Aktuelles

CL-Finale Konferenz

Yaaay Glückwunsch Chelsea und Tuchel!

Geil!!! ^^ da hat der Katalane wieder verkackt :D Er und der kleine Floh werden gar nix mehr in der CL reißen.

Die sollen mal Pep etwas länger filmen bitte…

Ich frage mich, ob Zidane einen Verein wie City trainieren würde. Es würde mich nicht wundern, wenn sie bei ihm anklopfen und es das letzte Spiel für Guardiola war. Er hat es mit dem vielleicht besten Kader Europas wieder nicht geschafft den CL-Titel zu holen. Der Titel für Chelsea ist sehr hoch zu gewichten und maßgeblich auf die Trainerleistung zurückzuführen. Ich glaube, es gäbe maximal 2-3 Trainer, denen ähnliches zuzutrauen wäre. Da hat Tuchel ein Meisterstück vollbracht, mit einer vergleichsweise jungen Truppe. Hut ab.

(Hazard geht aktuell auf dem häuslichen Divan bestimmt so richtig einer ab. :D)

Wer hätte das Anfang Saison gedacht.. Tuchel hat echt viel rausgeholt aus Chelsea, absolut verdient.

Und dass Pep das verliert ist auch einfach unterhaltsam.

Schade 1.000.000.000 Pep, schade eine Milliarde Euro City. Da hilft die UEFA mit damit ihr überhaupt spielen dürft, verbrennt Geld ohne Ende - 0 CL Titel. Echt traurig wie fair so ein unfairer Abend sein kann:fuckyou:

immerhin hat city verloren. Hoffe das es noch so lange bleibt und kein scheich die cl gewinnt :), chelsea ist jetzt auch nicht viel besser aber irgendwo dann halt doch noch in einem rahmen im vergleich zu city und psg. Peps gesicht ist auch immer wieder schön zu sehen wenn er sich mal wieder fragt warum er gegen ein konter mannschaft verliert wenn er volle offensive spielen lässt und das ohne richtigen MS :)

Glückwunsch an Tuchel, Kante, Rüdiger und Mateo, einfach eine Wahnsinnsarbeit von Tuchel.
Bei City wird jetzt wohl weiter ordentlich investiert, wir sollten uns rechtzeitig um Haaland bemühen, bevor City anklopft.

@Makedonija Ich hoffe das Hazard, vor Aufregung lediglich an seinen Fingernägeln gekaut hat, oder alternativ an einer Möhre. Was wohl in Madrid los wäre, wenn er heute von der Tribüne nach dem Abpfiff zum jubeln mit seinen alten Freunden heruntergerannt gekommen wäre. Die spanischen Medien wären eskaliert...:D

Ich glaube nicht das Pep gehen muss und der Wechsel zu Zidane, bis auf eine Siegermentalität zu vermitteln, hat er gegenüber Pep doch wenig zu bieten. Mentalitätsprobleme sehe ich bei City auch nicht, eher hat Guardiola mit seinem Verzicht auf einen defensiven Mittelfeldspieler Tuchel in die Karten gespielt. Chelsea hatte einfach diesen Lauf, spürte man die letzten Wochen. Gut das die CL Saison vorbei ist, bin gespannt ob wir im September dabei sind.

Nice .es wurde nicht schitty.ob pep jetzt wieder vor den CAS zieht ?
sky Reporter Fuß nach dem Abpfiff : Geld gewinnt keinen Titel....hat er aber gleich selbst gemerkt ,das das dummes Zeug war.
Erstaunlich das die 3 letzten CL Titel von deutschen Trainern gewonnen wurden.
Chelsea jetzt nicht das Überteam,aber ich gönne es dem Tuchel.
Bei der Überlegung wer dieses Jahr den Balon dort gewinnen sollte....meist ja einer vom Sieger Team ,ist mir dann aber doch eher mateu lahoz eingefallen .was der immer aufs Feld bringt.......sagenhaft.:lolsign:

Heutige Geburtstage

Zurück