Aktuelles

CL-Halbfinale Hinspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Jetzt ist alles wieder klar bei mir.
Mein Account war seit Freitag Nacht/Samstag Morgen gebannt, wie sich herausstellte permanent gebannt.

Ich habe die ganze Zeit nicht gewusst warum und was ich Schlimmes getan hätte.
Ich ging von einem 3 Tage Bann aus und wartete, ich konnte nur in die Kommentare schauen, die auf der Startseite waren, aber nicht in die Communitysektion hier.

Ich war echt fertig mit den Nerven, vor Allem weil es ja auch spekuliert wurde, dass ich meinen Account habe löschen lassen.
Ich hätte mich vorher allerdings von euch verabschiedet und wäre nicht einfach abgehauen.
Das lag mir am meisten in der Magengrube...

Als ich heute immer noch nicht entsperrt war, musste ich meine eingerosteten Fuchsinstinkte rauskramen und kam auf die Idee einen Mod zu kontaktieren. (Weiß nicht ob Namen genannt werden wollen, will mich nur noch mal bei diesem Mod für die Hilfe bedanken!!!!)

Mit Hilfe von ihm und dem Cheffe persönlich wurde ich vorhin erfolgreich entsperrt.

Es lag wohl ein Versehen vor :eek::D.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Sugarfoot, Jakleo, 4rch0 und dir Florentina bedanken für eure Anteilnahme.
Auch den Anderen die euch die likes gegeben haben.

Ich hatte echt die eine oder andere Träne im Auge, besonders weil ich nicht wollte, dass der Eindruck entsteht ich würde einfach wortlos abhauen.

Ein weiterer Dank gilt besonders dem RealTotal Team, die alle getan haben, um mir (erfolgreich) zu helfen!!

Mir gingen die letzten Tage viele Gedanken durch den Kopf und möchte mich bei allen entschuldigen, denen ich irgendwie psychisch Leid zugefügt haben könnte:eek:.

In der Emotion schreib ich manchmal ohne vorher groß nachzudenken.

Ich bin leider, obwohl ich jetzt Happy bin, etwas depri gestimmt...

Ich hoffe trotzdem das wir es heute packen, ein gutes Spiel abzuliefern!!!

Hala Madrid :flag:
Gar nicht mitbekommen aber umso schöner das du (wieder) hier bist!!!
Simon ;-)

@Simon, was hat zu dem Versehen gefuehrt, postest du mit russischer IP? :lol:

Jetzt ist alles wieder klar bei mir.
Mein Account war seit Freitag Nacht/Samstag Morgen gebannt, wie sich herausstellte permanent gebannt.

Ich habe die ganze Zeit nicht gewusst warum und was ich Schlimmes getan hätte.
Ich ging von einem 3 Tage Bann aus und wartete, ich konnte nur in die Kommentare schauen, die auf der Startseite waren, aber nicht in die Communitysektion hier.

Ich war echt fertig mit den Nerven, vor Allem weil es ja auch spekuliert wurde, dass ich meinen Account habe löschen lassen.
Ich hätte mich vorher allerdings von euch verabschiedet und wäre nicht einfach abgehauen.
Das lag mir am meisten in der Magengrube...

Als ich heute immer noch nicht entsperrt war, musste ich meine eingerosteten Fuchsinstinkte rauskramen und kam auf die Idee einen Mod zu kontaktieren. (Weiß nicht ob Namen genannt werden wollen, will mich nur noch mal bei diesem Mod für die Hilfe bedanken!!!!)

Mit Hilfe von ihm und dem Cheffe persönlich wurde ich vorhin erfolgreich entsperrt.

Es lag wohl ein Versehen vor :eek::D.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Sugarfoot, Jakleo, 4rch0 und dir Florentina bedanken für eure Anteilnahme.
Auch den Anderen die euch die likes gegeben haben.

Ich hatte echt die eine oder andere Träne im Auge, besonders weil ich nicht wollte, dass der Eindruck entsteht ich würde einfach wortlos abhauen.

Ein weiterer Dank gilt besonders dem RealTotal Team, die alle getan haben, um mir (erfolgreich) zu helfen!!

Mir gingen die letzten Tage viele Gedanken durch den Kopf und möchte mich bei allen entschuldigen, denen ich irgendwie psychisch Leid zugefügt haben könnte:eek:.

In der Emotion schreib ich manchmal ohne vorher groß nachzudenken.

Ich bin leider, obwohl ich jetzt Happy bin, etwas depri gestimmt...

Ich hoffe trotzdem das wir es heute packen, ein gutes Spiel abzuliefern!!!

Hala Madrid :flag:

:) Fühl Dich umarmt, ich wusste das Du kein Deserteur bist, nur lob nicht immer so die Spielweise der Barcelona Damen...:D

:drinks:Danke an das Real Team, dass wir unseren @Simon wieder zwischen uns wissen dürfen...

loool, Beatles bei den Mancunians? da schliessens in Liverpool auch mit dem Leben ab, lol

Ich muss immer wieder feststellen wie viel besser die Prime Quali auf meinem Fernseher ist als die von Dazn, hoffentlich holt sich Amazon noch mehr Rechte.
Die ganze Aufmachung ist viel geiler. Es gibt immer eine ausführliche Vorberichterstattung und man kann das Spiel sogar im Stadionmodus verfolgen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

:) Fühl Dich umarmt, ich wusste das Du kein Deserteur bist, nur lob nicht immer so die Spielweise der Barcelona Damen...:D

:drinks:Danke an das Real Team, dass wir unseren @Simon wieder unter uns wissen dürfen...

Ich schreibe besser nichts mehr zu den katalanischen Frauen.

Habe Angst :D

Ich muss immer wieder feststellen wie viel besser die Prime Quali auf meinem Fernseher ist als die von Dazn, hoffentlich holt sich Amazon noch mehr Rechte.
Nah bloß nicht, finde bis auf die Quali alles bei DAZN besser

City wird weiterkommen,danke Carletto für die Meisterschaft.
Nächstes Jahr holen wir die cl mit einem Topkader....:flag:

Das Stadion hat die heimelige Authentizität einer Flughafenlounge in Abu Dhabi

Komplett richtig bei den Außenverteidigern mit Rodrygo und Vini zu starten, die das Spiel schön breit machen.
Mutige Aufstellung, die hier oft genug von Carlo gefordert wurde. Hoffentlich wirds belohnt.

Hoffe fast schon auf knappes Ergebnis, damit wir im Rückspiel nicht wieder Lari Fari spielen.
Ein Riesen Erfolg das wir im HF stehen, hätte wohl wirklich niemand vor der Saison gedacht. Jetzt will ich das Ding aber auch gewinnen.
Auf ein gutes Spiel Shababs.:flag:

Zurück