Aktuelles

CL-Finale Konferenz

Ja die 8-9 Milliarden, die der ÖR jährlich durch Zwangsgebühren einnimmt, reichen anscheinend nicht aus, um mal n CL-Finale ohne deutsche Beteiligung zu übertragen. Hätte doch Sachsen-Anhalts Regierung nur nicht sein Veto eingelegt :D

Die brauchen die Kohle doch für so sinnvolle Sender wie Funk die uns lieber beibringen warum es so wichtig ist richtig zu gendern ;) Und dann heulen sie jedes Jahr rum dass zu wenig Geld da ist.

Bekommt Ederson da Rot, wenn Havertz den nicht reinmacht?

Die brauchen die Kohle doch für so sinnvolle Sender wie Funk die uns lieber beibringen warum es so wichtig ist richtig zu gendern ;) Und dann heulen sie jedes Jahr rum dass zu wenig Geld da ist.
Achja Funk. Die uns allen beibringen, dass, egal wie viele Farbige Freunde wir haben, wir doch eigtl. Rassisten, Verzeihung Rassist*Innen; Rassist/Innen sind (ich wette, so wäre es immer noch falsch, aber who cares. Generisches Maskulinum regelt).

Ist zwar scheiße, dass hier City gegen Chelsea spielt aber Pep gegen Tuchel ist einfach geil. Taktisch unfassbar hochwertig und das Spiel sehr dynamisch und zielstrebig. Da liegen Welten zwischen dem Fußball zu Reals Ballgeschiebe. Fußballerisch ein Finale auf absolutem Top Niveau was von Minute 1 direkt losgelegt hat!

Das Spiel ist auch wiederum ein Plädoyer für den Abgang von Zidane und seinem antiquierten Fußball, unter Ihm haben wir einfach den Anschluss verpasst und man sah nahezu keinen Plan oder bemühen sich in Frage zu stellen und daraus ableitend zu verändern.
Unser Spielvortrag erinnert vom Tempo/Dynamik, Zweikampfverhalten und Kreativität, an das Tertiär des Fußballsports und da hat man noch nicht mal, die uns fehlende Qualität in der Offensive berücksichtigt.
Ich will endlich wieder kreativen und begeisternden Offensivfußball sehen und nicht diesen ermüdenden Beamtensport der letzten Jahre.
Was Tuchel in so kurzer Zeit bewegt hat ist einfach unglaublich, hoffentlich werden wir mit einem neuen Trainer ähnlich verwöhnt.

Ich bin ein rießen Fan vom Trainer Guardiola aber wenn das so schief geht, muss er sich auch den Vorwurf gefallen lassen, warum er auf einen DM verzichtet und dafür Sterling einsetzt (statt Foden links). Ich versteh nicht, warum Rodri nicht spielt!
Und egal wie das ausgeht. Unglaublich was Tuchel aus diesem Team gemacht hat. Freut mich enorm für ihn, weil es ihm endlich auch die längst verdiente Anerkennung gegeben hat.

:D Pro Oligarch, der hat eh schon die CL gewonnen und damit entweiht, oder?
Kann man natürlich auch so sehen :D Aber die CL wird eh entweiht, sollten Sie Juve, Real und Barca ausschließen oder dieses dämliche Final Four Format planen. Mal sehen wie sich in ein paar Jahren die Super League schlägt. Dem Fußball steht noch ne Menge grausame Vermarktung bevor.

Kante macht so viel Spaß!

Kante ist schon ein absolutes Monster, wenn man ihn halbwegs korrekt einzusetzen weiss.

Lahoz macht es doch gut

obwohl man nicht bei nem Einwurf pfeifen muss und jeder denkt es ist Freistoß ;D

ja bitter für De Bruyne.. einer der wenigen, die ich von City mag.

Wie geil wäre der Sieg für Tuchel

Ein Schlag gegen City und PSG zugleich

Und ganz ehrlich, ich persönlich habe und hatte nie ein Problem mit Chelsea

Heutige Geburtstage

Zurück