Aktuelles

CL Halbfinale: Atletico Madrid vs. Bayern München - Hin- und Rückspiel

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin torres schadeeee

Simeone wechseln, nicht das die Puste ausgeht a la Juve!!

Bela haut heute die Weisheiten nur so raus...

Erinnert an Real.. Flanken schlagen und aus der 2. Reihe schießen :D
Pep, der Taktik Fuchs :P

simeone sollte einen defensiven spieler bringen..thomas z.b. die armen atleti spieler...hoffe sie halten durch

lol koke so geil....erinnert an die schwalbe von vidal

Das man Bayern echt so krass provozieren kann.. Hätte ich nicht gedacht, aber Atleti bringt echt jede Mannschaft auf 180 :o

Neuer iss ein Snickers....

Benatia macht immer irgendwie alles falsch....

Habe eher auf Vidal und Alonso mit den ersten Ausraster getippt und dann wirds mister coke zero haha

Was sich Pep wohl bei der Kulisse denkt? Ich meine was die Stimmung angeht, wenn Bayern spielt und dann Atletico, generell in Spanien. Klar, es gibt hin und wieder Ausfälle... aber was soll's, in ManCity wird man ihn durchs Stadion schreien hören, bei der gähnenden Leere :D

Was sich Pep wohl bei der Kulisse denkt? Ich meine was die Stimmung angeht, wenn Bayern spielt und dann Atletico, generell in Spanien. Klar, es gibt hin und wieder Ausfälle... aber was soll's, in ManCity wird man ihn durchs Stadion schreien hören, bei der gähnenden Leere :D

hab mich gestern auch gewundert habe oft unsere fans gehört und dagegen wussten die da nicht was los ist. glaube im old Trafford unmöglich. aber PePsi passt dahin =D

Irgendwie glaube ich, dass ihm daran nichts liegt. Fussball ist für ihn ein Job, den er bei dem macht, der am besten bezahlt.

Irgendwie glaube ich, dass ihm daran nichts liegt. Fussball ist für ihn ein Job, den er bei dem macht, der am besten bezahlt.
Was halt schade ist...
Klar, oben sage ich zwar "Pep, der Taktik Fuchs", dennoch wäre Pep mit einer anständigen Mannschaft die ihm liegt, und dazu zählt Bayern einfach nicht, viel besser. Soll mir aber Recht sein, auch nächste Saison wird Pep aller höchstens die Meisterschaft, evtl. Pokal gewinnen, wenn überhaupt. Was in der BPL abgeht ist eh eine eigene Welt, wir sind aber hier und jetzt: Spanische Mannschaften rasieren. Hoffentlich packt es AM auch Auswärts, es ist "nur" 1:0 daheim, dort noch ein Tor und man kann meinetwegen Mauern. Das Bayern daheim eine Macht sein kann bewiesen die oft genug. Nur eben nicht gegen Spanier :D

Bayern fliegt raus. Das Auswärtstor wird fehlen. Atletico verliert niemals in München mit 2 Toren Differenz. Glaub ich nicht dran. Die sind einfach zu abgewichst
Das nicht, aber bei einem 1:1 geraten die in die Verlängerung, da glaube ich kaum das AM mithält, leider. Außer im 11m schießen, dass können die Bayern nicht :D

Das nicht, aber bei einem 1:1 geraten die in die Verlängerung, da glaube ich kaum das AM mithält, leider. Außer im 11m schießen, dass können die Bayern nicht :D
Darin sehe ich das größte Risiko. In der Verlängerung hat Atletico keine Chance. Aber ich kann mir nicht vorstellen das Atletico gegen ein offensiv spielendes und mit dieser Gurkemabwehr kein Tor.macht. Bin mir zu 80% sicher das Bayern raus ist. Madrid Derby reloaded kommt näher.

wieso geraten die in eine Verlängerung beim !1:1 ^^mal die Regeln studieren Kumpel ;)
Bayern ist bei einem Unentschieden raus weil Atletico 1 spiel gewonnen hat... deine Regel ist Schwachsinn

Heutige Geburtstage

Zurück