Buenos días!
Erstmal bin ich sehr stolz auf unsere Mannschaft.
Am Anfang der Saison hätte ich nicht gedacht, dass wir es bis ins Finale schaffen.
Wir haben nicht immer den schönsten Fußball gespielt und das Losglück war auch eher auf unserer Seite, trotzdem muss man sich erstmal durchsetzen und deswegen stehen wir auch verdient im Finale.
Ich bin sehr gespannt wie unsere Mannschaft auftreten wird.
Was die individuelle Qualität betrifft sind wir natürlich deutlich besser.
Wichtig wird sein mit was für einer Einstellung wir in dieses Spiel gehen werden.
Ich erwarte auch einen sehr motivierten Ronaldo wie gegen Wolfsburg im Rückspiel.
Der die Mannschaft auch bisschen anstachelt falls es nicht so gut laufen sollte.
Bitte nicht so eine "Ich hab keine Lust macht ihr mal" Einstellung.
Wenn er sich super präsentiert im Finale, vielleicht das Siegtor erzielt, dann hat er denke ich eine sehr gute Chance auf den Fifa Ballon d'Or.
Wichtig ist einfach das eine Mannschaft auf dem Platz steht, wo jeder für jeden da ist und alle gemeinsam an la Undecima arbeiten.
Hab allerdings die Sorge, dass wir wieder spielerisch zu wenig versuchen und wieder nur mit langen Bällen oder Halbfeldflanken agieren.
Ich finde man sollte es mal mit schnellen Kombination durch die Mitte oder über die Außenbahn versuchen und dann vielleicht mit Flanken Ronaldo füttern. Er ist ja nicht gerade ein schlechter Kopfballspieler.
Einfach flexibel sein und variieren.
Wenn wir wirklich als Team auftreten, offensiv sowie defensiv dann sehe ich sehr gute Chancen dieses Spiel zu gewinnen.
Ich glaube an unsere Mannschaft und ich bin mir sicher unsere Jungs werden alles geben.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Spiel.