Aktuelles

CL-Finale Konferenz

Chris Never Miss

Moderator
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
432
ucl.PNG

Am liebsten wäre mir, wenn dieses Spiel niemals enden würde und damit kein Sieger aus Ihm hervorginge. Team Erektionsprobleme gegen Team Altersarmut, man weiß einfach nicht was das kleinere Übel wäre...:D

Wann wir wohl wieder ein Team haben werden, dass das Potential besitzt ins CL Finale einzuziehen? :flag:

Am liebsten wäre mir, wenn dieses Spiel niemals enden würde und damit kein Sieger aus Ihm hervorginge. Team Erektionsprobleme gegen Team Altersarmut, man weiß einfach nicht was das kleinere Übel wäre...:D

Wann wir wohl wieder ein Team haben werden, dass das Potential besitzt ins CL Finale einzuziehen? :flag:

gönne es Tuchel, aber holy fuuuuuuuuuuuuuu Werner als CL Sieger wäre schon hart

Bisher gut Action im Spiel. Da sieht man was 2 Taktik Trainer ausmachen können und welchen Einfluss sie auf eine Mannschaft haben.
Bitte lass daher Conte nach Madrid kommen und hör mir auf mit pochettino

Mein Gott Werner…

Bisher gut Action im Spiel. Da sieht man was 2 Taktik Trainer ausmachen können und welchen Einfluss sie auf eine Mannschaft haben.
Bitte lass daher Conte nach Madrid kommen und hör mir auf mit pochettino
Es ist auch viel Dynamik im Spiel. Gutes Umschaltspiel auf beiden Seiten. Tolles Spiel.

(Ich oute mich mal als Chelsea-Supporter. Für Tuchel wäre es ein großer Erfolg und würde sein Standing ungemein steigern.)

Ich bin heute auf jeden Fall für Chelsea…da sind wenigstens ein Paar sympathische Spieler dabei wie Kante, Kovacic, Azpilicueta, denen man es gönnen würde. Für Tuchel und Thiago Silva würde ich mich auch freuen, nachdem sie von PSG weg sind…das wäre doch eine schöne Story :D
Pep gönne ich 0,0!

Chelsea ist besser im Spiel und müsste eig. schon führen. Hfftl rächt sich die schlechte Chancenverwertung nicht.

Ist zwar scheiße, dass hier City gegen Chelsea spielt aber Pep gegen Tuchel ist einfach geil. Taktisch unfassbar hochwertig und das Spiel sehr dynamisch und zielstrebig. Da liegen Welten zwischen dem Fußball zu Reals Ballgeschiebe. Fußballerisch ein Finale auf absolutem Top Niveau was von Minute 1 direkt losgelegt hat!

Yaaay!

niceee.. verdientes Tor

Gegen City hätten wir im Finale durchaus eine Chance haben können. Chelsea könnte der schwierigste Gegner für uns gewesen sein. Sie sind sehr stabil in der Defensive und haben ein bockstarkes Mittelfeld mit einem überragenden Kanté.

CL Finale nur auf PayTV, super UEFA genau so geht's. Volkssport Fußball Fuck Off ihr UEFA Wichser
Ja die 8-9 Milliarden, die der ÖR jährlich durch Zwangsgebühren einnimmt, reichen anscheinend nicht aus, um mal n CL-Finale ohne deutsche Beteiligung zu übertragen. Hätte doch Sachsen-Anhalts Regierung nur nicht sein Veto eingelegt :D

Heutige Geburtstage

Zurück