Aktuelles

CL-Halbfinale Hinspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Courtois
Carvajal Militão Alaba Mendy;
Valverde Kroos Modric
Rodrygo Benzema Vinicius Jr

gut dass er sich nicht für die defensive variante entschieden hat.
rodrygo wichtig für konter und ab der 60. am besten camavinga für kroos.

Courtois
Carvajal Militão Alaba Mendy;
Valverde Kroos Modric
Rodrygo Benzema Vinicius Jr

gut dass er sich nicht für die defensive variante entschieden hat.
rodrygo wichtig für konter und ab der 60. am besten camavinga für kroos.

Mir gefällt die Aufstellung und ist aktuell wohl unsere Top Elf.
Je nach Leistung von Kroos auch gerne Camavinga etwas früher :D

Ich hätte lieber die Angsthasenversion mit 4er Mittelfeld gesehen aber Rodrygo ist gut in Form. Der hat sich jetzt auch mal den Start 11 Einsatz verdient.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Leute es kribbelt. :D Gott freue ich mich und zugleich bin ich so nervös. :D Auf einen Sieg, Hala Madrid!

Perfekte Aufstellung! Wäre interessant gewesen ob er auch mit nem fitten Casemiro KMC aufgebrochen hätte aber hauptsache er hat sich für Rodrygo und gegen ein 4er MF entschieden. Vllt hat er ja wirklich etwas gelernt. Auch Kroos vor Camavinga halte ich heute für richtig. So hat man noch eine Patrone in der Hinterhand. Freue mich aufs Spiel!

Leute ich bin nervös. Kann es nicht mal ansatzweise einschätzen wie sich unsere Jungs machen werden. Wir haben diese Saison zwei Gesichter. Fragt sich welches wir heute zeigen.

Auch wenn wir verlieren sollten, dann hoffe ich darauf das es nicht zu hoch ausgeht damit wir im Rückspiel ne Chance haben.

Das Mittelfeld von ManCity ist toll und über eine gesamte Saison sicher besser als Kroos-Modric-Fede in der 2022er-Fassung (2017 hätte ich auch Kroos und Modric ohne Fede stärker gesehen ;) ). Für einen einzelnen Abend muss das aber nichts heißen. Die restlichen Mannschaftsteile sehe ich ohne Cancelo und Walker auf Augenhöhe, im Tor ist Cortouis im Vorteil.

Heute haben Vini und Rodrygo die Chance ihre Gegner im 1g1 aufzufressen. Ixh hoffe wir spielen nicht zu defensiv und nutzen die offensichtlichen Schwachstellen. Dass Walker out ist, ist ein big deal. Der löuft da so viel ab. Der Rest der Verteidigung ist nicht gerade schnell. Ich bin hyped!!!

Ohne Cancelo und Walker ist das schon ne echte Schwächung auf den Außenbahn. Mit Vini und Rodrygo haben wir da schnelle und technisch versierte Spieler. Zinchenko könnte Rodrygo gut abschirmen aber Vini gg Stones wird heftig für Stones.

Ich bin gespannt. Ich hoffe nur das unsere Defensive heute gut steht. Mich freuts das Valverde im Kader steht. Mit seiner Dynamik im eher defensiveren Part der Aufstellung bringt er denke ich mal mehr Stabilität mit.

Ohne Cancelo und Walker ist das schon ne echte Schwächung auf den Außenbahn. Mit Vini und Rodrygo haben wir da schnelle und technisch versierte Spieler. Zinchenko könnte Rodrygo gut abschirmen aber Vini gg Stones wird heftig für Stones.

Ich bin gespannt. Ich hoffe nur das unsere Defensive heute gut steht. Mich freuts das Valverde im Kader steht. Mit seiner Dynamik im eher defensiveren Part der Aufstellung bringt er denke ich mal mehr Stabilität mit.
Das ist Vini's Chance, Stones ist alles andere als ein gelernter RV.

Diese CL-Saison ist so megageil; es gabt die Jahrhundert-Remontada gegen PSG - eines der schönsten Erlebnisse als Real-Fan ever, danach dieses hochklassige Duell gegen Chelsea mit wieder einem dramatischen Comeback nachdem es nach dem sicheren Aus aussah.

Geiler kann es nicht sein und nun steht das nächste tolle Duell vor der Tür. Ich hoffe wir werden 2 Spiele alles geben und am Ende auch in das Finale einziehen.

Aber egal wie das ausgeht - es war eine gigantische CL-Saison !

Vamos Real !

Für mich auch eine ziemlich mutige, weil offensiv-betonte Startaufstellung - und das auswärts?!

Ich bin mal gespannt, wie unser Mittelfeld da physisch gegenhalten kann. Insbesondere Modrić und Kroos werden bei gegnerischem Ballbesitz läuferisch ordentlich zu tun bekommen, vermute ich. Mit Rodrygo in der Startelf nehmen wir uns natürlich den besten Joker, aber ok. In Summe ist das wohl aktuell das beste, was wir auf den Platz bringen können. Wie immer das ausgeht - wir können nur noch gewinnen, weil mit einem Halbfinale heuer eigentlich nicht zu rechnen war.

Auf ein gutes Spiel! Hala Madrid!
:flag:

Heutige Geburtstage

Zurück