Aktuelles

CL Finale: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Zurück zum Thema:
Ich bin weder pessimistisch, noch besonders optimistisch. Es ist eine 50:50 Angelegenheit, aufgrund meiner Sympathie gebe ich uns einfach einen gaaanz kleinen Vorteil. Die Rollen sind klar verteilt: Atleti ist die gefestigtere Mannschaft, die seit Jahren unter einem Trainer eine ganz klare Spielphilosophie verfolgt und so zur Perfektion gebracht hat.

Es ist sowieso erstaunlich zu sehen wie Simeone einfach alles aus dem vorhandenen Spielermaterial rauschlachtet. Stellt auch mal vor was er bei uns oder den FCBs rausholen würde.

Leute, bin morgen in Mailand. Ich versuche noch an Tickets ranzukommen. Im schlimmsten Fall, weiß einer ob es in Mailand einen Public Viewing geben wird?
Bin wie geschrieben auch dort, Tickets sind net drin für mich. Also das Public Viewing, dass es gibt. Sogar für beide Lager. Sollen ja angeblich auch ehemalige Spieler mittags zu gegen sein, laut R-Total. :) :D Bin schon sehr gespannt.

Also ein Ticket hätte ich fürs Bernabeu übrig, falls das einer von euch möchte :D !

Es ist sowieso erstaunlich zu sehen wie Simeone einfach alles aus dem vorhandenen Spielermaterial rauschlachtet. Stellt auch mal vor was er bei uns oder den FCBs rausholen würde.
das wirst du mit unseren Spielern nicht so spielen können. Das sind einfach völlig verschiedene Arten von Fußball und ich fürchte, dass Morgen die weniger schöne Art Fußball, siegen wird. Naja ich erwarte diese Saison einfach nicht viel- Die CL zu gewinnen, wäre zwar der Wahnsinn, wenn es aber nicht klappt, kann ich immer noch ruhig einschlafen und mich auf die nächste Saison mit Zidane von Beginn an freuen.

Auch ich sehe real Madrid als leichten Favoriten, ja atletico ist sehr gut organisiert in der Defensive aber wenn man mal den Raum hat und der wird sicher irgendwann kommen weil ein Unentschieden reicht atletico auch nicht also hat man gute Chancen Außerdem geht atletico schnell die Puste aus und wir haben einen bale der momentan meiner Meinung nach sehr effektiv dribbelt wen er ein zwei Spieler glücklich ausdribelt haben wir schonmal eine gute Chance ein Tor zu erzielen, bei atletico sehe ich keinen Spieler der mal alleine versuchen kann ein Tor zu erzielen atletico ist als Team stark der einzige der gefährlich werden konnte wäre griezmann aber ich bin mir sicher mit casemiro der den anderen die Defensive stärke vermittelt wird hinten nicht viel anbrennen
Was tippt ihr so? Mein Tipp ist ein 3:1 für uns ohne Verlängerung [emoji6]
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Ich sehe uns auch als Favoriten. Nur finde ich es ehrlich gesagt genial, dass unsere Mannen permanent Dinge wie "Eine Niederlage ist kein Versagen...." oder "Das was wir bisher erreicht haben kann uns keiner mehr nehmen..." von sich gibt. Ich habe zwar bis heute kein einziges Modul belegt, welches man der Psychologie zuschreiben könnte, aber ich wette, dass ist Absicht. Ich denke es wird bei 90 gespielten Minuten 2:2 stehen und dann in der Verlängerung so bleiben. Es wird ein Sieg im Elfmeterschiessen für uns. 4:3 für uns n.E =)

das wirst du mit unseren Spielern nicht so spielen können. Das sind einfach völlig verschiedene Arten von Fußball und ich fürchte, dass Morgen die weniger schöne Art Fußball, siegen wird. Naja ich erwarte diese Saison einfach nicht viel- Die CL zu gewinnen, wäre zwar der Wahnsinn, wenn es aber nicht klappt, kann ich immer noch ruhig einschlafen und mich auf die nächste Saison mit Zidane von Beginn an freuen.
Bin abgesehen von der Niederlage voll und ganz bei dir =)

ich stimme dir voll zu, wäre echt der Wahnsinn wenn wir es morgen schaffen würden..bin allerdings auch eher pessimistisch gestimmt, leider...es muss einfach klappen...habe gelesen, dass bei einer Niederlage Zidane weg vom Fenster ist und Emery von Sevilla übernehmen soll. Das wäre schrecklich und das dümmste was Perez machen könnte. Erst Ancelotti und dann Zidane. Hoffe das sind nur dumme Gerüchte. Ohne Zidane gehts bestimmt wieder bergab.:cry:

http://www.focus.de/sport/fussball/...-gewinnt-koennte-emery-folgen_id_5572376.html

Hoffentlich siegen wir morgen! Hala Madrid y nada más! :flag:

Die Stunden vor dem Spiel sind die schlimmsten. Vesuche mich heute irgendwie abzulenken und gehe mit der Frau einkaufen :D

Aktuell frühstücke ich und schaue auf RMTV das CL Finale 2014 in voller Länge !

Buenos días! :)

Erstmal bin ich sehr stolz auf unsere Mannschaft.
Am Anfang der Saison hätte ich nicht gedacht, dass wir es bis ins Finale schaffen.
Wir haben nicht immer den schönsten Fußball gespielt und das Losglück war auch eher auf unserer Seite, trotzdem muss man sich erstmal durchsetzen und deswegen stehen wir auch verdient im Finale.

Ich bin sehr gespannt wie unsere Mannschaft auftreten wird.
Was die individuelle Qualität betrifft sind wir natürlich deutlich besser.
Wichtig wird sein mit was für einer Einstellung wir in dieses Spiel gehen werden.
Ich erwarte auch einen sehr motivierten Ronaldo wie gegen Wolfsburg im Rückspiel.
Der die Mannschaft auch bisschen anstachelt falls es nicht so gut laufen sollte.
Bitte nicht so eine "Ich hab keine Lust macht ihr mal" Einstellung.
Wenn er sich super präsentiert im Finale, vielleicht das Siegtor erzielt, dann hat er denke ich eine sehr gute Chance auf den Fifa Ballon d'Or.
Wichtig ist einfach das eine Mannschaft auf dem Platz steht, wo jeder für jeden da ist und alle gemeinsam an la Undecima arbeiten. :)

Hab allerdings die Sorge, dass wir wieder spielerisch zu wenig versuchen und wieder nur mit langen Bällen oder Halbfeldflanken agieren.
Ich finde man sollte es mal mit schnellen Kombination durch die Mitte oder über die Außenbahn versuchen und dann vielleicht mit Flanken Ronaldo füttern. Er ist ja nicht gerade ein schlechter Kopfballspieler.
Einfach flexibel sein und variieren.

Wenn wir wirklich als Team auftreten, offensiv sowie defensiv dann sehe ich sehr gute Chancen dieses Spiel zu gewinnen.
Ich glaube an unsere Mannschaft und ich bin mir sicher unsere Jungs werden alles geben. :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Spiel. :)

:flag:

So nach dem ich das Spiel nochmal von 2014 geschaut habe. Etliche male Gänsehaut, glasige Augen und voller Stolz. Ich trauere wirklih immer noch Di Maria her. Der Junge hat viel zum Erfolg beigetragen.

Ich hoffe das unsee Jungs heute mindestens genau so hungrig sind wie Atletico Madrid und das man nach La Decima nicht locker an die Sache rangeht.

Vamos Real !

Ich habe zwar bis heute kein einziges Modul belegt, welches man der Psychologie zuschreiben könnte, aber ich wette, dass ist Absicht. Ich denke es wird bei 90 gespielten Minuten 2:2 stehen und dann in der Verlängerung so bleiben. Es wird ein Sieg im Elfmeterschiessen für uns. 4:3 für uns n.E =)

Astrologie Module aber schon? :D

Wie schaut ihr euch alle das Spiel an? Alleine oder in Gesellschaft? Draußen oder zuhause?

Ich ertrage ja die Gesellschaft von meinen Kumpels nicht bei so wichtigen Spielen von Real...

Wie schaut ihr euch alle das Spiel an? Alleine oder in Gesellschaft? Draußen oder zuhause?

Ich ertrage ja die Gesellschaft von meinen Kumpels nicht bei so wichtigen Spielen von Real...
Kleiner Kreis, 2-3 Familienmitglieder. Mehr Leuten kann ich das echt nicht zumuten mich heute zu ertragen.

Ich garantiere dir. Du würdest es wohl bereuen mit mir zusammen zu gucken. Am nächsten Tag hättest du wohl den heftigsten Tinitus den zu je hattest. Unabhängig vom Resultat.
Vlt schafft es mein kleiner Bruder (so Neumodischer "Barcafan" der eigentlich nur so tut um mich zu ärgern. Mittlerweile gefällt ihm Real mit CR7 als Gallionsfigur welche einen bisher nicht dagewesenen Arbeitsethos hat weit mehr. Nur zugeben wird er es nie XD), sodass wir dann 2 wären. Ansonsten bleibe ich wohl alleine.

Ich schaue das Spiel mit einigen Freunden (ca. 10 Leute), wir schauen schon die ganze Saison gemeinsam die meisten sind auch Real Madrid Fans! Nur eine Freundin ist Atletico Fan und wir hoffen inständig, dass es unsere Freundschaft nicht nachhaltig beeinflusst, wenn wir heute das Finale gemeinsam schauen :drinks::assassin::drinks:

Vor zwei Jahren habe ich das Finale mit meiner damaligen Freundin bei ihr zuhause geschaut. Ich kann mich noch erinnern, dass ich bis zur 93 Minute immer schlechter gelaunt war, was meine Ex-Freundin nach dem Spiel (hätten wir verloren) zu spüren bekommen hätte. Das war schon immer bei mir so: Damals als ich mit Kollegen das Halbfinal-Spiel Real vs Bayern 2012 geschaut habe und wir beim Elfmeterschießen verloren haben, war meine Laune so im Keller, dass ich kaum noch mit den anderen Leuten (die offensichtlich nicht so berührt waren) gesprochen habe. Von daher bin ich icht so ganz sicher, ob ich lieber alleine oder mit Freunden das Spiel schauen werde. Solche Spiele gehen mir besonders bei Niederlagen ziemlich nahe, auch wenn man das mir nicht direkt ansieht. Komischerweise ist bei mir die Aufregung gerade nicht so groß, aber das kommt spätestens heute abend noch. Naja, auf dem Smartphone werde ich aufjedenfall die Seite realtotal auf haben, damit ich als erstes den Suarez-Fan zum 500. Beitrag in einem Monat gratulieren kann :D

Ich schaue das spiel mit meiner Familie. 2 Brüder barca und manu fans und mein pap real fan. Stimmung ist immer genug bei uns.

So das war Beitrag 299 der 300ste wird hoffentlich ein undecima feier beitrag :)

Ps: 2 jahre für 300 Beiträge gebraucht andere machen 500 in 30 tagen xD

Zurück