Aktuelles

CL-Gruppenphase 2022/23

Basra soll ruhig 20:0 verlieren.
Für La Liga Katastrophe .
Nur ein Team im Achtelfinale.
Zwei in der euro league.
Atlético s raus.
Peinlich.
Buli aktuell 5 zu 1 gg La Liga

Ja, souveräne Leistung von Dortmund, Bayern, Leipzig und co, nur…

wird keiner von denen den Pott holen.

Wenn Real den Titel verteidigt, geht bei einem Forumstreff der gesamte Abend inkl. Essen + Getränke auf mich.

Mark my words

Wir machen 50/50 :cool: nicht das du auf so einer dicken Rechnung dann sitzt
ich war mir noch nie so sicher wie dieses Jahr das wir den Titel verteidigen, wir müssen Spaniens gesicht waren alle anderen sind so schlecht....

Zuletzt bearbeitet:
Wir machen 50/50 :cool: nicht das du auf so einer dicken Rechnung dann sitzt
ich war mir noch nie so sicher wie dieses Jahr das wir den Titel verteidigen, wir müssen Spaniens gesicht waren alle anderen sind so schlecht....

Wie ehrenhaft ;)

Ich trau uns das zu. Wenn jmd das schafft, dann Real.
Hala Madrid

Wie ehrenhaft ;)

Ich trau uns das zu. Wenn jmd das schafft, dann Real.
Hala Madrid

Wobei das dann schon langsam Wettbewerbsverzerrung wäre in 8 Jahren 5 mal gewinnen und dabei das 2te mal verteidigen was vor 7 jahren noch undenkbar wäre das ein Verein die CL verteidigt machen wir es einfach mal so neben bei ....

gestern mal wieder ein Spiel von David Carmo gesehen, und muss sagen TOP, schade das er sich damals verletzt hat, sonst würde er Heute das weiße Trikot tragen.

Guckt euch den Vlog von ViscaBarca an.

Eine Stelle(var- 11er Szene), da sagt er dann da ist Xavi, wir können ihm in seine Augen zoomen und zoomt dem voll in die Schn**ze...

Ey hatte eben so nen Stimmungskiller und die Szene hat mich gekillt, ich habe mich fast vollgepisst vor lachen

edit: habs noch nicht zu Ende gesehen, wtf seine sarkastischen Kommentare ich brech ab, wie geil ist das denn

Über dieses Bild hier habe ich gestern paar mal gelacht. Der ist fertig mit der Welt wegen barca und zu ihm passt der Song 3 Tage wach. :rofl::rofl:

Anhänge

• FgBPU53XoAAytCe.jpeg
    FgBPU53XoAAytCe.jpeg
    102,3 KB · Aufrufe: 24
Guckt euch den Vlog von ViscaBarca an.

Eine Stelle(var- 11er Szene), da sagt er dann da ist Xavi, wir können ihm in seine Augen zoomen und zoomt dem voll in die Schn**ze...

Ey hatte eben so nen Stimmungskiller und die Szene hat mich gekillt, ich habe mich fast vollgepisst vor lachen

edit: habs noch nicht zu Ende gesehen, wtf seine sarkastischen Kommentare ich brech ab, wie geil ist das denn
ViscaBarca hat in letzter zeit nicht viel zu lachen.sei es CL oder auch der clasico …so oft gebrochen ,der arme.macht aber anscheinend ne menge kohle mit YT.

Heutige Geburtstage

Zurück