Erinnert an Real.. Flanken schlagen und aus der 2. Reihe schießen
Pep, der Taktik Fuchs![]()
Was sich Pep wohl bei der Kulisse denkt? Ich meine was die Stimmung angeht, wenn Bayern spielt und dann Atletico, generell in Spanien. Klar, es gibt hin und wieder Ausfälle... aber was soll's, in ManCity wird man ihn durchs Stadion schreien hören, bei der gähnenden Leere![]()
Irgendwie glaube ich, dass ihm daran nichts liegt. Fussball ist für ihn ein Job, den er bei dem macht, der am besten bezahlt.Was sich Pep wohl bei der Kulisse denkt? Ich meine was die Stimmung angeht, wenn Bayern spielt und dann Atletico, generell in Spanien. Klar, es gibt hin und wieder Ausfälle... aber was soll's, in ManCity wird man ihn durchs Stadion schreien hören, bei der gähnenden Leere![]()
Was halt schade ist...Irgendwie glaube ich, dass ihm daran nichts liegt. Fussball ist für ihn ein Job, den er bei dem macht, der am besten bezahlt.
Das nicht, aber bei einem 1:1 geraten die in die Verlängerung, da glaube ich kaum das AM mithält, leider. Außer im 11m schießen, dass können die Bayern nichtBayern fliegt raus. Das Auswärtstor wird fehlen. Atletico verliert niemals in München mit 2 Toren Differenz. Glaub ich nicht dran. Die sind einfach zu abgewichst
Darin sehe ich das größte Risiko. In der Verlängerung hat Atletico keine Chance. Aber ich kann mir nicht vorstellen das Atletico gegen ein offensiv spielendes und mit dieser Gurkemabwehr kein Tor.macht. Bin mir zu 80% sicher das Bayern raus ist. Madrid Derby reloaded kommt näher.Das nicht, aber bei einem 1:1 geraten die in die Verlängerung, da glaube ich kaum das AM mithält, leider. Außer im 11m schießen, dass können die Bayern nicht![]()
Das nicht, aber bei einem 1:1 geraten die in die Verlängerung, da glaube ich kaum das AM mithält, leider. Außer im 11m schießen, dass können die Bayern nicht![]()