Aktuelles

CL-Finale: Real Madrid vs. FC Liverpool

war das eigentlich bei noch jemanden so das er kaum nervös war gegen ende? Ich hatte irgendwie aber der 75min das gefühl das wir das ding gewinnen werden. Keiner in unserer mannschaft wirkte verunsichert, alle waren mega abgeklärt und stabil. Während liverpool extrem kopflos geworden ist und kaum vernünftige angriffe aufbauen konnte. Hatte liga spiele in denen ich am ende nervöser war als heute, hatte einfach das gefühl das wir denen mental 2 stufen überlegen sind. T-BO das beast hat auch noch dazu beigetragen, der hat heute aber mal wirklich humorlos alles gehalten was auf seinen kasten kam. Eine schade an alle die ihn nicht mit abstand als besten TW der welt sehen.

war das eigentlich bei noch jemanden so das er kaum nervös war gegen ende? Ich hatte irgendwie aber der 75min das gefühl das wir das ding gewinnen werden. Keiner in unserer mannschaft wirkte verunsichert, alle waren mega abgeklärt und stabil. Während liverpool extrem kopflos geworden ist und kaum vernünftige angriffe aufbauen konnte. Hatte liga spiele in denen ich am ende nervöser war als heute, hatte einfach das gefühl das wir denen mental 2 stufen überlegen sind. T-BO das beast hat auch noch dazu beigetragen, der hat heute aber mal wirklich humorlos alles gehalten was auf seinen kasten kam. Eine schade an alle die ihn nicht mit abstand als besten TW der welt sehen.

ging mir ähnlich. sehr absurder gefühl.

Also ich muss sagen das war die krasseste spannendste CL Saison die ich erlebt habe seit ich 2001 real Fan bin und wir haben echt die dicksten brocken rausgekickt. Einfach mehr als verdient haben wir den Titel. Das sehen sogar ne menge neutrale Fans. Die Effektivität was wir haben ist der hammer. Ich habe richtig Herzrasen gehabt nach dem vini traff bis zum Abpfiff . So jetzt möchte ich das wir für das Jahr 2022 unseren 4 Titel holen für dieses Jahr den UEFA Supercup und wenn wir am 10. August gegen Frankfurt das UEFA Supercup Finale gewinnen sind wir auch im UEFA Supercup rekordsieger mit 5 Titel insgesamt. Und hätten dann 28 internationale Titel.

Bärenstarker Gegner. Großen Respekt an Liverpool. Sie waren zwar besser, dennoch lasse ich mir den Sieg nicht schlecht reden. Ein wunderbarer Denkzettel für die arroganten "Experten" (v.a. In England), die uns vorab keine Chancen einräumten. Wer Chelsea, City und Liverpool bezwingt, die drei letzten CL-Finalisten, der hat den Titel mehr als verdient (auch wenn Courtois gezaubert hat). Dass man ausgerechnet in Paris gewinnt, kann natürlich nicht passender sein. Camavinga holt im ersten Jahr die CL, während unser Pariser Alleinherrscher weiterhin darauf warten muss. Das macht Real Madrid in der CL aus. Wer das nicht begriffen hat, verdient es nicht hier zu spielen.

Btw: Bei der Berichterstattung sollten manche Reporter an der Objektivität arbeiten. Dieser Neid in den Aussagen ist unerträglich. Alleine das geht runter wie Öl. Ein stolzer Abend für jeden Madridista.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jahahahaaaa
Jungs ich komme gerade rein, ahahaha
ich liebe euch alle!!!!

Polizei hat mnich gerade rausgewunken, ob ich was getrunken habe, ich so: ja, aber nur ein bisschen, (was auch stimmte)
Alkoholkontrolle:0,0 !! weiterfahren mit Vereinshymne jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
habe nur 2 kleine tequila getrunken und
was habe wir heute GEILES Geschafft

gegen MRATTES Rote Karte
gegen Nasser und MILLIONEN
gegen supermoderne Trainer
gegen unendliches Plastik P$G, Chelsea, City

KMC hat sich Denkmal gesetzt
VINI mit goldenem Tor
Karim mit wahrer Größe Kapitänsbinde
Ancelotti GRANDE Rekorde
Courtois MEGAMAN (cry, Salah, cry)
Valverde wtf CARRIED das ganze Spiel
Abwehr stabil
smile Casi, smile

DANK AN ALLE
ICH SCHMINKE MICH JETZT AB

Also ich muss sagen das war die krasseste spannendste CL Saison die ich erlebt habe seit ich 2001 real Fan bin und wir haben echt die dicksten brocken rausgekickt. Einfach mehr als verdient haben wir den Titel. Das sehen sogar ne menge neutrale Fans. Die Effektivität was wir haben ist der hammer. Ich habe richtig Herzrasen gehabt nach dem vini traff bis zum Abpfiff . So jetzt möchte ich das wir für das Jahr 2022 unseren 4 Titel holen für dieses Jahr den UEFA Supercup und wenn wir am 10. August gegen Frankfurt das UEFA Supercup Finale gewinnen sind wir auch im UEFA Supercup rekordsieger mit 5 Titel insgesamt. Und hätten dann 28 internationale Titel.
jaa junge wir habens verstanden
du immer mit deinem supercup

Gerade zu Hause angekommen. Ich bin immer noch in Schockstarre. Was war das für eine unfassbare CL Saison. Die dann so zu krönen. WOW. Einfach wow.
Auch wenn Carlo mich im Spiel zur Weißglut gebracht hat, weil er einfach nicht wechseln wollte, muss ich mein Hut vor ihm ziehen. Ich hätte ihn im Dezember entlassen und jetzt hat man den schwersten CL Titel aller Zeiten geholt. Wahnsinn! Einfach ein geiler Verein. Feiert noch schön jungs. Wir habens verdient! VAMOS!!!!!!

Alles nur wegen den blöden Streiks der öffentlichen Verkehrsmittel in Paris. Danke ihr blöden Pariser Verkehrsmittel

Mit meinem Lieblingsposting des Abends, wie immer von Torriefan, verabschiede ich mich in die Kiste. Ein feiner Abend. Toni Kroos spielt nur Querpässe und kann keine Interviews. Prost und liebe Grüße an die Pariser Verkehrsmittel.

Angefangen mit der Niederlage gegen Sheriff bis hin zum CL Sieg, was für eine kranke Saison.

Wir haben nicht nur die CL gewonnen sondern wieder einmal Charakter gezeigt . Sei es die Mentalität, die Einstellung never give up, Professionalität, die Liebe zum Verein, Bruderschaft, Respekt untereinander und nach aussen usw.

Manchmal sind eben neben der Taktik auch solche Werte wichtig um solche Pokale zu gewinnen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Einfach nur WOW. Die Mentalität der Wille und diese Abgezocktheit dieser Mannschaft gehört wissenschaftlich untersucht.
Liverpool hätte noch 100 weitere Chancen haben können sie hätten diese Mannschaft nicht brechen können, die Qualität setzt sich am Ende trotzdem durch, auf jeder einzelnen Position.

Perez wollte einen 2. Neymar, aber er fand jemand besseres: Vinicius Jr. Was er da aufgebaut hat ist ein Meisterwerk, der Zusammenhalt dieser Mannschaft ist unerreicht.
Geniesst es es wird noch eine lange Nacht. Hala Madrid.

Ich habe den Stream im ZDF zurückgespult und gucke gerade die letzten 30 Minuten entspannt,
mir ging es wie euch, diese letzten Minuten waren nervenzerreissend, es stand so viel auf dem Spiel.

LEUTE WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!
14!!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Heutige Geburtstage

Zurück