Aktuelles

CL-Finale: Real Madrid vs. FC Liverpool

Ich würde Bale wünschen das er sich durch ein Tor oder starker Leistung im Finale ein Stück weit rein waschen könnte, aber realistisch ist wahrscheinlich das er mal wieder kurzfristig mit Rückenschmerzen ausfällt.
Bei Hazard habe ich auch keine Hoffnung mehr das es hier was wird. Im letzten Spiel erinnerte er mich mehr an Marcelo in seiner jetzigen Form, als an jemanden der uns im CL Finale einen Sieg beschert.
Da lege ich mehr Hoffnung in Asensio, wenn ich ehrlich bin.

Hazard gönnen der nichts für Real geleistet aber Bale als eine der grössten Vereinslegenden nicht?

Liverpool ist defensiv deutlich sicherer als City, das wird die Schwierigkeit. Ich hoffe Ancelotti wird von der Möglichkeit Gebrauch machen Bale einzusetzen wenn es nicht läuft und im aller aller aller schlimmsten Notfall wenn wir alles nach vorne werfen müssen von mir aus auch Hazard aber nur wenn wirklich keine Wahl mehr ist.
Durch die Wechseloption Bale können wir auch ruhig mit Rodrygo starten, da man so noch offensive Optionen hat die nicht Asensio heissen.

Hazard hat ein gutes Erlebnis mit uns verdient so wie er mit dem Team fiebert, nie meckert und immer dabei ist, TEIL DER MANNSCHAFT ist im Gegensatz zu Bale der seine letzten Spiele schwänzt und überhaupt kein Bock auf Real mehr hat. Er bleibt trotzdem eine Legende aber wieso soll ich es nicht Hazard gönnen der hier noch was bewirken kann?

Wünsche mir einen versöhnlichen Abschied für Bale aber seien wir ehrlich. Er ist schon lange kein Real-Spieler mehr sondern hält sich bei uns fit für Wales und kassiert seine Gehaltschecks. Hab aber Hoffnung bei Hazard. Er ist noch nicht alt und auch ein Dembele konnte das Ruder noch rumreißen na h jahrelangen Verletzungen.

Soll das mittlerweile echt für das Loben eines Hazard schon ausreichen, dass er nur mitfiebert, aber ansonsten in drei Jahren rein gar nichts gezeigt hat? Er hat seltsamerweise immer noch ein hohes Standing, weil er mal vor drei Jahren woanders gut war und heute immer noch von dieser Sympathie zehrt. Das ist doch blanker Hohn, dass man ihm jetzt auch noch zugute halten will, dass er mitfiebert, aber ansonsten null dabei ist. Dass er ein wichtiger Teil der Mannschaft ist, hatte ich in all den Jahren nicht wirklich das Gefühl. Wie denn auch, wenn er immer fehlt. Geglänzt hat er eigentlich nur abseits des Platzes in seinen Interviews. Trotzdem finden ihn einige immer noch dufte. Als Rekordtransfer und Top-Verdiener darf man ruhig mehr von ihm fordern. Bale, der Unsympath, den niemand leiden kann, hat wenigstens fünf Jahre lang enorm viel zum Erfolg von Real Madrid beigetragen, ob man ihn nun mag oder nicht. Ein Hazard ist immer noch Lichtjahre davon entfernt und soll sich zuerst die Gunst von Real Madrid verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
Übermorgen ist es soweit und unser Champions League titel nummer 14 wartet. Und habe ja am nächsten Sonntag Geburtstag am 05.06 . Wenn wir gewinnen wäre das das schönste Geburtstagsgeschenk für mich. Es wäre einfach schön wenn marcelo und Isco nochmal Champions League Sieger werden könnten zum Abschied. Ich bin dann sowieso am Wasser gebaut wenn wir gewinnen und dann bei der Siegerehrung die CL Hymne läuft dann

Soll das mittlerweile echt für das Loben eines Hazard schon ausreichen, dass er nur mitfiebert, aber ansonsten in drei Jahren rein gar nichts gezeigt hat? Er hat seltsamerweise immer noch ein hohes Standing, weil er mal vor drei Jahren woanders gut war und heute immer noch von dieser Sympathie zehrt. Das ist doch blanker Hohn, dass man ihm jetzt auch noch zugute halten will, dass er mitfiebert, aber ansonsten null dabei ist. Dass er ein wichtiger Teil der Mannschaft ist, hatte ich in all den Jahren nicht wirklich das Gefühl. Wie denn auch, wenn er immer fehlt. Geglänzt hat er eigentlich nur abseits des Platzes in seinen Interviews. Trotzdem finden ihn einige immer noch dufte. Als Rekordtransfer und Top-Verdiener darf man ruhig mehr von ihm fordern. Bale, der Unsympath, den niemand leiden kann, hat wenigstens fünf Jahre lang enorm viel zum Erfolg von Real Madrid beigetragen, ob man ihn nun mag oder nicht. Ein Hazard ist immer noch Lichtjahre davon entfernt und soll sich zuerst die Gunst von Real Madrid verdienen.

Hast mich halt überall falsch verstanden wo es ging lol
Wo sag ich er hat ein hohes Standing? Wo hab ich gesagt er ist ein wichtiger Teil der Mannschaft? Wo hab ich verneint dass er Real Madrid noch viel schuldig ist? Wo sag ich dass Bale nicht viel mehr geleistet hat? Lies bitte nochmal.

Es ging nur darum ob ich ihm ein positives Erlebnis wie ne Einwechselung und Torbeteiligung GÖNNEN würde. Ja, tu ich mehr als ich es im Moment Bale gönne. Sorry dass ich Hazard nicht hasse dafür dass er nur verletzt war und kein Balon d Or Kandidat mehr ist obwohl er so viel gekostet hat, was übrigens auch komplett seine Schuld ist natürlich.

Lustige Diskussion, wenn wir am Samstag auf einen Geniestreich der Beiden angewiesen sein sollten, sehe ich die Partie als verloren an. Steht Bale überhaupt im Kader? Dürfen ABC-Pflaster oder Kytta Salbe überhaupt nach Frankreich eingeführt werden? Bereitet sich Bale nicht eher schon auf die Nations League im Juni vor?
Ich will die Finalhelden Karim, Valverde oder Rodrygo sehen und wenn Hazard in der nächsten Saison endlich etwas beträgt, freut es mich, aber für Samstag müssen es Vinicius, Courtois und Modric richten.

Es ist echt unfassbar, wie klein Real Madrid immer noch von manchen "Kommentatoren" gehalten wird. Als wäre das Villareal, die sich irgendwie ins Finale gemogelt haben. Allein auf Tipico hat Real eine 3,40 Quote auf Sieg. Das haben teilweise keine unterklassigen Teams in der Liga :D

Ex-Real Madrid and Liverpool’s Steve McManaman combined XI: Alisson, Trent, Konate, Van Dijk, Robertson, Fabinho, Henderson, Modrić, Mané, Benzema, Salah.

Ach ja. Immerhin haben es 2 Real Spieler in McManamans (Ex Real Spieler!) combined 11 geschafft...

Courtois, Trent, Militao, VVD, Robertson, Fabinho, Thiago, Modric, Salah, Benzema und Vini wäre meine combined 11. Valverde hats nicht rein geschafft, weil er als RA starten wird. Allison und Courtois ist ja noch knapp aber wie man Vini nicht vor Mane sehen kann...

Es ist echt unfassbar, wie klein Real Madrid immer noch von manchen "Kommentatoren" gehalten wird. Als wäre das Villareal, die sich irgendwie ins Finale gemogelt haben. Allein auf Tipico hat Real eine 3,40 Quote auf Sieg. Das haben teilweise keine unterklassigen Teams in der Liga :D
3,4er Quote? Das ist doch kostenloses Geld! Take it or leave it!

Zuletzt bearbeitet:
Liverpool muss am Samstag die ganze Strahlkraft Real‘s in diesem Wettbewerb von Beginn an spüren - sollte es in eine Verlängerung gehen kann dies für uns ein entscheidender Vorteil sein, unsere Mannschaft ist Topfit.

Ich hoffe wir können das Spiel in 90 Minuten gewinnen - Liverpool ist an sehr großer Erfahrung reicher, und wird nicht auseinander brechen wie die beiden Söldnervereine allen voran PSG und dann City - aber Real Madrid ist dieser Wettbewerb Punkt!

Hast mich halt überall falsch verstanden wo es ging lol
Wo sag ich er hat ein hohes Standing? Wo hab ich gesagt er ist ein wichtiger Teil der Mannschaft? Wo hab ich verneint dass er Real Madrid noch viel schuldig ist? Wo sag ich dass Bale nicht viel mehr geleistet hat? Lies bitte nochmal.

Es ging nur darum ob ich ihm ein positives Erlebnis wie ne Einwechselung und Torbeteiligung GÖNNEN würde. Ja, tu ich mehr als ich es im Moment Bale gönne. Sorry dass ich Hazard nicht hasse dafür dass er nur verletzt war und kein Balon d Or Kandidat mehr ist obwohl er so viel gekostet hat, was übrigens auch komplett seine Schuld ist natürlich.

Schau, das mit seinem Standing war generell gemeint, weil man unter Hazard-Artikeln immer noch viele Kommentare findet, die an ihn nach drei Jahren Abstinenz fast schon krampfhaft festhalten. Bale wurde zum Vergleich herangezogen, weil er verglichen mit Hazard schon seinen Soll erfüllt hat. Sein Abschied bzw. Verhalten stößt mir daher nicht mal sauer auf, eher tut es Hazard mit seinen ständigen Durchhalteparolen, die sich seit drei Jahren nur als heiße Luft entpuppen. Es ist zwar schön, dass man sich weiterhin hinter einen Real Madrid-Spieler stellt, aber irgendwann ist es auch mal gut. Ohne je etwas für Real Madrid geleistet zu haben, bekommt Eden ständig eine Sonder-Behandlung, die nicht mal langjährige Spieler erhalten haben. Hier wurden schon Spieler zerrissen, die alles für das weiße Trikot gegeben haben (z.B. Navas, Benz oder Vazquez), aber Hazard ist weiterhin davon befreit, weil er ja in London so gut war und immer noch so sympathisch ist. Selbst Bale wird jetzt weniger gegönnt, obwohl dieser quasi in anderen Galaxien unterwegs war, wenn man seine und Edens Zeit in Madrid vergleicht.

Hazard hat ein gutes Erlebnis mit uns verdient so wie er mit dem Team fiebert, nie meckert und immer dabei ist, TEIL DER MANNSCHAFT ist im Gegensatz zu Bale der seine letzten Spiele schwänzt und überhaupt kein Bock auf Real mehr hat. Er bleibt trotzdem eine Legende aber wieso soll ich es nicht Hazard gönnen der hier noch was bewirken kann?

Wünsche mir einen versöhnlichen Abschied für Bale aber seien wir ehrlich. Er ist schon lange kein Real-Spieler mehr sondern hält sich bei uns fit für Wales und kassiert seine Gehaltschecks. Hab aber Hoffnung bei Hazard. Er ist noch nicht alt und auch ein Dembele konnte das Ruder noch rumreißen na h jahrelangen Verletzungen.

Mir gings um diese Worte, dass Eden den Eindruck hinterlässt, er würde mitfiebern, wäre so gut integriert als Teil der Mannschaft und er deswegen etwas verdient gehabt hätte. Dem halte ich dagegen, dass er sich zunächst mal einen Einsatz verdienen soll, denn sogar als er fit war, hat ihn Carlo konsequent ignoriert. Weiterhin sehe ich ihn auch nicht wirklich als Teil der Mannschaft, weil er in seinen wenigen Einsätzen zu oft wie ein Fremdkörper wirkte. Wirklich alles wurde bisher ohne ihn erreicht. Übrigens bei der Super-Cup-Feier sah das auch nicht wirklich nach Teil der Mannschaft aus, so wie unglücklich er mitmachte. Ich hasse Hazard nicht - In meinen Augen hat er sich aber etwas bei Real Madrid bis heute nicht verdient geschweige denn erarbeitet. Da kann er noch so viel mitfiebern. Wenn es darum geht, würde ich eher einem Bale einen gelungenen Abschied gönnen.

Schau, das mit seinem Standing war generell gemeint, weil man unter Hazard-Artikeln immer noch viele Kommentare findet, die an ihn nach drei Jahren Abstinenz fast schon krampfhaft festhalten. Bale wurde zum Vergleich herangezogen, weil er verglichen mit Hazard schon seinen Soll erfüllt hat. Sein Abschied bzw. Verhalten stößt mir daher nicht mal sauer auf, eher tut es Hazard mit seinen ständigen Durchhalteparolen, die sich seit drei Jahren nur als heiße Luft entpuppen. Es ist zwar schön, dass man sich weiterhin hinter einen Real Madrid-Spieler stellt, aber irgendwann ist es auch mal gut. Ohne je etwas für Real Madrid geleistet zu haben, bekommt Eden ständig eine Sonder-Behandlung, die nicht mal langjährige Spieler erhalten haben. Hier wurden schon Spieler zerrissen, die alles für das weiße Trikot gegeben haben (z.B. Navas, Benz oder Vazquez), aber Hazard ist weiterhin davon befreit, weil er ja in London so gut war und immer noch so sympathisch ist. Selbst Bale wird jetzt weniger gegönnt, obwohl dieser quasi in anderen Galaxien unterwegs war, wenn man seine und Edens Zeit in Madrid vergleicht.

Mir gings um diese Worte, dass Eden den Eindruck hinterlässt, er würde mitfiebern, wäre so gut integriert als Teil der Mannschaft und er deswegen etwas verdient gehabt hätte. Dem halte ich dagegen, dass er sich zunächst mal einen Einsatz verdienen soll, denn sogar als er fit war, hat ihn Carlo konsequent ignoriert. Weiterhin sehe ich ihn auch nicht wirklich als Teil der Mannschaft, weil er in seinen wenigen Einsätzen zu oft wie ein Fremdkörper wirkte. Wirklich alles wurde bisher ohne ihn erreicht. Übrigens bei der Super-Cup-Feier sah das auch nicht wirklich nach Teil der Mannschaft aus, so wie unglücklich er mitmachte. Ich hasse Hazard nicht - In meinen Augen hat er sich aber etwas bei Real Madrid bis heute nicht verdient geschweige denn erarbeitet. Da kann er noch so viel mitfiebern. Wenn es darum geht, würde ich eher einem Bale einen gelungenen Abschied gönnen.

Okay kann ich verstehen, aber sehe einige Punkte einfach anders. Hazard hat ne Teilschuld an seiner Situation weil er zunächst nicht komplett professionell war als er ankam. Meiner Meinung nach war er dann aber auf dem besten Weg abzureißen als er sich verletzte. Sehe auch nicht wo er eine Sonderbehandlung erhält. Er hat diese Saison obwohl er über lange Strecken „fit“ war zurecht nicht gespielt. Vinicius ist eben auf seiner Position und da gibt es einfach kein vorbeikommen.

Naja am Ende des Tages wird weder er und erst recht Bale eh nicht spielen.

Carragher macht sich schon wieder über Real Madrid lustig…
Seltsamer Typ…

Bitte Real Madrid hol den Pott, ich will diese Mäuler gestopft wissen. Selbst einige unsere ehemaligen Spieler wie Owen oder McManaman erzählen merkwürdiges über unseren Verein. Zum Glück gibt es Spieler wie Dudek, der sogar in beiden Vereinen spielte, der sieht die Partie offen und freut sich für beide Klubs. Einer der wenigen die den nötigen Respekt aufbringen ist Rio Ferdinand, scheint ein guter Typ zu sein. Wer auch mit Achtung sprach, war der ehemalige Cityspieler Joleon Lescott.

Pfeift endlich das Spiel an...

Das ist er ja wieder… unser Forums-Parasit..
Also mir gefällt die Kroos Fanboy Persönlichkeit mehr als seine Coronaleugner/Compact Persönlichkeit. Lassen wir ihm doch seinen Spaß [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Carragher macht sich schon wieder über Real Madrid lustig…
Seltsamer Typ…
Ach Carragher was warst du schon bei Liverpool? Genau der wasserträger. Du hast nie die Meisterschaft gewonnen mit Liverpool . Und standest mit Liverpool Jahrelang in der Premier League im Schatten von manchester United. Wegen solchen unsympathische hammel wie du sollen wir erst recht Samstag gewinnen.

Bitte Real Madrid hol den Pott, ich will diese Mäuler gestopft wissen. Selbst einige unsere ehemaligen Spieler wie Owen oder McManaman erzählen merkwürdiges über unseren Verein. Zum Glück gibt es Spieler wie Dudek, der sogar in beiden Vereinen spielte, der sieht die Partie offen und freut sich für beide Klubs. Einer der wenigen die den nötigen Respekt aufbringen ist Rio Ferdinand, scheint ein guter Typ zu sein. Wer auch mit Achtung sprach, war der ehemalige Cityspieler Joleon Lescott.

Pfeift endlich das Spiel an...
Bei Owen kann ich es verstehen.
Der ist Liverpool durch und durch und nur ein Jahr Blanco gewesen.
Aber Macca war drei Jahre Blanco und schoss das 2:0 im CL Finale i
Stade de France 2000 gg Valencia. Er hat wohl den Abgang 2003 nie verwunden, weil er gehen musste.
Karembeu zum Beispiel auch drei Jahre bei Real Madrid spricht immer sehr schön positiv über Real Madrid.
Dudek hat mich auch positiv überrascht und auch die Aussagen von Anelka mal wieder.

Heutige Geburtstage

Zurück