Diegoblanco02
El jugador · männlich- Registriert
- 19. Februar 2022
- Punkte für Erfolge
- 122
Und wie war das noch, Herr Mo Salah?
ich höre…?
ich höre…?
war das eigentlich bei noch jemanden so das er kaum nervös war gegen ende? Ich hatte irgendwie aber der 75min das gefühl das wir das ding gewinnen werden. Keiner in unserer mannschaft wirkte verunsichert, alle waren mega abgeklärt und stabil. Während liverpool extrem kopflos geworden ist und kaum vernünftige angriffe aufbauen konnte. Hatte liga spiele in denen ich am ende nervöser war als heute, hatte einfach das gefühl das wir denen mental 2 stufen überlegen sind. T-BO das beast hat auch noch dazu beigetragen, der hat heute aber mal wirklich humorlos alles gehalten was auf seinen kasten kam. Eine schade an alle die ihn nicht mit abstand als besten TW der welt sehen.
jaa junge wir habens verstandenAlso ich muss sagen das war die krasseste spannendste CL Saison die ich erlebt habe seit ich 2001 real Fan bin und wir haben echt die dicksten brocken rausgekickt. Einfach mehr als verdient haben wir den Titel. Das sehen sogar ne menge neutrale Fans. Die Effektivität was wir haben ist der hammer. Ich habe richtig Herzrasen gehabt nach dem vini traff bis zum Abpfiff . So jetzt möchte ich das wir für das Jahr 2022 unseren 4 Titel holen für dieses Jahr den UEFA Supercup und wenn wir am 10. August gegen Frankfurt das UEFA Supercup Finale gewinnen sind wir auch im UEFA Supercup rekordsieger mit 5 Titel insgesamt. Und hätten dann 28 internationale Titel.
nicht nur derGibt es Bilder von carragher? Frag für einen Freund.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alles nur wegen den blöden Streiks der öffentlichen Verkehrsmittel in Paris. Danke ihr blöden Pariser Verkehrsmittel
Niemals!hört doch mal auf Klopp zu bashen.!!
Er wurde zuletzt gesehen wie er aus einer Berliner Sportbar, "Hala Madrid" gröhlend, in Handschellen abgeführt wurde.Florentina wo bist Du wenn man dich braucht