, Verzeihung Rassist*Innen; Rassist/Innen sind (ich wette, so wäre es immer noch falsch, aber who cares. Generisches Maskulinum regelt).Die brauchen die Kohle doch für so sinnvolle Sender wie Funk die uns lieber beibringen warum es so wichtig ist richtig zu gendernUnd dann heulen sie jedes Jahr rum dass zu wenig Geld da ist.
Ist zwar scheiße, dass hier City gegen Chelsea spielt aber Pep gegen Tuchel ist einfach geil. Taktisch unfassbar hochwertig und das Spiel sehr dynamisch und zielstrebig. Da liegen Welten zwischen dem Fußball zu Reals Ballgeschiebe. Fußballerisch ein Finale auf absolutem Top Niveau was von Minute 1 direkt losgelegt hat!
Geil Havertz-Tor. Möge Scheich-City nie nen CL-Titel gewinnen.
Kann man natürlich auch so sehenPro Oligarch, der hat eh schon die CL gewonnen und damit entweiht, oder?
Den hätte ich auch gerne mal bei uns gesehenKante ist schon ein absolutes Monster, wenn man ihn halbwegs korrekt einzusetzen weiss.
Den hätte ich auch gerne mal bei uns gesehen![]()
Noch lieber würde ich James bei uns sehen. Der spielt eine großartige Saison.Den hätte ich auch gerne mal bei uns gesehen![]()
Noch lieber würde ich James bei uns sehen. Der spielt eine großartige Saison.